+ Auf Thema antworten
Seite 841 von 8575 ErsteErste ... 341 741 791 831 837 838 839 840 841 842 843 844 845 851 891 941 1341 1841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.401 bis 8.410 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Europa bereitet sich auf Flüchtlingsstrom aus Syrien vor

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Der Grenzübergangs Abu-Kamal verbindet Syrien mit dem Irak. Politiker rechnen damit, dass viele Syrer bei wachsendem Druck auf Europa ausweichen werden.
    In der BRD ist für Fachkräfte immer Platz.
    JE SUIS LONDON

mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Glaubst auch nicht dran, wa?

Aber vielleicht kriegt man so das Millionenheer
    der Scheinasylanten mal endlich vom Acker!

Fakt ist:

Sie nehmen den echten Flüchtlingen den Platz weg!!!
    Echte Flüchtlinge? Unechte Flüchtlinge?

Gibt es da einen "Echtheitsscanner" den ma über einen Flüchtling zieht, und der dann sagt "echt" oder "unecht" ?

Sorry, aber das geht ja mal gar nicht!

Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen

Gibt es da einen "Echtheitsscanner" den ma über einen Flüchtling zieht, und der dann sagt "echt" oder "unecht" ?

Echtheitsscanner, eine gute Idee. Wenn der noch scannt woher die Person wirklich kommt dann kann man innerhalb von einer halben Stunde den ganzen Abschiebe-Papierkram erledigen.

Mitglied

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Theoretisch hast du recht... allerdings traue ich den Russen auch alles zu, wenn es um geopolitischen Absichten geht.
    Jede Nation, die noch eigene Interessen im Auge hat, verfolgt geopolitische Interessen. Genau das tut Rußland. Die Dekadenz der deutschen Bundesregierung besteht aber darin, daß sie genau das nicht mehr zu tun scheint.

Wenn es um Geld und Öl geht, werden sie auch gerne Syrien für Aserbaidschan opfern.
    Aserbaidschan ist ein Nebenkriegsschauplatz. Gehört das Land denn nicht schon seit den 90ern nicht mehr zu Rußländischen Föderation?

Im Gegensatz zu den USraelis verfolgt Russland keine Verbreitungspolitik...
    Im Gegensatz zu denen und den USA kann man den Russen trauen, wenn sie von Zusammenarbeit und internationalem Gleichgewicht sprechen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    [...]
    Aserbaidschan ist ein Nebenkriegsschauplatz. Gehört das Land denn nicht schon seit den 90ern nicht mehr zu Rußländischen Föderation?
    Es gehört aktuell zur GUS, einem Papiertiger und losem Zusammenschluss ehemaliger Sowjetunionstaaten.
    De facto ist Aserbaidschan aber Bestandteil der West-Ost-Achse (USA, Türkei, Georgien, Aserbaidschan) gegenüber der konkurrierenden Nord-Süd Achse bestehend aus Russland, Armenien und dem Iran.
    (aus Wikipedia)

Dazu paßt der Hype im Westen, der um Aserbaidschan gemacht wird. Der CIA und Mossad sind schon lange in der Republik Aserbaidschan und haben den Iran im Visier, wo ebenfalls Aserbaidschaner leben.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen

Julchen, nun mach Dich aber mal nicht dümmer, als Du tatsächlich bist!
    Schätze, Du weißt genau, worin der Unterschied besteht!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Rot-, Schwarz-, Grün-, Gelb-, Rosa- und Orangesozialisten haben einige hunderttausend Mitglieder.
    Mehr als einige hunderttausend Syrer werden nicht kommen.
    Für jeden Haushalt einen.
    Passt doch!
    Du glaubst ja wohl nicht im Ernst dass Deutschlands dümmste Politikerin Claudia Dumm wie Brot auch nur einen Flüchtling aufnehmen würde.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Israel sind die U Booten in guten Händen!Türke halte dich da raus!
    Mir ging es nicht um die U-Boote, ich habe kein Problem damit das ihr diese U-Boote erhaltet, ihr habt im Ernstfall nunmal kaum Zeit zu reagieren.

Wenn man dazu euren zum Teil unmenschlichen und nervösen Menschenschlag im Auge hat, ist die Möglichkeit erstmal abwarten zu können, bis absolute klarheit über die Situation herrscht, um dann erst auf das rote Knöpfchen zu drücken, gar nicht mal so schlecht.

Ein Problem hab ich damit nicht Dayan, nur wer gescheites Spielzeug will, sollte dafür auch bezahlen und diese nicht wie ein verwöhntes Kind in den Hintern geschoben bekommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Mir ging es nicht um die U-Boote, ich habe kein Problem damit das ihr diese U-Boote erhaltet, ihr habt im Ernstfall nunmal kaum Zeit zu reagieren.
    Ich schon, denn dadurch könnten sie den Deutschen wieder mal ihre Schweinereien unterjubeln.
    Und das sie im Ernstfall keine Zeit zum reagieren haben, ist eine Verdrehung der Tatsachen.
    Denn Israel führt mit ihren Alliierten Angriffskriege für ein "greater Israel"!
    Das ist wie die alter Esther / Purim Geschichte wo sich Israel präventiv gegen ihre angeblich drohende
    Vernichtung wehren mußte.
    Baloney!
    Sie sind die Kriegstreiber und Nationwreckers von Anfang an!
    Es gibt keine andere Gruppe auf Gottes Erboden die so blutrünstig ist wie sie!

Wenn man dazu euren zum Teil unmenschlichen und nervösen Menschenschlag im Auge hat, ist die Möglichkeit erstmal abwarten zu können, bis absolute klarheit über die Situation herrscht, um dann erst auf das rote Knöpfchen zu drücken, gar nicht mal so schlecht.

Ein Problem hab ich damit nicht Dayan, nur wer gescheites Spielzeug will, sollte dafür auch bezahlen und diese nicht wie ein verwöhntes Kind in den Hintern geschoben bekommen.
    Gleiche Taktik auch hier.
    Mit dem sogenannten Knöpfchen erpressen sie die Welt und zwingen sie in ihre Auseinandersetzungen
    und ihres talmudischen Programmes zum Töten von Christen und Nichtjuden!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Ich schon, denn dadurch könnten sie den Deutschen wieder mal ihre Schweinereien unterjubeln.
    Und das sie im Ernstfall keine Zeit zum reagieren haben, ist eine Verdrehung der Tatsachen.
    Denn Israel führt mit ihren Alliierten Angriffskriege für ein "greater Israel"!
    Das ist wie die alter Esther / Purim Geschichte wo sich Israel präventiv gegen ihre angeblich drohende
    Vernichtung wehren mußte.
    Baloney!
    Sie sind die Kriegstreiber und Nationwreckers von Anfang an!
    Es gibt keine andere Gruppe auf Gottes Erboden die so blutrünstig ist wie sie!

Gleiche Taktik auch hier.
    Mit dem sogenannten Knöpfchen erpressen sie die Welt und zwingen sie in ihre Auseinandersetzungen
    und ihres talmudischen Programmes zum Töten von Christen und Nichtjuden!
    Du bist ein Vollpfosten!Israel kämpft lediglich um sein Existenz aber das nachhaltig!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer