Hier ein richtiger Brüller
[Links nur für registrierte Nutzer]
Möchte mal wissen wo um Aleppo die saudischen, jordanischen, ägyptischen, libyschen, libanesischen usw. Familien leben sollen?
Hier ein richtiger Brüller
[Links nur für registrierte Nutzer]
Möchte mal wissen wo um Aleppo die saudischen, jordanischen, ägyptischen, libyschen, libanesischen usw. Familien leben sollen?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die syrischen Terroristen, die sich "Freie syrische Armee " und "Opposition" nennen, haben in Damaskus einen vierjährigen Knaben in seinem Kinderschlafanzug erhängt, nachdem sie vor seinen Augen die ganze Familie ermordet hatten.
Laut einem Bericht von irakischen Menschenrechtlern, hatten die bewaffneten Rebellengruppen das Haus einer schiitisch - irakischen Familie im Seyede Zainab Quartier in der Hauptstadt Damaskus gestürmt und die Mutter, den Vater, Schwestern und Brüder und die Grosseltern getötet. Danach wurde das jüngste Kind der Familie von den "Rebellen" mit Schlägen und Tritten grauenhaft misshandelt und dann öffentlich gehängt. Zuvor wurde es gezwungen die Tötung seiner Familie mit anzusehen.
Bei der Obduktion wurde festgestellt, dass der Tod aufgrund zerebraler Ischämie ( akute Durchblutungsstörung eines Hirnteils) und aufgrund des Drucks des Strickes auf die Halsgefäße eintrat. Auch wurden starke Verletzungen im Analbereich festgestellt, da das Kind zuvor vergewaltigt wurde. Wie sich weiter herausstellte, wurde das Vorhandensein von vielen Abschürfungen und Wunden dadurch verursacht, dass der Knabe eine lange Strecke über den Boden geschleift wurde, bevor man ihn tötete.
Bei einem ähnlichen Verbrechen in der vergangenen Woche hatten die "Rebellen" im Nordwesten der Stadt Aleppo brutal 15 Zivilisten unter dem Vorwurf der Unterstützung der Bashar al-Assad Regierung hingerichtet. Hunderte Menschen, darunter Angehörige der Sicherheitskräfte, wurden bei diversen Protestkundgebungen getötet, die sich dann in bewaffnete Auseinandersetzungen verwandelten.
Die Assad Regierung beschuldigt Outlaws, Saboteure, und bewaffnete terroristische Gruppen zahlloser Tötungen und betonte, dass die Unruhen aus dem Ausland orchestriert werden. Die USA und viele weitere westliche Länder unterstützen diese Kindermörder finanziell.
Anmerkung der Redaktion
Aufgrund vieler Proteste und Drohungen uns anzuzeigen, haben wir das Bild des erhängten Jungen auch wegen seiner Grausamkeit wieder entfernt. Insgesamt liegen uns 8 Photos vor, Bilder in Grossaufnahme vom zerschlagenen und zertrümmerten Gesicht und noch Schlimmeres. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Photos nicht länger oder generell nicht veröffentlichen können. Sie sind so fürchterlich, dass selbst erwachsene Männer dabei weinen müssten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
********
Solche Kreaturen die sowas tun haben nichts anderes verdient als selbst
den qualvollsent Tot zu erleiden den es gibt...
Diese Bestien stehen unter jedem Tier..einfach nur die Ausgeburt der Hölle.....
Geändert von Patriotistin (11.08.2012 um 12:40 Uhr)
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Man kann nur hoffen, das Assad mit diesem Menschenmüll kurzen Prozess macht und das Rebellengeschmeiß seiner gerechten Strafe zuführt. Sie gehören dem Schöpfer überantwortet.
Mit Zimt und Zucker
Tja, bei solchen Meldungen muss man immer auch skeptisch sein! Aber wer hier noch von Freiheitskämpfern und Rebellen, gar von Befreiern spricht, macht sich mitschuldig an dieser Barbarei! Nicht nur wegen dieser einen, jenseits jeder Zivilisation, durchgeführten Untat!
[Links nur für registrierte Nutzer]Anmerkung der Redaktion
Aufgrund vieler Proteste und Drohungen uns anzuzeigen, haben wir das Bild des erhängten Jungen auch wegen seiner Grausamkeit wieder entfernt. Insgesamt liegen uns 8 Photos vor, Bilder in Grossaufnahme vom zerschlagenen und zertrümmerten Gesicht und noch Schlimmeres. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Photos nicht länger oder generell nicht veröffentlichen können. Sie sind so fürchterlich, dass selbst erwachsene Männer dabei weinen müssten.
Interessant finde ich diese Ausführung:
"Die Rebellen sind offenbar enttäuscht darüber, dass sich die meisten Einwohner von Aleppo dem Aufstand nicht angeschlossen haben. In der Stadt Homs hätten die Einwohner die Aufständischen massiv unterstützt. Die dortige Rebellenhochburg Bab el Amr konnte daher über Monate gegen die Assad-Armee verteidigt werden, schreibt der aus Aleppo stammende Fadi Salem auf der Webseite des „Guardian“. In Saleheddin und anderen Bezirken habe dagegen diese Unterstützung gefehlt. Die überwiegend ortsfremden Kämpfer waren auf sich alleine gestellt, analysiert der für die Regierung von Dubai arbeitende Syrer."
Die "Große Syrische Revolution" wird eben nicht von der Bevölkerung mitgetragen. Unter dem Motto "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" haben die Terroristen auch Duzende Zivilisten ermordet und sich hinter diesen verschanzt. In Homs war auch nur das Terrornest Bab el Amr unter Kontrolle, die "Bewohner" bestehen überwiegend aus Verwandten und Bekannten radikaler Fundamentalisten. Auch in Homs konzentrierten sich die Kämpfe lediglich auf einen Bruchteil der Stadt.
Wenn also selbst die Terrorbanden zugeben, dass es Ihnen an der Unterstützung der Bevölkerung fehlt, wozu wird also dieser Krieg geführt? Angeblich geht es doch um die "Brefreiung Aleppos" - von was soll Aleppo demnach "befreit" werden? Wieso führt Assad also angeblich einen Krieg "gegen das eigene Volk"?
Es wird also deutlich, dass der Krieg eben nicht "gegen das eigene Volk" geführt wird, sondern gegen die Terrorbande FSA mit allen Schattierungen. Und der Westen unterstützt dabei offen den Terrorismus.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Man sollte sich fragen, warum eine Gesellschaft solche Tiere hervorbringt.
Was ist die wahre Ursache?
Mögliche Erklärungen sind Jahrhunderte Inzucht, dogmatische Wüstenreligion und Patriarchalismus,
sowie rassische Unterschiede der Emotionsverarbeitung, vor allem im limbischen System.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Eigentlich komisch, da im Fernseher immer gegen Assad gehetzt wird, N-tv und N24 gehen davon aus, dass alles was aus Syrien kommt fingiert ist...
Am besten glaubt man von denen nichts mehr.
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973
Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.