Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
(Erich Fried)
Jede Nation, die noch eigene Interessen im Auge hat, verfolgt geopolitische Interessen. Genau das tut Rußland. Die Dekadenz der deutschen Bundesregierung besteht aber darin, daß sie genau das nicht mehr zu tun scheint.
Aserbaidschan ist ein Nebenkriegsschauplatz. Gehört das Land denn nicht schon seit den 90ern nicht mehr zu Rußländischen Föderation?Wenn es um Geld und Öl geht, werden sie auch gerne Syrien für Aserbaidschan opfern.
Im Gegensatz zu denen und den USA kann man den Russen trauen, wenn sie von Zusammenarbeit und internationalem Gleichgewicht sprechen.Im Gegensatz zu den USraelis verfolgt Russland keine Verbreitungspolitik...
Es gehört aktuell zur GUS, einem Papiertiger und losem Zusammenschluss ehemaliger Sowjetunionstaaten.
(aus Wikipedia)De facto ist Aserbaidschan aber Bestandteil der West-Ost-Achse (USA, Türkei, Georgien, Aserbaidschan) gegenüber der konkurrierenden Nord-Süd Achse bestehend aus Russland, Armenien und dem Iran.
Dazu paßt der Hype im Westen, der um Aserbaidschan gemacht wird. Der CIA und Mossad sind schon lange in der Republik Aserbaidschan und haben den Iran im Visier, wo ebenfalls Aserbaidschaner leben.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Mir ging es nicht um die U-Boote, ich habe kein Problem damit das ihr diese U-Boote erhaltet, ihr habt im Ernstfall nunmal kaum Zeit zu reagieren.
Wenn man dazu euren zum Teil unmenschlichen und nervösen Menschenschlag im Auge hat, ist die Möglichkeit erstmal abwarten zu können, bis absolute klarheit über die Situation herrscht, um dann erst auf das rote Knöpfchen zu drücken, gar nicht mal so schlecht.
Ein Problem hab ich damit nicht Dayan, nur wer gescheites Spielzeug will, sollte dafür auch bezahlen und diese nicht wie ein verwöhntes Kind in den Hintern geschoben bekommen.
Ich schon, denn dadurch könnten sie den Deutschen wieder mal ihre Schweinereien unterjubeln.
Und das sie im Ernstfall keine Zeit zum reagieren haben, ist eine Verdrehung der Tatsachen.
Denn Israel führt mit ihren Alliierten Angriffskriege für ein "greater Israel"!
Das ist wie die alter Esther / Purim Geschichte wo sich Israel präventiv gegen ihre angeblich drohende
Vernichtung wehren mußte.
Baloney!
Sie sind die Kriegstreiber und Nationwreckers von Anfang an!
Es gibt keine andere Gruppe auf Gottes Erboden die so blutrünstig ist wie sie!
Gleiche Taktik auch hier.Wenn man dazu euren zum Teil unmenschlichen und nervösen Menschenschlag im Auge hat, ist die Möglichkeit erstmal abwarten zu können, bis absolute klarheit über die Situation herrscht, um dann erst auf das rote Knöpfchen zu drücken, gar nicht mal so schlecht.
Ein Problem hab ich damit nicht Dayan, nur wer gescheites Spielzeug will, sollte dafür auch bezahlen und diese nicht wie ein verwöhntes Kind in den Hintern geschoben bekommen.
Mit dem sogenannten Knöpfchen erpressen sie die Welt und zwingen sie in ihre Auseinandersetzungen
und ihres talmudischen Programmes zum Töten von Christen und Nichtjuden!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)