+ Auf Thema antworten
Seite 840 von 8576 ErsteErste ... 340 740 790 830 836 837 838 839 840 841 842 843 844 850 890 940 1340 1840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.391 bis 8.400 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Theoretisch hast du recht... allerdings traue ich den Russen auch alles zu, wenn es um geopolitischen Absichten geht.

Wenn es um Geld und Öl geht, werden sie auch gerne Syrien für Aserbaidschan opfern.

Im Gegensatz zu den USraelis verfolgt Russland keine Verbreitungspolitik...

Ich hoffe nur, ich werde Unrecht haben.

god bless the world
    Hätte ja wohl vielleicht auch etwas mit spezifischer Dichte zu tun
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Europa bereitet sich auf Flüchtlingsstrom aus Syrien vor

Heute Syrer, morgen Ägypter, übermorgen andere Kuffnucken. Brauchen wir die wirklich und was für Folgen hat diese Masseneinwanderung, da von denen die wenigsten wieder freiwillig zurückkehren? Unsere linksgrünen Dtl.-Hassser werden doch schon dafür sorgen, daß die sich auf Dauer in den sozialen Netzen einnisten werden,.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Syria news informiert über die Bekämpfung des Terrors in Syrien

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Heute Syrer, morgen Ägypter, übermorgen andere Kuffnucken. Brauchen wir die wirklich und was für Folgen hat diese Masseneinwanderung, da von denen die wenigsten wieder freiwillig zurückkehren? Unsere linksgrünen Dtl.-Hassser werden doch schon dafür sorgen, daß die sich auf Dauer in den sozialen Netzen einnisten werden,.
    Und uns bereichern und viel Freude machen!

Habt ihr eigentlich das spaßige Folklore-Festival im Landgericht Hildesheim mitgekriegt, als die Begründung für das lebenslange Urteil für den netten Syrer verkündet werden sollte, der Silvester in Sarstedt einen Landsmann an einer Ampel (Ampelmord) erschossen hat?

A
    mpelmord": Tumulte nach Urteilsverkündung
    Nach der Urteilsverkündung im "Ampelmord-Prozess" ist es im Landgericht Hildesheim zu tumultartigen Szenen gekommen: Angehörige des Verurteilen beschimpften Justizbeamte, Frauen warfen sich auf den Boden, Stühle flogen durch den Flur. Eine Gerichtssprecherin kündigte an, dass die Störer mit einem Bußgeld rechnen müssen. Außerdem laufen gegen einige Zeugen Verfahren wegen Falschaussagen.
    Männer schreien, Frauen kreischen, Justizbeamte versuchen, die Lage zu entschärfen: Im Hildesheimer Landgericht sind nach dem "Ampelmord-Prozess" tumultartige Szenen ausgebrochen.
    Ein weiterer Verteidiger hatte in seinem Plädoyer hervorgehoben, dass ein Mitglied der Großfamilie seines Mandanten ausgesagt habe, sogar die Kinder hätten den 35-Jährigen töten wollen, weil er die Familienehre verletzt habe. Somit kämen seiner Ansicht nach alle Mitglieder der Familie mit libanesischen Wurzeln als Täter infrage.
    Das übliche Procedere: Zeugen einschüchtern, Richter, Staatsanwälte bedrohen, Gewalt und Sachbeschädigung im Gerichtssaal (für die garantiert der deutsche Steuerzahler aufkommen muß).

Schreiende Männer, kreischende Frauen!!!!!! Was für ein widerliches ekelhaftes Pakt in meinem Land. Keine Spur von Haltung, Beherrschung, Manieren, Anstand. Galaxien trennen uns Deutsche von diesen ungebetenen Eindringlingen!! Dies kann so nicht weitergehen.

So sollte sich mal eine deutsche Familie im Gerichtssaal aufführen!

Ich wünsch mir wirklich von Herzen eine Lichtgestalt, die in Deutschland mit eisernem Besen kehrt und aufräumt. Ich wär voll mit dabei, dies Gesocks zur Grenze rauszuprügeln.

Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn sie sich gegenseitig umbringen. Leider sind diese ganzen ZZeremonien immer mit hohen Kosten für uns verbunden.
    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Expice

Standard Wem wird Syrien gehören? Welt online

Syrien liegt zu zentral und ist zu wichtig, um es sich selbst zu überlassen. Aber wem wird Syrien gehören?
    Nun wird in unseren Medien endlich die wahre politische Sachlage dargestellt.
    Es wird nun öffentlich zugegeben, dass es den Westen keinen Dreck schert wieviele Menschen sterben.
    Es geht nur um Geopolitik und Syrien ist nunmal eine Spielfigur die der Kriegslust geopfert wird.

Es ist mir klar, dass wir das alles schon besprochen hatten und diese Info nichts neues ist aber ich finde es ist ein bedeutsames (schlechtes) Zeichen, wenn schon unsere Medien die Kriegslust unserer Nationen öffentlich zugeben und nichteinmal moralisch in frage stellen.

Nunja... hier der Artikel:

In Syrien öffnen sich die Pforten zur Hölle, und es wird schwer sein, sie wieder zu schließen. Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen ist [Links nur für registrierte Nutzer], die dem Westen den Fall Libyen nicht vergessen haben. In den USA wie in Europa gibt es nach dem Libyen-Einsatz des vergangenen Sommers keine Neigung, es gegen die militärisch noch durchaus respektable syrische Armee mit einer No-Fly-Zone zu versuchen oder gar zu einem Landeinsatz mit dem Ziel Regimewechsel und Sicherung der Massenvernichtungswaffen.
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Eine überfallene Luftabwehrstellung

Soldaten in einer Stellung, einer ist von den FSA Ratten durch Kopfschuss getötet worden, jaja die "Asad Schergen Scharfschützen"

Aufnahme vom Moment des Minsteranschlages in Damaskus, im Moment der Explosion fährt links oben ein Auto vorbei

Geändert von Quo vadis (23.07.2012 um 23:43 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Hat Heinsohn alles längst vorhergesagt. Die islamisch-arabische Youth Bulge platzt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Keine zweifel an der deutschen Staatsräson bitte.. dass verbittet sich Frau Merkel!
    In Israel sind die U Booten in guten Händen!Türke halte dich da raus!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Hat Heinsohn alles längst vorhergesagt. Die islamisch-arabische Youth Bulge platzt.
    Jap.

Lasst uns ihn auf ein gesundes Niveau stutzen!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Den kenne ich nicht aber hatte vor Ewigkeiten ein Buch über Demografie und Krieg in den Händen. Ist bestimmt 20 Jahre alt und prophezeite ziemlich gut den arabischen Frühling mit der youth bulge Argumentation.
    edit: Nur hat der Autor auf den Irak als Land des Ausbruchs getippt...
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer