Umfrageergebnis anzeigen: Thüringen den Juden geben?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

8 17,78%
  • Nein

33 73,33%
  • egal

4 8,89%
+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 396

Thema: ein jüdischer Staat in Thüringen

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Standard AW: ein jüdischer Staat in Thüringen

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    ein jüdischer Staat in Thüringen soll entstehen, seine Hauptstadt wird Weimar sein:

Jetzt endlich kann das deutsche Nazi-Volk beweisen, wie ehrlich es seine ewige Schuld gegenüber den Juden anerkennt:

Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich die Ossis eh für eine der Plagen halte, begrüße ich diesen Vorschlag sehr.

Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Juden fordern jüdischen Staat in Deutschland

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Ich habe den Tod von Gaddafi bedauert, weil er ein Antizionist war. Seine Hinrichtung fand ohne Gerichtsverfahren statt. Das hat mich damals betroffen gemacht. Und ich war auch wütend auf die Terroristen, die ihn lynchten. Mit etwas Abstand muss man aber ganz nüchtern feststellen, dass die Ideologie des Herrn Gaddafi, der in seinem Buch den Islam über alles erhebt, mindestens genauso kriminell und anti-europäisch war wie die Zionisten es sind. Und zu Deiner Info, ja ich mache einen Unterschied zwischen der jüdischen Krankenschwester in Düsseldorf oder in Tel Aviv und dem Zionisten Graumann. Und ich füge hinzu, die jüdische Krankenschwester ist mir lieber als die stinkenden bärtigen Musel-Drecksäue in Köln, die Moscheen bauen, und zwar mit Geldern, die sie ganz sicher auch vom Verfasser des grünen Buches bekommen haben. Nur Idioten denken, der Feind des eigenen Feindes wäre ein wahrer Freund.
    Das war nicht meine Intention. Du hast den Erhard recht hart angegangen und nennst dich Aufseherin.
    Gaddafi war ein exzentrischer Führer, allein was mich aufhorchen ließ waren seine Pläne der Entschuldung Afrikas und der Einführung eines Gold-Dinars.
    Das erste was auf libyschen Boden gegründet wurde, nach seiner "Befreiung", war eine Zweigstelle Rothschilds.
    Ich werde nie vergessen wie der Demokrat und Logenbruder (respektive Schwester), der FDP-Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, (noch während die Kämpfe in Libyien tobten und NATO Flugzeuge eine souveräne Nation in die Knechtschaft bombten) vom Boden dieses Landes aus den Oberst Gaddafi verwünschte.
    Das ich soetwas Ekelhaftes einmal erleben muß, ist einerlei. Aber das solche Leute mir erzählen wollen, was ich zu glauben, zu gedenken und zu fühlen habe, ist eine Beleidigung meines Verstandes, meiner Person und auch den, meiner Landsleute.

Du weichst trotzdem aus. Warst du nun im Thiazi-Forum, oder nicht?
    Was sagst du dazu, daß ich permanent Warn-PINS erhalte, über dich.
    Wie kommen die Leute hier im Forum dazu, dir zu mißtrauen, obwohl deine Beiträge gar nicht übel sind?
    Dein Ausreißer im kreischartigen Ton macht mich allerdings aauch mißtrauisch.
    Der User Erhard ist sicherlich kein Freund deutscher Städte mit 80 Prozent Marokkaner/Libyier.
    Darum geht es ihm auch gar nicht sondern darum, daß eine Gruppe, die zweimal in der Geschichte hier in Europa einen riesigen Leichenberg des Schlachtens organisierte, daß diese Gruppe, die den Irak zweimal überfiel, Serbien mit Uran-Munition bombardierte, Libyien befreite und sich nun an Syrien ranmacht, daß diese Gruppe auch uns den langsamen Volkstod wünscht. Subtil zwar und getrarnt als angeblich für uns lebensnotwendige Hilfe des Hereinlassens Massen fremder Völkerschaften, aber sie wollen nicht weniger als unsere Abschaffung.

Warum sollten wir glauben, das iranische und syrische Volk gehöre der Achse des Bösen an?
    Das kommt aus den Mündern derjenigen, die gleichzeitig von Demokratie, Menschenrechten, Freiheit und Toleranz reden, uns aber bereits zwei mal in der Geschichte als die Ausgeburt des Bösen schlechthin machten!

Also noch einmal, warum warnen mich Leute vor deiner Person. Bist du die 'Abtrünnige', die die Seiten wechselte und nun die nationale Szene 'beobachten' soll?
    Quasi eine Aufseherin mit angeblichen Fetisch zur 'alten Zeit'?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

:D AW: ein jüdischer Staat in Thüringen

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Da ich die Ossis eh für eine der Plagen halte, begrüße ich diesen Vorschlag sehr.

