Hast du gedient?
Was einem deutschen Soldaten theoretisch sofort beigebracht wird, dass er nicht foltern und nicht vergewaltigen soll.
Das sind wichtige Dinge, die jeder Soldat verinnerlichen muss.
Erinnere mich noch an meinen Hauptmann, der dies sehr ernst uns einbläute.
Anscheinend haben diese "Menschen" dort überhaupt keine Disziplin, noch irgendein moralisches Grundgerüst.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nö, ich mag Krieg nicht, aber ich bin mir bewusst was Krieg ist und der ist grausam. und gerade deswegen ist Krieg scheisse und er ist eben nicht so wie es sich einige Soldatenliedernostalgiker oder Modellpanersammler sich das so vorstellen. Ich meinte damit das ihr eine völlig falsche Vorstellung von Krieg habt.
Und unser Außenminister stellte die Tage fest, daß "Assad vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gehört".
Unsere regierenden Handlanger sind hochgradig verkommen.
Was ist eigentlich, wenn das nächste Mal die "Freiheitskämpfer" in den französischen Vorstädten abends Autos und Gebäude in Brand setzen ? Hilft dann die UNO mit Bombardements?
Stattet Deutschland die Rebellen der Demokratie mit Waffen aus ?
In der Theorie hört sich das alles schön, doch in der Praxis siehts übel aus. Ich habe eine Freundin aus Kroatien die durfte miterleben was Krieg wirklich bedeutete und zwar im Kroatienkrieg war sie Zeuge von Greul die serbische Soldaten begangen haben. Ich habe Grosseltern die den Kriegf miterlebt haben, vergiss ist Regeln gab und gibt es nicht im Krieg...