Das war nicht meine Intention. Du hast den Erhard recht hart angegangen und nennst dich Aufseherin.
Gaddafi war ein exzentrischer Führer, allein was mich aufhorchen ließ waren seine Pläne der Entschuldung Afrikas und der Einführung eines Gold-Dinars.
Das erste was auf libyschen Boden gegründet wurde, nach seiner "Befreiung", war eine Zweigstelle Rothschilds.
Ich werde nie vergessen wie der Demokrat und Logenbruder (respektive Schwester), der FDP-Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, (noch während die Kämpfe in Libyien tobten und NATO Flugzeuge eine souveräne Nation in die Knechtschaft bombten) vom Boden dieses Landes aus den Oberst Gaddafi verwünschte.
Das ich soetwas Ekelhaftes einmal erleben muß, ist einerlei. Aber das solche Leute mir erzählen wollen, was ich zu glauben, zu gedenken und zu fühlen habe, ist eine Beleidigung meines Verstandes, meiner Person und auch den, meiner Landsleute.
Du weichst trotzdem aus. Warst du nun im Thiazi-Forum, oder nicht?
Was sagst du dazu, daß ich permanent Warn-PINS erhalte, über dich.
Wie kommen die Leute hier im Forum dazu, dir zu mißtrauen, obwohl deine Beiträge gar nicht übel sind?
Dein Ausreißer im kreischartigen Ton macht mich allerdings aauch mißtrauisch.
Der User Erhard ist sicherlich kein Freund deutscher Städte mit 80 Prozent Marokkaner/Libyier.
Darum geht es ihm auch gar nicht sondern darum, daß eine Gruppe, die zweimal in der Geschichte hier in Europa einen riesigen Leichenberg des Schlachtens organisierte, daß diese Gruppe, die den Irak zweimal überfiel, Serbien mit Uran-Munition bombardierte, Libyien befreite und sich nun an Syrien ranmacht, daß diese Gruppe auch uns den langsamen Volkstod wünscht. Subtil zwar und getrarnt als angeblich für uns lebensnotwendige Hilfe des Hereinlassens Massen fremder Völkerschaften, aber sie wollen nicht weniger als unsere Abschaffung.
Warum sollten wir glauben, das iranische und syrische Volk gehöre der Achse des Bösen an?
Das kommt aus den Mündern derjenigen, die gleichzeitig von Demokratie, Menschenrechten, Freiheit und Toleranz reden, uns aber bereits zwei mal in der Geschichte als die Ausgeburt des Bösen schlechthin machten!
Also noch einmal, warum warnen mich Leute vor deiner Person. Bist du die 'Abtrünnige', die die Seiten wechselte und nun die nationale Szene 'beobachten' soll?
Quasi eine Aufseherin mit angeblichen Fetisch zur 'alten Zeit'?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Erhard hat sich mittlerweile zu einem veritablen Komiker entwickelt, der sich dauernd selbst widerspricht. Ausserdem wirft er mit Dreck um sich, seit ich seinen Allah und Mohammed etwas härter angehe, als er es von uns Deutschen gewohnt ist. Lies doch einfach sein Gewäsch durch, dann weisst Du, dass ich nicht agiere, sondern nur reagiere.
Bist Du ein Wiederkäuer oder ein Selbstdenker? Haben sie dir insoweit irgendwelche überprüfbaren Quellen geliefert? Oder nur heisse Luft? Ich pfeife auf Leute, die Assad-Avatare hochladen. Leute wie Sprecher leiden nämlich an ADS. Er glaubt doch im Ernst, man sei schon ein Agent des VS, wenn man Assad nicht unterstützt.Also noch einmal, warum warnen mich Leute vor deiner Person. Bist du die 'Abtrünnige', die die Seiten wechselte und nun die nationale Szene 'beobachten' soll?
Quasi eine Aufseherin mit angeblichen Fetisch zur 'alten Zeit'?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum muss ich einen wie Assad unterstützen? Um den Konvertiten wie Erhard und Sprecher einen Gefallen zu tun? LOOOL
Im Übrigen, wenn Du meine Meinung kennenlernen willst, dann lies einfach meine Beiträge durch. Genug Kommentare habe ich in den letzten vier Jahren ja schon geschrieben, dass Du Dir anhand derer ein eigenes Bild über mich machen könntest.
Geändert von Springpfuhl (22.07.2012 um 12:45 Uhr)
Der
Schinum
Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach
[Links nur für registrierte Nutzer]
ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
. . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!
Nachbar6465
Die Sicherheit Israels ist für mich als Bundeskanzlerin nicht verhandelbar
(Angela Merkel, Bundeskanzlerin)
Bisher ...... hat die Bundeskanzlerin also Verständnis dafür, daß das Volk der Palästinenser auf ihrem eigenen Boden erschlagen und vertrieben, manchmal auch erschossen und überfahren werden. Für sie ist die Sicherheit Israels und der Juden nicht verhandelbar.
Sie macht sich aus dieser Haltung zwar zur Mittäterin, indem sie z.B. das Geld gibt, und die Waffen, aber das Morden bzw. Töten dienst der Sicherheit des Juden und somit nicht verhandelbar, egal was auch er getan haben mag oder noch zu tun beabsichtigt!
In Kürze ...... hat die Bundeskanzlerin also Verständnis dafür, daß das Volk der Deutschen auf ihrem eigenen Boden erschlagen und vertrieben, manchmal auch erschossen und überfahren werden. Für sie ist die Sicherheit Israels und der Juden nicht verhandelbar.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)