In Israel leben 20.000 Drusen auf den Golanhöhen und selbst dort spürt man die Zerrissenheit Syriens, denn die Drusen fühlen sich nach wie vor mit Syrien verbunden. Man nimmt also den Konflikt auch in Israel wahr, da selbst die Drusen im Golan sich darüber streiten, ob sie nun für oder gegen Assad sein sollen.
Du verkennst wie einige andere User die Position Israels. Assad ist ein Feind Israels und die Rebellen werden ebenfalls Feinde Israels sein.
Es gibt kein Entweder/Oder, sondern in der Tat eine Gleichgültigkeit gegenüber dem Bürgerkrieg in Syrien. Ganz gleich wer in diesem Konflikt siegreich hervorgehen mag, für Israel ändert sich gar nichts.
Ich habe zumindest meine Gleichgültigkeit argumentativ begründet. Aber weshalb du für Assad votierst ist nach wie vor völlig unklar. Bis auf das Geschwafel einer zukünftigen Scharīʿa ist von dir bisher nichts herausgearbeitet worden.
Was hat das aber mit Israel zu tun, wenn Syrien sich für das Mittelalter entscheidet?
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Wie völlig feige muss man sein, um jemand der gefesselt am Boden sitzt von hinten in den Kopf zu schiessen und dann das ganze Magazin zu verballern. Sich dabei auf "Gott" zu berufen ist eine ungeheuerliche Blasphemie. Ich hoffe ihre verkommene Seele verrottet bis in alle Ewigkeit in der Hölle.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Diese Mörder unterstützt der Westen in Syrien [Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.