User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Gott schützeDeutschland"
Gott schützeDeutschland"
Das Sie kein Geld mehr bekommen , haben sie sich selbst eingebrockt und Du weißt auch wodurch . Und ich bejahe diese Sanktion , da ich eh kein Freund von Brüssel bin und ein Gegner von EFSM +ESM bin . Und die "Rettung" von Banken , ist für mich genauso obsolet .
Und das die Griechen nun mit den Türken in die Kiste springen , ist Ihre Sache und Ihre Politiker müssen das verantworten .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Kneif mich mal, ich glaube ich träume das alles nur... ich habe das schon vor 10 Jahren kommen sehen. Die Griechen laufen in Scharen in die Türkei über... und rat mal wer? Natürlich die fleisigen. Der Bodensatz bleibt in Griechenland, da die Türkei strenge Einwanderungsgesetze hat. Schon vor rund 20 jahren begannen Griechen sich Grundstücke in der Türkei ein zu kaufen und bauen dort wie verrückt. Insofern wundert mich das alles jetzt nicht wirklich.
Gott schützeDeutschland"
Griechenland braucht dringenst eine Revolution. Der ganze Machtapparat mit der Korruption und den verschlafenen Ämtern, den unbrauchbaren Werktätigen alles muss sich schleunigst ändern. Mit dem Verkauf des eigenen Grund und Bodens, Stolz incl. gewinnen sie noch nicht einmal Zeit, sondern sie verlieren ihre Heimat. Da wo der Türkenbanner flattert, kommt kein Christ mehr rein, seid euch dessen bewusst!
Ein Türke grinste mich mal frech an, auf meine Vorhaltung, das er zu faul zum arbeiten sei und demm Deutschen Staat als Bettler auf der Tasche liege, bald gehört sowieso Deutschland uns, denn da wo der Türke die Fussspitze in der Tür hat, geht sie nicht mehr weg, bis die Tür und was dahinter ist uns gehört.
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Land verkaufen ist ne schlechte Idee, aber das Beispiel mit Alaska ist schlecht.
Alaska war schon verloren, da die Amis ein Auge darauf geworfen haben.
Der Verkauf sollte wenigstens ein wenig Geld einbringen.
Nachdem die dort gewesene Stadt von den us-amerikanischen Soldaten geplündert wurde, hat man die Geschichte mit dem wilden Alaska erfunden, dass es noch zu zähmen gilt.
Abgesehen davon, war es ziemlich schwer Alaska damals zu regieren, wenn man bedenkt, wie weit St. Petersburg von Alaska entfernt ist.