User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1189 von 1236 ErsteErste ... 189 689 1089 1139 1179 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.881 bis 11.890 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Griechenland tritt ab dem August der Türkischen Föderation bei

Stimmt . Aber soweit wollte ich nicht gehen . Ali geht es ja um Griechenland . Und die sind mir mitlerweile egal .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Mich auch nicht . Das ist schon immer ein internationales Phänomen gewesen . Das heißt ; die Spreu trennt sich vom Weizen , oder etwas krasser ; die Ratten verlassen das sinkende Schiff !
    Sicher kannst du das so sehen. Nur seltsamer Weise sind die Griechen in der Türkei in aller regel Leistungsträger... wenn in einer Gesellschaft die Leistung nicht mehr zählt, sondern der "Umschlag" in dem du das geld reinpackst für Bestechung, dann macht es, einfach ausgedrückt, einfach keinen spaß mehr Leistung zu bringen. Das Griechische System ist es, was marode ist, ganz sicher nicht die Griechen. Sie haben in aller regel unter den kriminellen Machenschaften der Obrigkeit am meisten gelitten. Der rest liegt auf der Hand...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Stimmt . Aber soweit wollte ich nicht gehen . Ali geht es ja um Griechenland . Und die sind mir mitlerweile egal .
    Mir geht es in erster Linie um Unterhaltung mein lieber... um gepflegte am besten
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Ein Türke grinste mich mal frech an, auf meine Vorhaltung, das er zu faul zum arbeiten sei und demm Deutschen Staat als Bettler auf der Tasche liege, bald gehört sowieso Deutschland uns, denn da wo der Türke die Fussspitze in der Tür hat, geht sie nicht mehr weg, bis die Tür und was dahinter ist uns gehört.
    Ist ja eigentlich nix Neues.
    Sollte man als Flugblatt in Berlin verteilen!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Land verkaufen ist ne schlechte Idee, aber das Beispiel mit Alaska ist schlecht.
    Alaska war schon verloren, da die Amis ein Auge darauf geworfen haben.
    Der Verkauf sollte wenigstens ein wenig Geld einbringen.
    Nachdem die dort gewesene Stadt von den us-amerikanischen Soldaten geplündert wurde, hat man die Geschichte mit dem wilden Alaska erfunden, dass es noch zu zähmen gilt.
    Abgesehen davon, war es ziemlich schwer Alaska damals zu regieren, wenn man bedenkt, wie weit St. Petersburg von Alaska entfernt ist.

Das was du da schreibst ist nur logisch... aber erklähr mal der Obrigkeit in Griechenland und Ihren Vasallen "Logik". Ich habe immer betont, dass mir die Menschen dort leid tun, denn an die denkt keine sau. Seid jahrzehnten müssen Sie sich alles erkaufen, mit persönlichem einsatz, mit leistung bist du da nicht wirklich weit gekommen. Das ist doch der Kern des Problems. Die Ohnmacht der Massen spürt man jetzt, sie stimmen nun anders ab: Mit den Füßen. Was bleibt ist der Bodensatz, der den Karren nur noch tiefer in den Sumpf treiben wird.

Die Leistungsträger sind mitlerweile alle in Europa oder in der Türkei. Dieser Trend zeigte sich aber schon vor rund 20 jahren... als Griechen begannen in der Türkei Land, Bauland zu kaufen und zu bauen. Davon wollten natürlich Perlikes und Co. nie was hören.
    Gott
    schützeDeutschland"

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ist ja eigentlich nix Neues.
    Sollte man als Flugblatt in Berlin verteilen!
    Naja, halte ich für ein wenig für überzogen mit verlaub. Aber gut, auch eine Meinung.
    Gott
    schützeDeutschland"

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Mir geht es in erster Linie um Unterhaltung mein lieber... um gepflegte am besten
    Mir auch und darin sind wir uns wohl einig . Aber ich Deutscher mit einer nationalen Denkweise bin es leid mir über die Probleme Griechenlands , Sorgen zu machen und für Ihre offensichtliche Unfähigkeit Ihre Probleme selbst zu lösen , auch noch zahlen soll . Das was jetzt gerade passiert , ist seit der Einführung des EURO bekannt . Und die Mehrheit der Griechen hat es sich unter dem Mantel , sehr bequem gemacht . Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen , also Ärmel hoch und die internen Probleme anpacken und Lösungen finden . Und nicht nur auf Hilfe von außen hoffen .
    Und jammern hat noch niemandem genutzt .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wieso hast du bzw. habt "Ihr" soweit kommen lassen?. Schiebt doch nicht alles auf Politiker, die wurden doch immer von "Michel" gewählt ! Über lieber Selbstkritik und verurteile eigene Untätigkeit und Gleichgültigkeit...
    Jens, passma auf, wenn Du Dich mit der Geschichte der Einwanderung in Deutschland nicht auskennst, dann lass doch einfach die Kommeentare und befass Dich erst einmal mit der Grundmaterie. Und wenn Du denkst das 20% von 50% Wählern repräsentativ für ganz D wären muss ich dein Orientalisches, ölgeeliertes Häuptchen enttäuschen.

Mir auch und darin sind wir uns wohl einig . Aber ich Deutscher mit einer nationalen Denkweise bin es leid mir über die Probleme Griechenlands , Sorgen zu machen und für Ihre offensichtliche Unfähigkeit Ihre Probleme selbst zu lösen , auch noch zahlen soll . Das was jetzt gerade passiert , ist seit der Einführung des EURO bekannt . Und die Mehrheit der Griechen hat es sich unter dem Mantel , sehr bequem gemacht . Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen , also Ärmel hoch und die internen Probleme anpacken und Lösungen finden . Und nicht nur auf Hilfe von außen hoffen .
    Und jammern hat noch niemandem genutzt .
    Sie haben sich die Mitgliedschaft in die Eurozone und in den Euro regelrecht ergaunert. Doch aufgepasst: Wer sind diejenigen denn gewesen, die den Hals nicht voll bekamen? Es war die Griechische "Oligarchie" und die Nutznießer des korrupten Systems. Der Rest ließ sich kaufen und dachte, dass es ewig so weitergehen könne. Und ein großer Teil von dem Rest aber, die Leistungsträger die willens und in der Lage waren und sind Leistung zu bringen, die wurden nach allen regeln der Kunst ausgebremst durch die Charakteristika eines korrupten Systems.

Aber sicher, du hast schon recht... das Thema hat sich nun endgültig erledigt für Deutschland. Vor allem nach den verbalen übergriffen auf Deutschland und auf Deutschland, was ziemlich hässlich war und noch immer andauert. War und ist schon eine bizzare Sache insgesamt.
    Gott
    schützeDeutschland"

GESPERRT

Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Jens, passma auf, wenn Du Dich mit der Geschichte der Einwanderung in Deutschland nicht auskennst, dann lass doch einfach die Kommeentare und befass Dich erst einmal mit der Grundmaterie. Und wenn Du denkst das 20% von 50% Wählern repräsentativ für ganz D wären muss ich dein Orientalisches, ölgeeliertes Häuptchen enttäuschen.
    Mit dem Thema beschäftige ich mich schon seit Jahren. Was du sagen möchtest ist es eindeutig. Es ändert aber in der Sache überhaupt nichts. Hätte Michel weitsichtig gehandelt, sich sehr viel früher damit befasst und dagegen etwas unternommen, wäre es niemals soweit gekommen. Unter Überfremdung leiden auch die Ausländer, die siech hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen, sich an die Gesetze halten und niemanden schaden, also einfach nützlich sind. Es ist leider die schwache Seite der Demokratien, egal wie hoch die Wahlbeteiligung ist, Tatsache ist, die Wahlen entscheiden nun Mal vieles.

Ich verstehe einfach nicht wenn Michel wegen ein von Abschiebung bedrohte Asylantenfamilie auf die Strasse gehen, aber gegen Überfremdung des Landes nichts tun.

Das Problem mit Ausländer haben wir nicht erst jetzt, auch nicht erst seit 1- oder 20 Jahren sondern, es begann schon mit Anwerbe-Aktion ende 50’er Anfang 60’er.

Das Problem mit der Überfremdung ist bis heute angesammelt. Und dran hat der Michel mit seine bisherigen Untätigkeit und Gleichgültigkeit am meisten Schuld, auch wenn die Mehrheit das nicht selbstkritisch sieht und nicht bereit sind dafür Verantwortung zu übernehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer