Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
Nachbar6149

Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.



Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.
Ich bezweifle ob der Däne "friedlich" war. Solche Knalltüten kommen doch nur nach Israel um zu provozieren. Dabei gibt es dort viele interessante Sehenswürdigkeit zum anschauen. Masada z.B. oder Jaffa mit seinem interessanten Bazar. Cesarea die römischen Ausgrabungen ist auch sehr sehenswert. Und natürlich Jerusalem mit all ihren Facetten. Die neue Strassenbahn eine der modernsten die es gibt. Haifa mit dem Carmelberg. Ach es gibt nichts schöneres als Israel zu bereisen.

Idioten und Deppen a la diesem Dänen sind anscheinend zu blöd dazu.