+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 72 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    (...)
    Vielleicht war es bei den muslimischen Völkern weniger ein Aufschrei als vielmehr verspätete Rache dafür, was die USA und andere Kolonialmächte dem Nahen Osten angetan haben. Die reinsten Nächstenliebenden waren sie dort ja nicht unbedingt.
    (...)
    Vielleicht war der Kolonialismus auch nur die verspätete Rache dafür, was die muslimischen Länder jahrhundertelang den Europäern angetan haben.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Ja, Islam ist eine Bedrohung. Besonders für Islamis.

[QUOTE=akdeniz;5529119]Du wirst auch bald verstehen, daß die Herrschaften hier ihr Meinung über uns nicht ändern werden/wollen...wir können hier den Arsch aufreissen wie wir wollen, wir sind das Pack, Kannaken, Terroristen usw usf...

Also warum sollte ich hier echte Diskussionen suchen bzw. führen.... ich habe es am Anfang versucht... vergebens.)

Ihr habt hier die Chance, mit Argumenten zu überzeugen. Die habt ihr aber nicht und macht deshalb, wie bei Moslems leider üblich, einen auf beleidigt, anstatt euch endlich einmal von den nicht zu verleugnenden Folgen dieser definitiv gescheiterten Masseneinwanderungsgeschichte zu distanzieren.
    Ich möchte nur einmal einen Türken erleben, der diese Invasion satansgläubiger Kriecher und entindividualisierter Bildungsverweigerer aus der Perspektive eines zivilisierten und aufgeklärten Mitteleuropäers zu sehen versucht. Aber nichts liegt euch ferner als das, also habt ihr auch die Konsequenzen unserer Ablehnung euch gegenüber zu tragen!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn intressiert es den was Moslems in der Islamischen Welt machen? Das ist ihre Heimat und dort können sie leben wie sie lustig, anders sieht es ausserhalb aus. Deswegen sagte ich ja es kommt darauf an wo er verwurzelt ist.
    Wen das interessiert? Mich zum Beispiel. Wenn in Iran, Saudi-Arabien, Sudan , Pakistan oder wo auch immer Frauen gesteinigt, Mädchen gegen Ziegen zwangsverhökert, Apostaten mit dem Tod bedroht und Schwule aufgeknüpft werden, dann interessiert mich das sehr wohl. Ich halte nicht viel davon, dass Völker oder Religionsgemeinschaften so leben können, wie sie lustig sind. Ich möchte, dass jedes Individuum so leben kann, wie es lustig ist, und dazu muss das Kollektiv daran gehindert werden, sich des Individuums zu bemächtigen.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Vielleicht war der Kolonialismus auch nur die verspätete Rache dafür, was die muslimischen Länder jahrhundertelang den Europäern angetan haben.
    Das erste Flottenbauprogramm der US Navy Ende des 18. Jahrhunderts war eine direkte Folge fortgesetzter tunesischer und algerischer Piratenüberfälle auf amerikanische Handelsschiffe. Und nun beschweren sie sich darüber, hier etwas provoziert zu haben, mit dem sie technologisch schon längst nicht mehr mithalten können - trotz ihres allmächtigen Allahs im Rücken :-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

GESPERRT

Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Wen das interessiert? Mich zum Beispiel. Wenn in Iran, Saudi-Arabien, Sudan , Pakistan oder wo auch immer Frauen gesteinigt, Mädchen gegen Ziegen zwangsverhökert, Apostaten mit dem Tod bedroht und Schwule aufgeknüpft werden, dann interessiert mich das sehr wohl. Ich halte nicht viel davon, dass Völker oder Religionsgemeinschaften so leben können, wie sie lustig sind. Ich möchte, dass jedes Individuum so leben kann, wie es lustig ist, und dazu muss das Kollektiv daran gehindert werden, sich des Individuums zu bemächtigen.
    Das wäre sicherlich schön, aber so eine Entwicklung kann man nicht erzwingen. Und so eine Entwicklung ist ja bei weiten nicht nur in der islamischen Welt wünschenwert, man denke nur an China, Nordkorea, Schwarzafrika und co. da sieht es mit Individuellen Freiheiten auch nicht wirklich besser aus. Aber das wichtigste ist das die Leute es dort auch wirklich wollen. Mit anderen Worten die Entwicklung hin zu so einer Gesellschaft muss aus dem inneren heraus kommen. Sicherlich ist es sinnvoll dort Menschenrechtsorganisation zu unterstützen, aber alles was darüber hinaus geht halte ich für Kontraproduktiv. Auch der Herr Dabbeljuh wollte ja westlich Werte in der islamischen Welt durchsetzen und ist zurrecht kläglich gescheitert und hat die Situation verschlimmbessert. Die Menschen müssen dort ihren Weg zur Freiheit und nicht durch uns. Das mag Zeit kosten aber ich denke langfristig wird es erfolgreich sein, vielleicht sogar nachhaltiger als wenn wir versuchen ihnen westliche Werte einzutrichtern....

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das erste Flottenbauprogramm der US Navy Ende des 18. Jahrhunderts war eine direkte Folge fortgesetzter tunesischer und algerischer Piratenüberfälle auf amerikanische Handelsschiffe. Und nun beschweren sie sich darüber, hier etwas provoziert zu haben, mit dem sie technologisch schon längst nicht mehr mithalten können - trotz ihres allmächtigen Allahs im Rücken :-)
    Was historisch schwachsinn ist....

Was historisch schwachsinn ist....
    Sorry, aber das ist ein historischer Fakt. Google mal USS Constitution oder USS Constellation, um nur zwei von sechs Fregatten anzuführen.
    *

GESPERRT

Sorry, aber das ist ein historischer Fakt. Google mal USS Constitution oder USS Constellation, um nur zwei von sechs Fregatten anzuführen.
    Falsch, die US Navy geht auf den Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten zurück. Nämlich auf den 13. Oktober 1775(Damals hiess sie noch Continental Navy) zurück, die erste Kriegsmarine die nur aus wenige Kriegsschiffe bestand wurde deswegen gegründet um den Nachschub britischer Truppen und dessen Versorgung zu stören.
    Was die zwei Fregatten angeht die vor Tripolis(und nicht vor Tunesien) gekapert wurden ging das nicht von irgendwelchen Muslimen aus sondern von Frankreich unter dessen Befehl die Schiffe gekapert wurden....

Falsch, die US Navy geht auf den Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten zurück. Nämlich auf den 13. Oktober 1775(Damals hiess sie noch Continental Navy) zurück, die erste Kriegsmarine die nur aus wenige Kriegsschiffe bestand wurde deswegen gegründet um den Nachschub britischer Truppen und dessen Versorgung zu stören.
    Was die zwei Fregatten angeht die vor Tripolis(und nicht vor Tunesien) gekapert wurden ging das nicht von irgendwelchen Muslimen aus sondern von Frankreich unter dessen Befehl die Schiffe gekapert wurden....
    Lies bitte nochmal meinen Comment. Dort ist ausdrücklich von einem Flottenbauprogramm, nicht von vorhandenen oder requirierten Schiffen die Rede. Und dann begebe dich bitte zum Wikipediaeintrag zu "USS Constitution" und falls dir der Begriff "Barbareskenstaaten" nicht geläufig sein sollte, weißt du ja, wo dir dieser erklärt wird.
    *

GESPERRT

Lies bitte nochmal meinen Comment. Dort ist ausdrücklich von einem Flottenbauprogramm, nicht von vorhandenen oder requirierten Schiffen die Rede. Und dann begebe dich bitte zum Wikipediaeintrag zu "USS Constitution" und falls dir der Begriff "Barbareskenstaaten" nicht geläufig sein sollte, weißt du ja, wo dir dieser erklärt wird.
    Ja und diese Barbareskenstaasten unter welcher Knute standen die damals? Ja Frankreich wie fast jedes Land Nordafrikas und trotz alledem stimmt es nicht das sich durch dieser Ereignisse die US Navy gegründet wurde...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer