Umfrageergebnis anzeigen: Thüringen den Juden geben?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

8 17,78%
  • Nein

33 73,33%
  • egal

4 8,89%
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 396

Thema: ein jüdischer Staat in Thüringen

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Standard AW: ein jüdischer Staat in Thüringen

Was Sie wissen müssen zu: 10 Jahre “Jüdisches Museum” in der okkupierten Reichshauptstadt des Deutschen Volkes BERLIN
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kommt die aus dem Thiazi-Forum?
    Habe schon davon gehört, daß sie nicht koscher sein soll.
    Bin mir noch nicht sicher, auf welchen Erkenntnissen deine Aussage beruht... ?
    Er hat eines meiner ®FERNWIRK-NASOMETERN leihweise überlassen bekommen!

Übrigens betr. den Beitrag von 10:17 --->

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Standard AW: Juden fordern jüdischen Staat in Deutschland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD ist ein Pulverfass.
    Natürlich wird noch alles durch Wohlstandskitt zusammengehalten, durch Sozialtransfers
    und die DAX-Konzerne, die Milliarden reinschwemmen.
    Wer aber glaubt, dass nach dem Zusammenbruch der Wirtschaft die Millionen Migranten und
    Mischlinge wieder das Land verlassen, der irrt.
    Die sind in ihren Heimatländern nicht mehr gerne gesehen und haben sich hier auf Generationen festgesetzt.
    Das wird der schwerste Kampf unseres Volkes, sich wieder von diesen Millionen zu befreien.

---
    Wohin soll man sie dann schicken, wenn sie nicht in ihre Heimatländer zurückgehen wollen?

Ich denke, Länder wie Türkei müssen ihre Bürger einfach zurücknehmen.

Mitglied Benutzerbild von konkon

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß nicht, ich glaube das mit dieser Übersiedlungsgeschichte nicht. Wer mal am Strand von Tel Aviv gelegen hat, will bestimmt nicht nach Deutschland ziehen. Dafür ist das Wetter zu schlecht.
    Das blöde ist nur das nicht wenige der Typen überhaupt nicht am Stand von Tel Aviv liegen möchten.
    Hätte Israel nicht eine nette Bitte an unsere Bundeshelden geschickt wären sie schon jetzt hier ansässig.
    Ja ist schon ein beschwerlicheres Leben als Jude unter Juden, der Zucker in den Arsch Faktor fehlt.

Die BRD ist ein Pulverfass.
    Natürlich wird noch alles durch Wohlstandskitt zusammengehalten, durch Sozialtransfers
    und die DAX-Konzerne, die Milliarden reinschwemmen.
    Wer aber glaubt, dass nach dem Zusammenbruch der Wirtschaft die Millionen Migranten und
    Mischlinge wieder das Land verlassen, der irrt.
    Die sind in ihren Heimatländern nicht mehr gerne gesehen und haben sich hier auf Generationen festgesetzt.
    Das wird der schwerste Kampf unseres Volkes, sich wieder von diesen Millionen zu befreien.

---
    Bei Mischlingen sehe ich allerdings ein echtes Problem, denn mit demselben Grund man sie in die Länder ihres ausländischen Elternteils schicken wollte kann das betreffende Land die Aufnahme verweigern, denn ein Elternteil ist ja deutsch.

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das wird sie. Und zwar ab dem Zeitpunkt, an dem sie anfangen, eines ihrer favorisierten Projekte in die Tat umzusetzen, nämlich die totale Vernichtung der weißen Völker. Dann nämlich haben sie auch keine Wirtsvölker mehr, innerhalb derer sie sich wie Fische im Wasser bewegen können, ohne erkannt zu werden. Und unter denen sie ihre gefügigen Vasallen rekrutieren können, wie es ihnen beliebt.

Sie scheinen bei aller Schläue und Verschlagenheit nicht bedacht zu haben, daß sie mit ihrer Schuldkultmasche weder Asiaten noch Neger beeindrucken können. Warum sollten diese zahllosen, nicht gehirngewaschenen Völker freiwillig den Auserwählten dienen und sie in ihrer unersättlichen Gier weiter herummarodieren und plündern lassen?

