



So ist es.
Mir ist es immer wieder ein Rätsel wie man an den „sauberen“ Krieg glauben kann. Folter, Totschlag, Verstümmelung und auch Vergewaltigung gehören einfach dazu. Seit jeher war es Tradition dass sich Sieger an den Verlieren „bedienen“. Es ging dabei nicht nur darum den Kriegern Aussicht auf reiche Beute zu bescheren, sondern auch um Aggressions- und Stressabbau. So wurde der verhasste Gegner zum Spielball und der Krieger zum Herrscher.
Für die nächste Schlacht in welcher er durchaus selber den Tod finden konnte war er Mental gestärkt. Außerdem hilft diese Verrohung zu einem konsequenteren Vorgehen und verhindert Gefühlsdusselei wenn es um das Bereinigen von Häusern und damit eventuellen Hinterhalten geht.
Egal wie man es dreht, um gut Soldaten zu erhalten benötigt es einer Ideologie für welchen diese Kämpfen. Geld, Ehre, Sexsklavinnen, Aussicht auf Länderrein, ein neues Haus, Gottes Ehrung, die Befreiung von Unliebsamen, etc..
Am Ende steht Tot und Gewalt welche so zu verpacken ist dass der Soldat kein schlechtes Gewissen hat.




Was hat das Verdampfen von 180 Zivilisten in einem zivilen Luftschutzbunker mit Krieg zu tun?
Die Amis waren auch noch stolz den Luftschacht gezielt getroffen zu haben und verbreiteten die Bilder im Fernsehen. (geschehen im Irakkrieg) Hast du den Aufschrei der anderen gehört? Ich nicht.
Ach quatsch, lass uns nicht eine Greueltat mit einer anderen vergleichen, da kommen wir keinen Schritt weiter. Dass die Amis nur Länder überfallen welche ihnen militärisch nicht gewachsen sind und zum Erreichen ihrer Ziele auch vor Massenmorden nicht zurückschrecken ist ja bekannt, hat aber jetzt mit dem Thema nichts zu tun.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Jaja, die "Freiheitskämpfer"...
Damals, als die Russen in Afghanistan waren, wurden "Freiheitskämpfer" von den Amis nach Afghanistan gebeten und dort ausgerüstet. So auch der von den Amerikanern als "Freiheitskämpfer" gerühmte Osama Bin Laden und seine Mannen.
Video des angeblichen Piloten der abgeschossenen MiG:
Für einen MiG-Piloten sieht der ganz schön alt aus. Und im Geständnis "bedankt" er sich bei den Rebellen...dafür dass sie ihn abgeschossen haben.![]()
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Geändert von Jonny (14.08.2012 um 09:43 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.