«Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --
Heute Syrer, morgen Ägypter, übermorgen andere Kuffnucken. Brauchen wir die wirklich und was für Folgen hat diese Masseneinwanderung, da von denen die wenigsten wieder freiwillig zurückkehren? Unsere linksgrünen Dtl.-Hassser werden doch schon dafür sorgen, daß die sich auf Dauer in den sozialen Netzen einnisten werden,.
Syria news informiert über die Bekämpfung des Terrors in Syrien
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Und uns bereichern und viel Freude machen!
Habt ihr eigentlich das spaßige Folklore-Festival im Landgericht Hildesheim mitgekriegt, als die Begründung für das lebenslange Urteil für den netten Syrer verkündet werden sollte, der Silvester in Sarstedt einen Landsmann an einer Ampel (Ampelmord) erschossen hat?
Ampelmord": Tumulte nach Urteilsverkündung
Nach der Urteilsverkündung im "Ampelmord-Prozess" ist es im Landgericht Hildesheim zu tumultartigen Szenen gekommen: Angehörige des Verurteilen beschimpften Justizbeamte, Frauen warfen sich auf den Boden, Stühle flogen durch den Flur. Eine Gerichtssprecherin kündigte an, dass die Störer mit einem Bußgeld rechnen müssen. Außerdem laufen gegen einige Zeugen Verfahren wegen Falschaussagen.Männer schreien, Frauen kreischen, Justizbeamte versuchen, die Lage zu entschärfen: Im Hildesheimer Landgericht sind nach dem "Ampelmord-Prozess" tumultartige Szenen ausgebrochen.Das übliche Procedere: Zeugen einschüchtern, Richter, Staatsanwälte bedrohen, Gewalt und Sachbeschädigung im Gerichtssaal (für die garantiert der deutsche Steuerzahler aufkommen muß).Ein weiterer Verteidiger hatte in seinem Plädoyer hervorgehoben, dass ein Mitglied der Großfamilie seines Mandanten ausgesagt habe, sogar die Kinder hätten den 35-Jährigen töten wollen, weil er die Familienehre verletzt habe. Somit kämen seiner Ansicht nach alle Mitglieder der Familie mit libanesischen Wurzeln als Täter infrage.
Schreiende Männer, kreischende Frauen!!!!!! Was für ein widerliches ekelhaftes Pakt in meinem Land. Keine Spur von Haltung, Beherrschung, Manieren, Anstand. Galaxien trennen uns Deutsche von diesen ungebetenen Eindringlingen!! Dies kann so nicht weitergehen.
So sollte sich mal eine deutsche Familie im Gerichtssaal aufführen!
Ich wünsch mir wirklich von Herzen eine Lichtgestalt, die in Deutschland mit eisernem Besen kehrt und aufräumt. Ich wär voll mit dabei, dies Gesocks zur Grenze rauszuprügeln.
Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn sie sich gegenseitig umbringen. Leider sind diese ganzen ZZeremonien immer mit hohen Kosten für uns verbunden.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Nun wird in unseren Medien endlich die wahre politische Sachlage dargestellt.Syrien liegt zu zentral und ist zu wichtig, um es sich selbst zu überlassen. Aber wem wird Syrien gehören?
Es wird nun öffentlich zugegeben, dass es den Westen keinen Dreck schert wieviele Menschen sterben.
Es geht nur um Geopolitik und Syrien ist nunmal eine Spielfigur die der Kriegslust geopfert wird.
Es ist mir klar, dass wir das alles schon besprochen hatten und diese Info nichts neues ist aber ich finde es ist ein bedeutsames (schlechtes) Zeichen, wenn schon unsere Medien die Kriegslust unserer Nationen öffentlich zugeben und nichteinmal moralisch in frage stellen.
Nunja... hier der Artikel:
[Links nur für registrierte Nutzer]In Syrien öffnen sich die Pforten zur Hölle, und es wird schwer sein, sie wieder zu schließen. Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen ist [Links nur für registrierte Nutzer], die dem Westen den Fall Libyen nicht vergessen haben. In den USA wie in Europa gibt es nach dem Libyen-Einsatz des vergangenen Sommers keine Neigung, es gegen die militärisch noch durchaus respektable syrische Armee mit einer No-Fly-Zone zu versuchen oder gar zu einem Landeinsatz mit dem Ziel Regimewechsel und Sicherung der Massenvernichtungswaffen.
"Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises
Eine überfallene Luftabwehrstellung
Soldaten in einer Stellung, einer ist von den FSA Ratten durch Kopfschuss getötet worden, jaja die "Asad Schergen Scharfschützen"
Aufnahme vom Moment des Minsteranschlages in Damaskus, im Moment der Explosion fährt links oben ein Auto vorbei
Geändert von Quo vadis (23.07.2012 um 23:43 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Hat Heinsohn alles längst vorhergesagt. Die islamisch-arabische Youth Bulge platzt.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Den kenne ich nicht aber hatte vor Ewigkeiten ein Buch über Demografie und Krieg in den Händen. Ist bestimmt 20 Jahre alt und prophezeite ziemlich gut den arabischen Frühling mit der youth bulge Argumentation.
edit: Nur hat der Autor auf den Irak als Land des Ausbruchs getippt...
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!