Kam gestern eine Sendung in ARD "Die extremistische Gefahr des Salafismus" nur ist das in der Online Videothek nicht mehr verfügbar...wohl political correctness...
Hierzu eine von youtube aufgezeichnete Berichterstattung
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE=akdeniz;5530724] Ich kenne nun mal vor allem die Berliner Türken, die größte türkische Gemeinde außerhalb der Türkei übrigens. Aber man kann hier durchaus verallgemeinern, denn die negative Meinung über in Deutschland lebende Türken und Araber wird nicht alleine durch ihr mehrheitlich fragwürdiges Sozialverhalten bestimmt, sondern ebenso durch ihre privilegierte Sonderbehandlung durch ihre Schutzmächte Grüne, Linke und evangelische Kirche nebst den ihnen nacheifernden Sozialdemokraten und Konservativen.
In Indien gibt es eine Kaste der Unberührbaren und wir haben hier nun eine Kaste von religiösen Sonderlingen, die man weder kritisieren noch mit den bei uns üblichen Maßstäben messen darf. Eine Art edler Wilder, für die unser Grundgesetz keine Gültigkeit hat, zumindest nicht die Pflichten unseres Grundgesetzes. Man muß kein Psychologe sein, um zu prophezeien, daß diese Bevorzugung von Leuten, die eine Integration schlicht ablehnen, dafür aber eine Forderung nach der anderen stellen, auf Dauer zu genau dem Clash of Cultures führen wird, den Huntington uns vorhergesagt hat. Die Deutschen sind nicht so dumm wie ihre Politiker sich das vorstellen. Sie registrieren sehr genau, was es bedeutet, wenn etwa die Berliner GEW den Begriff "Deutschenhass" aus ihrem Sprachschatz verdammt, um das zunehmende Mobbing deutscher Schüler durch Türken und Araber zu vertuschen. Und sie wissen auch nur zu gut, was sie von Polizeiberichten zu halten haben, die die Nationalität von Schlägern und Messerstechern bewusst vernebeln und verschweigen. Aber diese gezielte Irreführung und Volksverdummung seitens unserer politischen Eliten wird über kurz oder lang ihre Konsequenzen haben und die Angesprochenen wären gut beraten, wenn sie von sich aus endlich die Bereitschaft zeigen würden, ihre eigene Community aufzufordern, entweder unsere Spielregeln zu akzeptieren oder dorthin zurückzukehren, wo diese nicht gelten.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Ich meine, das paßt nicht so ganz. Richtig ist wohl, daß die Menschen aus zivilisierten Gegenden nicht nach Deutschland oder ins Ausland überhaupt auswandern. Sie haben dort wo sie sind ihr Auskommen. Also, wir haben hier wirklich das letzte Aufgebot, tief verwurzelt in ihre Heimat, alles Mögliche, nur keine Integration. So haben wir jetzt den Zustand, daß sie in der 3ten Generation hier sind und noch immer nicht ausreichend Deutsch sprechen um den Unterricht folgen zu können.
Wenn irgentwo Zirkus ist, mit Waffen und mit Gewalt, kann man sicher sein, Mehmed, Ahmed, Zwiebelmed sind beteiligt. Neulich wieder ein Bericht über Schwimmbäder, rate mal wer da wieder Bambuhle gemacht hat.
Genau das ist doch meine Aussage. Ich kenne Türken, die, wenn sie hier in Deutschland etwas erreicht haben - die gibt es - meist wieder in die Türkei zurück gehen.
Das ist doch unser Problem ... der Rahm wird abgeschöpft und die Magermilch bleibt ... gestern im TV "30 Minuten Deutschland" ... H4 -Empfängerin (Türkin) reist in die Türkei mit 80.000 Euro ergaunertes Geld ... das musste zwar zurückgegeben werden ... aber tausende schaffen es doch ...
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Falsch mein Freund, euer Erdogan kann 14hundert tralala nicht verwinden, wo der große Traum vom umfassenden Osmanischen Reich vor Wien in die Hose ging. Jetzt versucht ers auf die linke Tour, wie gesagt mit 3ter Kollonne. Es gibt doch keine Moschee, in der ihr Tortenärsche nicht von einem Haßprediger besültzt werdet, "ihr müßt die Deutschen hassen" und ähnlich, das ist lägst bekannt, aber vertut euch nicht, wir Deutschen sind geduldig, geduldiger als andere Nationen, aber wehe.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)