+ Auf Thema antworten
Seite 985 von 8575 ErsteErste ... 485 885 935 975 981 982 983 984 985 986 987 988 989 995 1035 1085 1485 1985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.841 bis 9.850 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das wird gerne ausgeklammert, weil es sonst mit dem "syrischen Volkswillen" nicht mehr passen würde.
    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Welcher Volkswillen in einer Monarchie?
    Güße mal den syrischen König!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich bin bereits nach Südamerika ausgewandert, weil ich genau das kommen sehe. Allerdings nicht wegen der US-Politik, sondern weil die bescheuerte Deutsche Regierung viel zu viele Türken hat einwandern lassen, ihren Kinderreichtum fördert und die Hassprediger unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit ihr Geschäft verrichten lässt. Das es in Deutschland in 20 Jahren knallt, haben sich die dort wohnenden selbst erwählt.
    Gelegentlich erweist du dich tatsächlich als Durchblicker!

Wird wahrscheinlich ein technokratischer Polizei- und Überwachungsstaat werden, in dem das Deutsche langsam verblasst . . .
    Wir sind auf dem besten Wege, sogar staatliche Trojaner sind schon erlaubt, und auch die Todesstrafe....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Immerhin ist der Vorläufer der Al Kaida eine CIA-Gründung. Der Anschlag in New York wiederum kam wie gerufen - oder wie bestellt. Das steht natürlich nicht im Spiegel oder in der New York Times. Da werden die Verschwörungstheoretiker allenfalls als "crazy" abgetan. Für den Pöbel gibt es Pöbelwissen, für die Herrschaften Herrschaftswissen, denken sich die feinen Herrschaften namens Bilderberger, Skull & Bones oder wie sie alle heißen.
    Skulls & Bones. Lange nicht mehr gehört. Ist eine Studentenverbindung. Zugegeben eine dieser Verbindungen die reiche Leute nutzen um ihre Kinder direkt in die richtigen Netzwerke einzuführen. Da wär ich auch gern dabei gewesen.

Nur was hat das mit dem Anschlag in New York gegeben. (Welchen meinst überhaupt?)

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich weiß, unter Al Kaida wird alles besser. Wieviele bewaffneter Imane bedarf es bei dir eigentlich noch?
    Das unter Al-Kaida alles besser wird habe ich nicht behauptet, aber auch nicht, das Assad den Willen des Syrischen Volkes vertritt, das warst du. Du bist meiner Frage ausgewichen: Wie kann eine Monarchie den Volkswillen darstellen?

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Welcher Volkeswille unter eine Demokratie?
    Mach dich einfach mal schlau, Wikipedia sollte reichen, um die Grundlagen der Demokratie zu verstehen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Das unter Al-Kaida alles besser wird habe ich nicht behauptet, aber auch nicht, das Assad den Willen des Syrischen Volkes vertritt, das warst du. Du bist meiner Frage ausgewichen: Wie kann eine Monarchie den Volkswillen darstellen?
    Wie kommst du darauf, dass er nich das syrische Volk vertritt? Kann es sein, dass du den gleichgeschalteten Medien zu sehr Vertrauen schenkst? Weil die Schlüsselpositionen von Alawiten besetzt sind? Was sind dann die USA, wo die Schlüsselpositionen von Juden besezt sind? Der kürzlich übergelaufene Minsterpräsident ist übrigens Sunnit. In dem von mir verlinkten Artikel steht, dass die Golfmonarchen sunnitische Politiker und Generäle in Syrien unter Druck setzen, Assad die Gefolgschaft zu verweigern. Andernfalls geht es ihnen und ihren Angehörigen an den Kragen. Hinterher berichten die Golfmedien und die westlichen Medien, dass die Regierung Assad eine Alawitenregierung sei.

Eine Erbmonarchie wären demnach auch die USA, wo die Kennedys, Bushs und Clintons mit viel Geld aus Wall Street und medialem Rückenwind seit Generationen in der Politik mitmischen. Ich weiß, was von dir jetzt kommt - diese Clans seien demokratisch legitimiert. Das behauptet Assad auch und steht den Plutokraten in den USA somit in nichts nach.
    Geändert von Bettmaen (07.08.2012 um 17:22 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Wie kommst du darauf, dass er nich das syrische Volk vertritt?
    Assad vertritt natürlich das Syrische Volk. Lies doch bitte richtig: Es ging um den Volkswillen und diesen Begriff habe ich nicht in die Diskussion eingeführt.

Kann es sein, dass du den gleichgeschalteten Medien zu sehr Vertrauen schenkst? Weil die Schlüsselpositionen von Alawiten besetzt sind?
    Ich schenke hier überhaupt niemandem Vertrauen. Die einzige Möglichkeit, den Willen des Volkes zu erfassen, besteht darin, das Volk zu befragen und die einzige Möglichkeit, das Volk an den Entscheidungen der Regierung zu beteiligen, besteht darin, es Wählen zu lassen.

Was sind dann die USA, wo die Schlüsselpositionen von Juden besezt sind? Der kürzlich übergelaufene Minsterpräsident ist übrigens Sunnit. In dem von mir verlinkten Artikel steht, dass die Golfmonarchen sunnitische Politiker und Generäle in Syrien unter Druck setzen, Assad die Gefolgschaft zu verweigern. Andernfalls geht es ihnen und ihren Angehörigen an den Kragen. Hinter berichten die Golfmedien und die westlichen Medien, dass die Regierung Assad eine Alawitenregierung sei.
    Lass doch das Volk Wählen, dann haben wir den Volkswillen und du musst dich Argumentativ nicht so aus dem Fenster lehnen.
    Eine Erbmonarchie wären demnach auch die USA, wo die Kennedys, Bushs und Clintons mit viel Geld aus Wall Street und medialem Rückenwind seit Generationen in der Politik mitmischen. Ich weiß, was von dir jetzt kommt - diese Clans seien demokratisch legitimiert. Das behauptet Assad auch und steht den Plutokraten in den USA somit in nichts nach.
    Wenn du den Unterschied zwischen einer Monarchie und Demokratie nicht kennst, hilft nur Weiterbildung. Deine Position, weil dir der demokratische Wille der USA nicht gefällt, die halt mal Bush, mal Clinton wählen, sei es keine Demokratie, sondern eine Monarchie, was soll das?
    Als Mubarak gestürzt wurde und die Ägypter mehrheitlich Islamistisch Wählten, war das ein Ausdruck des Volkswillen. Ich finde diesen Volkswillen zwar beschissen, behaupte deswegen aber noch lange nicht, Mubarak hätte ihn besser ausgedrückt. Das wäre plumpe Propaganda und ich denke, du weißt das auch.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Wie kommst du darauf, dass er nich das syrische Volk vertritt? Kann es sein, dass du den gleichgeschalteten Medien zu sehr Vertrauen schenkst? Weil die Schlüsselpositionen von Alawiten besetzt sind? Was sind dann die USA, wo die Schlüsselpositionen von Juden besezt sind? Der kürzlich übergelaufene Minsterpräsident ist übrigens Sunnit. In dem von mir verlinkten Artikel steht, dass die Golfmonarchen sunnitische Politiker und Generäle in Syrien unter Druck setzen, Assad die Gefolgschaft zu verweigern. Andernfalls geht es ihnen und ihren Angehörigen an den Kragen. Hinter berichten die Golfmedien und die westlichen Medien, dass die Regierung Assad eine Alawitenregierung sei.

Die Politelite Israels besteht seid der Staatsgründung auch nur aus einer sehr kleinen Clique. Netanjahu war in den 90ern auch schonmal Regierungschef und da ist er nicht der einzige.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Dieser Blödsinn mit dem "Alawiten-Regime" ist doch nur West-Propaganda. Die Politiker, die beim Anschlag am 18.7. getötet wurden, waren u.a. Christen und Sunniten. Der nach dem Anschlag neu ernannten Geheimdienstchef ist ebenfalls Sunnit.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard AW: Assad zu Niederschlagung der Rebellion entschlossen

Quelle: WELT ONLINE 17:33
    UN-Beobachter ziehen aus Aleppo ab / Schwere Kämpfe
    Syriens Präsident Baschar al-Assad will weiter mit aller Härte gegen die Aufständischen im Land vorgehen. Seine Regierung sei fest entschlossen, die Rebellion niederzuschlagen, sagte Assad während eines Treffens mit dem iranischen Gesandten Said Dschalili in Damaskus nach Berichten der syrischen Nachrichtenagentur Sana. Angesichts der Gefechte in Aleppo zog die UNO ihre Beobachter aus der Wirtschaftsmetropole ab.
    "Das syrische Volk und seine Regierung sind entschlossen, das Land von den Terroristen zu säubern und den Terrorismus ohne Einhalt zu bekämpfen", zitierte Sana den syrischen Präsidenten. Dschalili sicherte der syrischen Regierung die Unterstützung Teherans zu. Syrien sei eine "unentbehrliche Säule" des Widerstands gegen die USA und Israel in der Region. Teheran werde es "niemals zulassen, dass die Achse des Widerstands zerschlagen wird". Syrien werde die ausländischen Pläne, die sich gegen die "Achse des Widerstands und Syriens Platz in ihr" richteten, zum Scheitern zu bringen, entgegnete Assad laut Sana. Der Iran ist Syriens wichtigster Verbündeter in Nahost.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Assad (r.) und iranischer Gesandter Dschalili
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die US-Ostküstenzionisten haben diesen Bürgerkrieg mit bezahlten Söldnern in Syrien angezettelt.
    Ein Geheimerlass Obamas wurde jetzt bekannt. Das US-Außenministerium spricht von 25 Millionen Dollar für "nicht-tödliche" Ausrüstung.
    Das ist eine Farce, ich bin davon überzeugt, dass das zionistische Amerika über die Türkei modernste Waffen und Munition an die bezahlten Söldner "Rebellen" Syriens gegeben haben.
    Ich persönlich würde mir wünschen, dass China und Russland zusammen mit dem Iran Syrien mit modernsten Waffen unterstützt und die zionistischen Okkupanten mit schweren Verlusten aus Syrien vertreibt.
    Das Zionistenpack kennt nur eines und das ist Krieg und Unterdrückung!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer