Abartig.
Abartig.
Sowas nennt man "Krieg"....




„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Krieg sind auch Greultaten oder bist du so naiv das du glaubst das es in einen Krieg fair zugeht? Es gab so ziemlich in jeden Krieg der Geschichte Greultaten. Schau dir den Balkankrieg an, den dreissigjährigen Krieg, den zweiten Weltkrieg und so weiter. Kein Krieg vergeht ohne Kriegsgreul, sie sind Bestandteil von Kriegen. Ob man das gut findet oder nicht, aber im Krieg gibt es kein Menschlichkeit scheiss egal ob du als Assad Anhänger in die Gewalt von Rebellen gerätst oder als Rebell in die Hände der Assad Anhänger. Zu Lachen hast du in beiden Fällen nichts. Das ist Krieg und die Realität zugleich. Krieg ist und bleibt grausam oder was hast du dir darunter vorgestellt?
Die Genfer Konventionen? Wer hält sich den dran? Die Amis im Irak? nicht! Die Israelis? um nur mal ein Beispiel zu nennen. Sowas wie das Kriegsrecht, Völkerrecht oder Genfer Konventionen existieren leider zur Zeit nur auf dem Papier. Es wäre schön wenn es nicht so wäre. Aber die Realität sieht anders aus. ansonsten würde unser Herr Dabbeljuh oder Sharon schon längst vor Den Haag verantworten müssen.
PS: Es gibt keine sauberen Kriege und deswegen ist Krieg scheisse!
Nein, kann er nicht. Er hat aber ein paar Floskeln zur Hand, wie immer.
Wo ist eigentlich der große moralische Aufschrei? Wo die Forderung, den Rebellen den Luftraum zu sperren, um sie zu demokratisieren? Wo die Forderung, alle Rebellenführer zu inhaftieren? Wo, sie der Kriegsverbrechen zu beschuldigen und anzuklagen? Wo die Erklärung, ihnen keine Waffen mehr zu liefern? Sehr seltsam, da man über all diese Dinge schon geschwafelt hat, als es um Assad und seine "Möderbanden" ging. Wem bei solchen Paradoxa nicht ein einziger Zweifel emporsteigt, der ist wirklich naiv, efnatesk naiv.




Hier ein Bericht, wie wir von den "syrischen Freiheitskämpfern" vergackeiert werden!
Aufgedeckt - Die Schauspieler von Syrien!
Die syrischen Aktivisten verfügen über ein vorzügliches Schauspieltalent. Sie nutzen es auch tagtäglich, um die westliche Presse über den derzeitigen Zustand in Syrien zu "informieren". Diese übernehmen die manipulierten Szenen teilweise blind. Als besonders begabter Laiendarsteller tut sich hierbei Khaled Abu Salah hervor. Mal ist er Reporter, mal einfacher Bürger, zwischendurch gibt er sich des öfteren als Schwerverletzter aus. Einige Zeit war er der Superstar der westlichen Medien. Nun hat er es mit seinem Aktivismus leider ein wenig übertrieben, wodurch sogar unsere vertrottelten Mainstream-Sender auf ihn aufmerksam wurden beziehungsweise zähneknirschend eingestehen mussten, dass mit dem Kerl irgendwas nicht stimmt.
Des Weiteren beinhaltet das folgende Video ein Gruppe von Rebellen die sich mit roter Farbe beschmieren und sich dann in Stellung bringen um ein angebliches Massaker vorzutäuschen sowie einen Al-Jazeera Reporter der auch ganz gerne mal den Rebellen mimt.
Hier noch ein interessanter Blog!
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.