Man muß Dich informieren, daß Du, nebst Deiner Schwestern und Brüder, ebenfalls - nein noch bedeutend mehr - als Plage empfunden werden!

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Bei Mischlingen sehe ich allerdings ein echtes Problem, denn mit demselben Grund man sie in die Länder ihres ausländischen Elternteils schicken wollte kann das betreffende Land die Aufnahme verweigern, denn ein Elternteil ist ja deutsch.
    -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch, KW 5: 90% der Humanprimaten sind eher aus den Bäumen gefallen als herabgestiegen. (unbekannt)

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das war nicht meine Intention. Du hast den Erhard recht hart angegangen und nennst dich Aufseherin.
    Erhard hat sich mittlerweile zu einem veritablen Komiker entwickelt, der sich dauernd selbst widerspricht. Ausserdem wirft er mit Dreck um sich, seit ich seinen Allah und Mohammed etwas härter angehe, als er es von uns Deutschen gewohnt ist. Lies doch einfach sein Gewäsch durch, dann weisst Du, dass ich nicht agiere, sondern nur reagiere.

Also noch einmal, warum warnen mich Leute vor deiner Person. Bist du die 'Abtrünnige', die die Seiten wechselte und nun die nationale Szene 'beobachten' soll?
    Bist Du ein Wiederkäuer oder ein Selbstdenker? Haben sie dir insoweit irgendwelche überprüfbaren Quellen geliefert? Oder nur heisse Luft? Ich pfeife auf Leute, die Assad-Avatare hochladen. Leute wie Sprecher leiden nämlich an ADS. Er glaubt doch im Ernst, man sei schon ein Agent des VS, wenn man Assad nicht unterstützt.

Warum muss ich einen wie Assad unterstützen? Um den Konvertiten wie Erhard und Sprecher einen Gefallen zu tun? LOOOL

Im Übrigen, wenn Du meine Meinung kennenlernen willst, dann lies einfach meine Beiträge durch. Genug Kommentare habe ich in den letzten vier Jahren ja schon geschrieben, dass Du Dir anhand derer ein eigenes Bild über mich machen könntest.
    Geändert von Springpfuhl (22.07.2012 um 12:45 Uhr)

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

:D AW: ein jüdischer Staat in Thüringen

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Man muß Dich informieren, daß Du, nebst Deiner Schwestern und Brüder, ebenfalls - nein noch bedeutend mehr - als Plage empfunden werden!
    Wenn es so wäre, könntet ihr mir ja meine Steuern zurück zahlen.
    Wenn ihr mal arbeiten würdet, könntet ihr das auch!

Juden sind weder Klugscheißer noch arbeitsfaul, daher anständige und gute Steuerzahler.

Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

GESPERRT

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre, könntet ihr mir ja meine Steuern zurück zahlen.
    Wenn ihr mal arbeiten würdet, könntet ihr das auch!

Juden sind weder Klugscheißer noch arbeitsfaul, daher anständige und gute Steuerzahler.
    Wisse beschnittenes Äffchen:

Behauptets NICHTS zurückzuzahlen, ist unmöglich!

Vermutete Arbeitsscheue gegenüber Betagten jedoch idiotisch!

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Jahre zwischen 1934 und 1938 waren unbestritten sehr schöne Jahre für Deutschland.
    Was ist so schlimm daran, der Zeiten zu gedenken, als Deutschland noch den Deutschen gehört hat?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nachbar6465

Die Sicherheit Israels ist für mich als Bundeskanzlerin nicht verhandelbar
    (Angela Merkel, Bundeskanzlerin)

Bisher ...
    ... hat die Bundeskanzlerin also Verständnis dafür, daß das Volk der Palästinenser auf ihrem eigenen Boden erschlagen und vertrieben, manchmal auch erschossen und überfahren werden. Für sie ist die Sicherheit Israels und der Juden nicht verhandelbar.
    Sie macht sich aus dieser Haltung zwar zur Mittäterin, indem sie z.B. das Geld gibt, und die Waffen, aber das Morden bzw. Töten dienst der Sicherheit des Juden und somit nicht verhandelbar, egal was auch er getan haben mag oder noch zu tun beabsichtigt!

In Kürze ...
    ... hat die Bundeskanzlerin also Verständnis dafür, daß das Volk der Deutschen auf ihrem eigenen Boden erschlagen und vertrieben, manchmal auch erschossen und überfahren werden. Für sie ist die Sicherheit Israels und der Juden nicht verhandelbar.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer