+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 72 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Was also schlägst Du vor? Nur so mal als Abwechslung zum Rumheulen, jeder würde nur rumheulen und nicht agieren...?
    Er ist und bleibt ein Depp.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ein hoher IQ bedeutet vor allem eine ausgeprägte Fähigkeit beim logischen Denken – ein niedriger IQ das Gegenteil. Ein Pygmäe mit einem von der Wissenschaft behaupteten IQ von 54 hat nun mal statistisch gesehen einen erheblich niedrigeren IQ als ein Südkoreaner (Länder-IQ 108). Es gibt erhebliche Unterschiede bei der Intelligenz in den Regionen der Welt. Auch die Meinungen zu den Studien sind so unterschiedlich wie die Wissenschaftler, die sie erstellt haben. Jeder intelligente Leser möge sich dazu seine eigene Meinung bilden. Der Autor will dem Leser nicht seine persönliche Meinung aufdrängen, sondern ihn zum Nachdenken anregen und ihm erklären helfen, warum wir durch den Massenimport von Minderbegabten aus anderen Wertesystemen in eine Falle getappt sind. Professor John Philippe Rushton von der University of Western Ontario hat 2007 in einer Studie für die Londoner Royal Society davor gewarnt, dass Massenzuwanderung aus Ländern mit niedrigem Länder-IQ den durchschnittlichen IQ in Europa drastisch senken wird.«

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Logik muss sich auch auf was aufbauen, da nützt dir der höchste IQ nichts wenn keine Bildung vorhanden ist. Von dagher ist es nichts sagen. Ein Pygmäen, Menschen die ich aufjeden Fall nicht für dumm halte können durchaus um einiges logischer denken als du.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

Ein hoher IQ bedeutet vor allem eine ausgeprägte Fähigkeit beim logischen Denken
    Nicht nur!!!
    Die Kreativität und viele andere Fähigkeiten unseres Verstandes gehören auch dazu.
    Außerdem weiß man bis heute nicht, was Intelligenz eigentlich ist.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Anfang der 60er Jahre hatte man damit begonnen aussereuropäische Subjekte als Gastarbeiter hier rein zu holen, weil angeblich Spanier und Italinier nix können...so kamen die Türken, in den späten 80er Jahren viele Libanesen und andere arbaische Subjekte...

Falsch ... wenn du einen Strang eröffnest, dann sollte das schon richtig sein. Die Türken wurden auf US-Wunsch reingeholt, weil die US-Regierung ihre Freunde die türkische Militärregierung unterstützen wollten.

Im Vertrag stand, daß diese Gastarbeiter alle 2 Jahre ausgetauchst werden sollten.

Im Jahre 2001 wurde ein Terroranschlag in den USA verübt von den Islamisten, dennoch wird MultiKulti hoch propagiert und die Sache mit dem Islam schön geredet, auch die Anschläge von Madrid und London tun dem keinen Abbruch..

Weil wir uns moralisch so verrannt haben, daß "wir" nicht mehr zurück können

Wenn man durch die Straßen geht sieht man eine sich schleichende überfremdung zukommen, Breivik wollte da abhilfe schaffen und wurde kriminalisiert.....in Köln wird eine Moschee gebaut ..und angeblich den Dialog der kulturen zu realisieren..

Da sind andere wirtschaftliche Gründe ...

Wie sieht ihr das ist der Islam in friedlicher Koexistenz von den linken propagiert eine kulturelle Bereicherung oder eine Bedrohung für unser Staat und Europa ???

Warum sind unsere Politiker so boniert ???
    Der Islam wird uns auch finanziell - also die untere Mittelschicht in den Abgrund reissen ... aber auch die ganz unteren und die normale Mittelschicht wird bluten müssen.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Islam ist Frieden - und Unwissenheit ist Stärke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemand der war schon öfters in sehr streng religiösen islamischen Ländern da er dort bei Messen war und er ist dort ohne Probleme zurrecht. wenn man weiss das in einen Land Alkohol verboten ist und keine Probleme haben will dann nimmt man kein Alkohol. Ihr wollt ja auch das sich Besucher hier benehmen und die Gepflogenheiten achten. Und es wird zurrecht wenn sich hier Besucher nicht benehmen. Aber umgekehrt sollte es auch gelten. wenn schon, denn schon.
    Um dir mal vor Augen zu führen, welchen kindischen, einfältigen Quatsch du hier verzapfst, habe ich mal einen alten Beitrag von mir hochgeholt und zitiere diesen im Wortlaut:

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Noch ein kleines selbsterlebtes Geschichtchen zum Ramadan:

In den Neunzigern hatte ich beruflich ein paar Mal in Dhaka (Bangladesh) zu tun.
    Unvermeidlich bei einem vollen Terminkalender, fiel ein Trip auch in die Ramadan-Zeit.

Morgens so um 08:30 Uhr Frühstück in einem westlichen Hotel (ich glaube, es war ein Hilton oder ein Sheraton, weiss es nicht mehr). Die Sonne stand schon hoch am Himmel. Der Coffee-Shop voller westlicher Anzug-Typen.
    Plötzlich ein Geklirre und Riesenradau vorne in der Lobby. Glassplitter flogen in die Lobby und das Personal rannte aufgeregt herum.
    Draussen ein paar Nachthemden-Häkelmützen-Gestalten, die mit großen Steinen die Eingangstüre bewarfen.
    Das Personal erklärte dann auf Nachfrage der westlichen Business-Suits, dass dies ein Protest der Muslime sei, weil (westliche) Besucher die islamischen Gepflogenheiten nicht achten würden und sich erdreisteten, nach Sonnenaufgang Nahrung zu sich zu nehmen.

Bangladesh ist wirtschaftlich ein einziges Desaster, aber wenn man als westlicher Besucher selbst nicht mal mehr in Ruhe frühstücken kann, sollte man sich nicht wundern, wenn die Orders an die Fabriken ausbleiben!
    Deiner seltsamen Logik zufolge müsste ich mich also als Besucher in einem islamischen Land an die dortigen Regeln halten.
    Dies hieße, dass ich nur ausschließlich vor Sonnenaufgang (in den meisten islamischen Ländern ist dies so gegen fünf Uhr) frühstücken dürfte und mich tagsüber bis zum Sonnenuntergang jeglicher Speisen- und Getränkeaufnahme zu enthalten hätte.

Deine dörfliche Naivität und Einfalt ist einfach nur noch erschreckend.

GESPERRT

@schmitt, das wären ja neue Töne wenn die Türken rein kamen um die Militärregierung zu stützen in der Türkei, in Argentinien hatte man sich einfach des Volkes entledigt, so wurden einfach mal 30.000 Menschen im Atlantischen Ozean versenkt , der Rest ist verschwunden...

Das wollte man auf Rücksicht des Islam verhindern und sagte sich wohl, ...naja wenn die Bevölkerung auswandert dann gibts Ruhe im Land !!!!

Aber als Arbeitgeberfreund, wären es ja neue Töne von dir, dann gerade die waren sehr begeistert von Arbeitssklaven aus dem Ausland.....

Die Folgen sind heute zu spüren....Ein Grund mehr warum ich die USA hasse wie die Pest...

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Der Islam eine Bedrohung ???
    Wer das noch nicht gemerkt hat ist entweder total verblödet oder aber Tot
    und nur noch zu faul zum umfallen.......

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

@schmitt, das wären ja neue Töne wenn die Türken rein kamen um die Militärregierung zu stützen in der Türkei, in Argentinien hatte man sich einfach des Volkes entledigt, so wurden einfach mal 30.000 Menschen im Atlantischen Ozean versenkt , der Rest ist verschwunden...

Oh, Gottchen ... muß ich alles erklären ... wozu gibt es das Internet:
    Die USA haben Deutschland dazu aufgefordert, die Militärregierung insoweit zu stützen, indem wir 100.000 Gastarbeiter aufnehmen sollten ... mit diesem Geld, sollte die heimische Wirtschaft angekurbelt werden. Und zwar so: daß alle 2 Jahre die Gastarbeiter ausgetauscht werden ... so könnten viele von dem zusätzlichen Geld profitieren. Verstanden ?

Das wollte man auf Rücksicht des Islam verhindern und sagte sich wohl, ...naja wenn die Bevölkerung auswandert dann gibts Ruhe im Land !!!!

Nein, die sollten NICHT auswandern, sondern nur Geld verdienen und in die Heimat schicken ! Der Islam war z.d.Z. fast tot.

Aber als Arbeitgeberfreund, wären es ja neue Töne von dir, dann gerade die waren sehr begeistert von Arbeitssklaven aus dem Ausland.....

Auch ... und da fing das Unheil an !

Die Folgen sind heute zu spüren....Ein Grund mehr warum ich die USA hasse wie die Pest...
    Die USA können dieses Mal (und ich betone: dieses Mal) nichts dafür, das waren:

unsere Unternehmer, die wollten nicht alle zwei Jahre die Menschen neu ausbilden !!

und

unsere sozialedemokratische Regierung, die wollten human mit den Gastarbeitern umgehen ... was immer das zu bedeuten hat. Das waren die wirren Ideen der linken Spinner.

Und in der Tat, haben HIER die Kapitalisten und die Sozialisten an einem Strang gezogen, jeder wollte etwas anderes und am Schluß wird es der Untergang von der deutschen Kultur, Land sein ... zwar 100 Jahre später ... aber zu retten ist da m.M.n. absolut nichts mehr
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wer das noch nicht gemerkt hat ist entweder total verblödet oder aber Tot
    und nur noch zu faul zum umfallen.......
    Oder ist nicht ausreichend informiert, weil er sich auf die Islam-freundlichen Systemmedien verläßt, die immer wieder wichtige Informationen über die Islamo-Faschisten unterschlagen.

Fragt mal ganz vorsichtig in eurer Verwandschaft oder eurem Bekanntenkreis nach. Wer weiß schon, wie viele (Hass)Verbrechen jedes Jahr in Deutschland von Islamisten begangen werden ? Wer weiß, daß es in Deutschland rund 1.000.000 islamo-faschistisch eingestellte Türken gibt ?
    Wer weiß, welche Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Namen des Islam in jüngster Vergangenheit verübt wurden (von ein paar wenigen die es in die Medien geschafft haben mal abgesehen) ?
    Wer kennt die aktuellen Äußerungen islamistischer Haßprediger zur Abschaffung der Demokratie in Deutschland oder zur Vernichtung Andersgläubiger ?
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer