Diese Menschen, mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude, wären doch eine Bereicherung für unser Land!
Frau Böhmer wird Euch das gerne bestätigen. Außerdem ist das doch nur ein Einzelfall.
Diese Menschen, mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude, wären doch eine Bereicherung für unser Land!
Frau Böhmer wird Euch das gerne bestätigen. Außerdem ist das doch nur ein Einzelfall.
Syrien hat offenbar auch S-300-Systeme:
[Links nur für registrierte Nutzer]
So schnell wird eine Flugverbotszone also nicht kommen dazu bedürfte es schon umfangreicher Vorbereitungen durch die NATO.
2 Videos von der SAA. Jihad ist kein Kinderspiel, die Jungfrauen warten überall
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Das ist allerdings wahr. Nur, warum sollte ich jemandem glauben der damit eine bestimmte Gruppe der Bestialität bezichtigt, wenn mit der gleichen Nachricht schon früher eine andere Gruppe derartig bezichtigt werden sollte?
Im Prinzip handelt es sich hier um eine sehr makabere Ente.
Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Mit der Meinung dürftest Du so ziemlich allein stehen. Einer der größten Fehler ist stets, den Gegner zu unterschätzen. Gerade die Luftabwehr ist ein Herzstück der syrischen verteidigung, welche aufgrund der zionistischen Hasadeure installiert und auch modernisiert wurde. Dazu diese Ausführung:
"Ein Einmarsch oder Bombardierungen sind derzeit nach wie vor unwahrscheinlich", sagt Thomas Pierret, Syrien-Experte an der Universität von Edinburgh, SPIEGEL ONLINE. Als zu hoch werden die Kosten eingeschätzt - an Geld und an Menschenleben. Die Zahl ziviler Opfer wäre groß, denn die ausgezeichnete syrische Luftabwehr ist häufig in Wohngebieten installiert, ebenso wie Geheimdienst- und Militärzentralen.
Der Einsatz wäre langwierig und teuer. Angesichts der Schuldenkrise im Westen schreibt der britische Ex-Militär Richard Kemp in einer neuen Analyse für den Londoner Sicherheits-Think-Tank RUSI: "Eine große multinationale Operation, wie sie für Syrien notwendig würde, würde man derzeit nur führen, wenn das eigene Überleben auf dem Spiel stünde".
Diese Einschätzung teilen wohl viele. Das die Luftabwehr funktioniert zeigte auch die türkische Provokation mit dem Kampfjet.
Ich würde das alles mal nicht so herunterspielen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das sehe ich wegen der unterschiedlichen Grundvoraussetzungen diesmal nicht. Auch Obama wird sich auf keinen Krieg während des Wahlkamps einlassen, Hitlary Clinton kann da nur keifen. Man wird weiter islamistische Terroristen als Kanonenfutter rekrutieren und hoffen, das die Regierungsarmee Müdigkeitserscheinungen zeigt - denke ich mal...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Pappalapap.
Mit der Annahme, dass das Bericht die Wahrheit entspricht und keine "ente" ist ; und ohne diese barbarisches Vorgehen der syrische "Rebellen" zu verharmlosen möchte ich vermerken, dass irgendwo in Deutschland und/oder Westeuropa fast wöchentlich ein Kind von Eltern und/oder von Erwachsenen körperlich -auch sexuell- missbraucht und/oder ermordet wird. Da kannst du deine Universal-Sprüche wie Inzucht, Wüstenreligion, Patriarchalismus und rassistische Unterschiede der Emotionsverarbeitung und irgendwelche "Systeme" stecken lassen.
Für die Opfer-Kinder ist es völlig egal wie sie missbraucht und/oder ermordet werden und wie die Täter motiviert sind.
Differenzierung und Objektivität ist nun Mal nicht jedermanns Sache. Die Opfer werden noch Mal mißbraucht um ideologisch Propaganda zu führen...
Das schreibst Du immer wieder, aber Du verschweigst oder weißt nicht, dass diese Islamisten auf Druck des Westens freikamen. Gaddafi reagierte auf die Forderungen mit einem "Bitteschön". Verschätzt hatte sich Gaddafi darin, dass er den angeblichen Kampf des Westens gegen den Islamismus für bare Münze nahm. Nicht einmal ein Fuchs wie Gaddafi konnte sich ausmalen, dass der Westen Al Kaida-Kämpfern Waffen und Luftunterstützung angedeihen lassen würde.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.