Es ist möglich, daß sie es schaffen, uns Europäer und die weißen Amerikaner fertigzumachen. Aber dann stehen sie ziemlich alleine da. Und umgeben von entschlossenen Todfeinden, die wissen, wem sie Not und Elend der vergangenen Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte zu verdanken haben. Die Liste der überfallenen und ins Elend gestürzten Nationen ist sehr, sehr lang. ....
    Was soll man jetzt glauben, Deine Liebe für den dunkelhäutigen Wüstensohn und Islam-Lover Gaddafi in Deiner Signatur oder Deine angebliche Liebe für die weisse Rasse? Wen willst Du hier eigentlich verarschen? Oder ist den Konvertiten Deiner Sorte gar nichts mehr peinlich? Das Brett vor Deinem Hirn scheint Dich gar nicht zu stören, nicht wahr?! Bring etwas Ordnung in Deinen Kopf und werde Dir klar, wer oder was Du überhaupt bist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Niemand wird gechickt. In einem Kampf auf Leben und Tod kann man sich entscheiden, entweder zu bleiben und kämpfen zu müssen (in einem fremden Land, mit einem fremden Volk), oder aber zu gehen und leben zu können.
    Solche dussligen Aussagen sind doch wirklich Politisch voll Korrekt.
    Angenommen ich wanderte vor 50 Jahren nach Kenia aus. Ja Mensch, wohin soll ich denn gehen, wenn dort das große Hauen und Stechen ausbricht?
    Dass ist doch den Kenianern Wurscht! Die wollen mich weghaben, ob ich nach Bombay gehe oder nach Berlin, ist denen noch völlig egal.
    Einen Aspekt gibt es. Wir Deutsche haben ein Recht auf unser Land. Ein moralisches, historisches, ein gewachsenes Recht.
    Kein Afrikaner oder Asiate wurde von uns eingeladen. Sie haben sich alle selbst eingeladen, ohne uns zu fragen. Punkt!
    Wir wollen nicht anderen Völkern ihr Land rauben, das gehört sich nicht.
    Aber wir haben alles Recht der Welt, auf unserem eigenen Grund und Boden unbehelligt alleine (Tröpfcheneinwanderung wäre ja nichts schlimmes) zu leben, arbeiten, zu schaffen, zu lieben und zu sterben, ohne das einem hier Massen an Fremdstämmigen auf Schritt und Tritt begegnet.
    Das ist nämlich ein unnatürlicher und krank-machender Zustand der so weit geht, daß viele Deutsche auf eigene FAMILIE verzichten!
    Das ist Wahnsinn!!!!!! - und nicht Sparta.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Was soll man jetzt glauben, Deine Liebe für den dunkelhäutigen Wüstensohn und Islam-Lover Gaddafi in Deiner Signatur oder Deine angebliche Liebe für die weisse Rasse? Wen willst Du hier eigentlich verarschen? Oder ist den Konvertiten Deiner Sorte gar nichts mehr peinlich? Das Brett vor Deinem Hirn scheint Dich gar nicht zu stören, nicht wahr?! Bring etwas Ordnung in Deinen Kopf und werde Dir klar, wer oder was Du überhaupt bist.
    Das ist kein Widerspruch. Gaddafi wurde gestürzt von Kräften, die unseren Tod wollen.
    Nur weil man sich des Eigenen bewußt ist (rassebewußt - völkisch), bedeutet das gar nicht, daß man allen anderen den Tod oder Niedergang wünscht! Das ist BRD-Propaganda vom Feinsten. Darf man fragen, was dein Anliegen ist und wo du stehst?
    Bist du nicht eine aus dem Thiazi Forum, die nun als "Aussteigerin" für die BRD 'arbeitet'.

Das Mädchen deines Avaters sitzt mit Adolf Hitler an einem Tisch. Was willst DU uns eigentlich suggerieren??
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist kein Widerspruch. Gaddafi wurde gestürzt von Kräften, die unseren Tod wollen.
    Nur weil man sich des Eigenen bewußt ist (rassebewußt - völkisch), bedeutet das gar nicht, daß man allen anderen den Tod oder Niedergang wünscht!Das ist BRD-Propaganda vom Feinsten. Darf man fragen, was dein Anliegen ist und wo du stehst.
    Bist du nicht eine aus dem Thiazi Forum, die nun als "Aussteigerin" für die BRD 'arbeitet'.

Das Mädchen deines Avaters sitzt mit Adolf Hitler an einem Tisch. Was willst DU eigentlich suggerieren??
    Ich habe den Tod von Gaddafi bedauert, weil er ein Antizionist war. Seine Hinrichtung fand ohne Gerichtsverfahren statt. Das hat mich damals betroffen gemacht. Und ich war auch wütend auf die Terroristen, die ihn lynchten. Mit etwas Abstand muss man aber ganz nüchtern feststellen, dass die Ideologie des Herrn Gaddafi, der in seinem Buch den Islam über alles erhebt, mindestens genauso kriminell und anti-europäisch ist wie die Zionisten es sind. Und zu Deiner Info, ja ich mache einen Unterschied zwischen der jüdischen Krankenschwester in Düsseldorf oder in Tel Aviv und dem Zionisten Graumann. Und ich füge hinzu, die jüdische Krankenschwester ist mir lieber als die stinkenden bärtigen Musel-Drecksäue in Köln, die Moscheen bauen, und zwar mit Geldern, die sie ganz sicher auch vom Verfasser des grünen Buches bekommen haben. Nur Idioten denken, der Feind des eigenen Feindes wäre ein wahrer Freund.

Die jüdische Krankenschwester kann in Israel leben, dort ist deren Land.
    Es gibt gar keinen Grund, warum die jüdische Krankenschwester auf Dauer hier leben sollte und
    weiter ihre Kultur in unserem Land pflegen sollte.

---
    Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, die Du zitiert hast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer