+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 72 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Standard AW: Ja, Islam ist eine Bedrohung. Besonders für Islamis.

[QUOTE=Heifüsch;5529152]
    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Du wirst auch bald verstehen, daß die Herrschaften hier ihr Meinung über uns nicht ändern werden/wollen...wir können hier den Arsch aufreissen wie wir wollen, wir sind das Pack, Kannaken, Terroristen usw usf...

Also warum sollte ich hier echte Diskussionen suchen bzw. führen.... ich habe es am Anfang versucht... vergebens.)

Ihr habt hier die Chance, mit Argumenten zu überzeugen. Die habt ihr aber nicht und macht deshalb, wie bei Moslems leider üblich, einen auf beleidigt, anstatt euch endlich einmal von den nicht zu verleugnenden Folgen dieser definitiv gescheiterten Masseneinwanderungsgeschichte zu distanzieren.
    Ich möchte nur einmal einen Türken erleben, der diese Invasion satansgläubiger Kriecher und entindividualisierter Bildungsverweigerer aus der Perspektive eines zivilisierten und aufgeklärten Mitteleuropäers zu sehen versucht. Aber nichts liegt euch ferner als das, also habt ihr auch die Konsequenzen unserer Ablehnung euch gegenüber zu tragen!
    Was soll man denn den Menschen erklären, die nicht anderen Türken als die Berliner kennen !?? oder von mir aus auch im Ruhrgebiet und Hamburg. Deutschland besteht bekanntlich nicht nur aus diesen Gebieten.

GESPERRT

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Kam gestern eine Sendung in ARD "Die extremistische Gefahr des Salafismus" nur ist das in der Online Videothek nicht mehr verfügbar...wohl political correctness...

Hierzu eine von youtube aufgezeichnete Berichterstattung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

[QUOTE=akdeniz;5530724]
    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

Was soll man denn den Menschen erklären, die nicht anderen Türken als die Berliner kennen !?? oder von mir aus auch im Ruhrgebiet und Hamburg. Deutschland besteht bekanntlich nicht nur aus diesen Gebieten.
    Ich kenne nun mal vor allem die Berliner Türken, die größte türkische Gemeinde außerhalb der Türkei übrigens. Aber man kann hier durchaus verallgemeinern, denn die negative Meinung über in Deutschland lebende Türken und Araber wird nicht alleine durch ihr mehrheitlich fragwürdiges Sozialverhalten bestimmt, sondern ebenso durch ihre privilegierte Sonderbehandlung durch ihre Schutzmächte Grüne, Linke und evangelische Kirche nebst den ihnen nacheifernden Sozialdemokraten und Konservativen.
    In Indien gibt es eine Kaste der Unberührbaren und wir haben hier nun eine Kaste von religiösen Sonderlingen, die man weder kritisieren noch mit den bei uns üblichen Maßstäben messen darf. Eine Art edler Wilder, für die unser Grundgesetz keine Gültigkeit hat, zumindest nicht die Pflichten unseres Grundgesetzes. Man muß kein Psychologe sein, um zu prophezeien, daß diese Bevorzugung von Leuten, die eine Integration schlicht ablehnen, dafür aber eine Forderung nach der anderen stellen, auf Dauer zu genau dem Clash of Cultures führen wird, den Huntington uns vorhergesagt hat. Die Deutschen sind nicht so dumm wie ihre Politiker sich das vorstellen. Sie registrieren sehr genau, was es bedeutet, wenn etwa die Berliner GEW den Begriff "Deutschenhass" aus ihrem Sprachschatz verdammt, um das zunehmende Mobbing deutscher Schüler durch Türken und Araber zu vertuschen. Und sie wissen auch nur zu gut, was sie von Polizeiberichten zu halten haben, die die Nationalität von Schlägern und Messerstechern bewusst vernebeln und verschweigen. Aber diese gezielte Irreführung und Volksverdummung seitens unserer politischen Eliten wird über kurz oder lang ihre Konsequenzen haben und die Angesprochenen wären gut beraten, wenn sie von sich aus endlich die Bereitschaft zeigen würden, ihre eigene Community aufzufordern, entweder unsere Spielregeln zu akzeptieren oder dorthin zurückzukehren, wo diese nicht gelten.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Menschenrechte haben eine universelle Gültigkeit, deswegen hat Ragtimers Forderung nichts mit einem Einmischen in fremde Angelegenheiten zu tun. Die Scharia ist deswegen auch nicht in einem Land zu verurteilen und im anderen gutzuheissen, denn sie verstößt gegen fundamentale Menschenrechte.
    Diese Menschenrechte sind mir genauso wenig heilig, wie die Scharia. Bald ist ja Sozialdemokratie auch ein Bestandteil davon...
    Sind eh, wie die Scharia Interpretationssache dazu...
    weiß nicht, wieso du dich so daran klammerst :/
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Zustimmung ... der Grund ist: alle Versager, Faulbären, Spinner, schwarze Schafe werden nach Deutschland geschickt, damit sie überleben können ... wir sind das Sammelbecken des türkischen Abschaums (Ausnahmen bestätigen diese Aussage)
    Ich meine, das paßt nicht so ganz. Richtig ist wohl, daß die Menschen aus zivilisierten Gegenden nicht nach Deutschland oder ins Ausland überhaupt auswandern. Sie haben dort wo sie sind ihr Auskommen. Also, wir haben hier wirklich das letzte Aufgebot, tief verwurzelt in ihre Heimat, alles Mögliche, nur keine Integration. So haben wir jetzt den Zustand, daß sie in der 3ten Generation hier sind und noch immer nicht ausreichend Deutsch sprechen um den Unterricht folgen zu können.
    Wenn irgentwo Zirkus ist, mit Waffen und mit Gewalt, kann man sicher sein, Mehmed, Ahmed, Zwiebelmed sind beteiligt. Neulich wieder ein Bericht über Schwimmbäder, rate mal wer da wieder Bambuhle gemacht hat.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich meine, das paßt nicht so ganz. Richtig ist wohl, daß die Menschen aus zivilisierten Gegenden nicht nach Deutschland oder ins Ausland überhaupt auswandern. Sie haben dort wo sie sind ihr Auskommen. Also, wir haben hier wirklich das letzte Aufgebot, tief verwurzelt in ihre Heimat, alles Mögliche, nur keine Integration. So haben wir jetzt den Zustand, daß sie in der 3ten Generation hier sind und noch immer nicht ausreichend Deutsch sprechen um den Unterricht folgen zu können.
    Wenn irgentwo Zirkus ist, mit Waffen und mit Gewalt, kann man sicher sein, Mehmed, Ahmed, Zwiebelmed sind beteiligt. Neulich wieder ein Bericht über Schwimmbäder, rate mal wer da wieder Bambuhle gemacht hat.
    Genau das ist doch meine Aussage. Ich kenne Türken, die, wenn sie hier in Deutschland etwas erreicht haben - die gibt es - meist wieder in die Türkei zurück gehen.

Das ist doch unser Problem ... der Rahm wird abgeschöpft und die Magermilch bleibt ... gestern im TV "30 Minuten Deutschland" ... H4 -Empfängerin (Türkin) reist in die Türkei mit 80.000 Euro ergaunertes Geld ... das musste zwar zurückgegeben werden ... aber tausende schaffen es doch ...
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    so so ... was haben denn die Moslems an den Europäern angetan ???

ich empfehle dir mal das Doku "1821", das von den Griechen selbst gedreht wurde
    Falsch mein Freund, euer Erdogan kann 14hundert tralala nicht verwinden, wo der große Traum vom umfassenden Osmanischen Reich vor Wien in die Hose ging. Jetzt versucht ers auf die linke Tour, wie gesagt mit 3ter Kollonne. Es gibt doch keine Moschee, in der ihr Tortenärsche nicht von einem Haßprediger besültzt werdet, "ihr müßt die Deutschen hassen" und ähnlich, das ist lägst bekannt, aber vertut euch nicht, wir Deutschen sind geduldig, geduldiger als andere Nationen, aber wehe.

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Genau das ist doch meine Aussage. Ich kenne Türken, die, wenn sie hier in Deutschland etwas erreicht haben - die gibt es - meist wieder in die Türkei zurück gehen.

Das ist doch unser Problem ... der Rahm wird abgeschöpft und die Magermilch bleibt ... gestern im TV "30 Minuten Deutschland" ... H4 -Empfängerin (Türkin) reist in die Türkei mit 80.000 Euro ergaunertes Geld ... das musste zwar zurückgegeben werden ... aber tausende schaffen es doch ...
    Das größere Problem ist wohl, wenn sie hier ein Kapitalverbrechen begehen, ehe die Polizei aktiv wird, sind sie schon längst in Anatolien, dafür gibt es wohl, im Laufe der Zeit hunderte Beispiele.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Das größere Problem ist wohl, wenn sie hier ein Kapitalverbrechen begehen, ehe die Polizei aktiv wird, sind sie schon längst in Anatolien, dafür gibt es wohl, im Laufe der Zeit hunderte Beispiele.

Stimmt ...
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Wen das interessiert? Mich zum Beispiel. Wenn in Iran, Saudi-Arabien, Sudan , Pakistan oder wo auch immer Frauen gesteinigt, Mädchen gegen Ziegen zwangsverhökert, Apostaten mit dem Tod bedroht und Schwule aufgeknüpft werden, dann interessiert mich das sehr wohl. Ich halte nicht viel davon, dass Völker oder Religionsgemeinschaften so leben können, wie sie lustig sind. Ich möchte, dass jedes Individuum so leben kann, wie es lustig ist, und dazu muss das Kollektiv daran gehindert werden, sich des Individuums zu bemächtigen.
    Gute Einstellung

Allerdings sollte man nicht alles glauben was man in den Mainstreammedien so zum sehen und hören bekommt... Du kannst davon ausgehen, daß mehr als die hälfte was du zum sehen oder hören bekommst manipuliert ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer