User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Was macht dich denn so "meritokrat", dass du hier meinst, zum Wohle Deutschlands müssten User umgelegt werden, die nicht deiner politischen Haltung entsprechen? Besonders die Meinungen des Stadtknechts teile ich auch nicht, aber im Gegensatz zu dir zeigen die genannten User Anstand und Benehmen.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Folgendes darf ich bitte korrigieren: Nicht ich sage, die BRD ist eine Parteiendiktatur, sondern der Staatsrechtler Prof. Dr. Hans-Herbert von Arnim in seinem 1999 erschienenen Buch *Fetter Bauch regiert nicht gern*.Zitat von Geronimo
Arnims Argumente fand ich derart überzeugend, auch haben sie jeder Diskussion standhalten können, daß ich mich der Einschätzung des Herrn Professor angeschlossen habe.
Mehr kann man ohnehin nicht tun, als zu einem gegebenen Thema Pro- und Contra-Positionen einzuholen, um sich im Gegeneinanderabwägen der Argumente ein eigenes Urteil zu bilden.
Freiheit oder AfD!
Freiheit oder AfD!