+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 190 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1896

Thema: Terror aus Israel

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Terror aus Israel

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ja, lebenslange müßte er Deine Beiträge lesen! Dann würde Grausamkeit durch Grausamkeit gesühnt und vergolten sein!:]
    Kein Vergleich mit den Qualen, die deine Hirnfürze beim Delinquenten bereits nach einstündiger Exposition erzeugen, Dummerchen.

Und? Kommt noch was zur Sache? Du hältst lebenslänglich für Körperverletzung tatsächlich für angemessen? Und alles, was darüber hinausgeht, wird dann exekutiert, gell?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

GESPERRT

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Kein Vergleich mit den Qualen, die deine Hirnfürze beim Delinquenten bereits nach einstündiger Exposition erzeugen, Dummerchen.

Und? Kommt noch was zur Sache? Du hältst lebenslänglich für Körperverletzung tatsächlich für angemessen? Und alles, was darüber hinausgeht, wird dann exekutiert, gell?
    Aber nein, ich bin nur für seelische Grausamkeiten und nicht für gedacht oder ausgeführt körperliche derer! Deshalb hatte ich Dich indirekt als Urteilsausführenden vorgeschlagen! Ja, Du siehst, ich bin grausam und in besagtem Fall zu Recht:2faces:!

GESPERRT

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Loool.... Fischer

Palästinensische Radikale schicken ihre Bomben jetzt übers Meerl

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Etwas schwaches "Argument". Israel kann die Meergrenzen auch ab KM 20 schützen. Bisher kein einzige Bomben- oder Raketenangriff übers Meer auf Israel stattgefunden. Über den Wahrheitsgehalt dieses Berichts kann auch stark angezweifelt werden. So was ist für Israel ein willkommener Anlass, die Weltöffentlichkeit von ihren eigentlichen Absicht (=Wirtschaftliche Ausbeutung des Meeres, die ihnen nicht gehört) abzulenken.

mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule

Tach auch!

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Du erkennst etwas an, was deine ideologische Obrigkeit nicht zulässt. Nämlich den Staat Palästina.
    Ja, ich erkenne den Staat Palästina an!
    So, und wer oder was ist jetzt meine "ideologische Obrigkeit" ? ?(

Wann hat denn der begonnen? Oder verwechselst du etwas?
    Der Krieg Israel-Palästina begann 1948, als die Republik Israel ausgerufen wurde.
    Ich glaube, es war 1967, als ein Waffenstillstand (aufgrund mehrfachen Vermittlungsversuchen der UN) ausgehandelt wurde.
    Nur weil es einen Waffenstillstand gibt, bedeutet das aber nicht, dass es keinen Krieg mehr gibt!
    Denn:
    Definition vom Krieg: ".: Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates"
    Und das ist ja schließlich der Fall!

Die Palästinenser sind nicht die einzigsten Nachbarn mit den die Israelis nicht können.
    Jo, und was hat das mit dem Thema zu tun?

Hätte ich auch nicht angenommen. Das anschließende Arschkriechen wäre mir zu anstrengend.
    Mir auch!

Gruß Jule

Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Wie Recht du hast... es ist kein Krieg, es ist Terror !! weil nur die IDF Terroristen die Waffen besitzen.
    Wenn das politikwissenschaftlich betrachtet: Es ist Krieg!
    Lies dir das hier mal durch:

Krieg oder Terrorismus?
    Terrorismus und Krieg haben zweifellos eines gemeinsam: Die geplante und organisierte Anwendung von politisch motivierter Gewalt gegen einen zum Feind erklärten Anderen.
    Trotzdem versuchen viele Regierungen bzw. Institute diese beiden Begriffe definitorisch auseinanderzuhalten:

Die Hamburger Arbeitsgemeinschaft Kriegsursachenforschung (AKUF) z. B. definiert Krieg als einen gewaltsamen Massenkonflikt, "in dem zumindest auf einer Seite reguläre Streitkräfte eingesetzt und die Gewalthandlungen mit einer gewissen Kontinuität ausgetragen werden." Somit gelten einzelne terroristische Attentate nicht als Kriegshandlung, da ihnen das Kennzeichen des Massenkonflikts und der Kontinuität fehlt.

Ein weiterer Unterschied stellt die völkerrechtliche Legitimation des Krieges dar, die beim Terrorismus nicht vorhanden ist. Weiters untersteht Terrorismus keiner Einschränkung, wie es dem Krieg durch das Kriegsvölkerrecht gegeben ist.

Es handelt sich bei Terroranschlägen völkerrechtlich auch deshalb nicht um Krieg, weil die Anschläge nicht einem Staat zurechenbar sind und die Angriffe nicht mehr gegenwärtig sind. #

Beschränkt man Krieg auf die Art der Führung, "als eine auf staatliche Kontrahenten, die mit professionalisiertem Personal um die Kontrolle von Territorien kämpfen" #, dann sind Terrornetzwerke keine Kriegs führenden Parteien. #

Krieg "unterliegt der völkerrechtlichen Einhegung durch das humanitäre Völkerrecht." In der Verfassung der Vereinten Nationen wird im Zusammenhang mit dem 11. September 2001 nicht von Krieg gesprochen, sondern von der Bedrohung des Friedens bzw. von einem "bewaffneten Angriff gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen".

Für den Friedensforscher Harald Müller ist Krieg ein völkerrechtlicher Begriff, der nur unter bestimmten Rahmenbedingungen Verwendung findet und auch weiterhin finden sollte, weil er gewisse normative Vorstellungen mitträgt. Er findet zwischen Staaten oder zwischen einem Staat und einer allgemein anerkannten Kriegspartei (z. B. einer nationalen Befreiungsbewegung) aufgrund politischer Ziele statt.

Krieg ist nicht allgemein verboten, zum Bespiel fand er als Verteidigungskrieg oder in einigen Fällen als Befreiungskrieg Rechtfertigung. Aber auch Osama Bin Laden sah seine terroristischen Akte als Teil eines Befreiungskrieges. #

Die Unterscheidung von Terrorismus und Krieg ist schwierig, weil diese Begriffe immer auch ideologische Bedeutung haben und der Rechfertigung oder Verurteilung eigener politischer Zielsetzungen dienen. Dass sie in vielen Fälle sehr nahe aneinandergrenzen, zeigt der sog. "Kampf gegen den Terrorismus", der Gefahr läuft, die Grundrechte und Bürgerrechte des Menschen aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen weltweit drastisch einzuschränken
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gruß Julia

Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nachbar6178

Terror aus Israel?
    Terror aus Israel!

Etwas alltägliches, leider meint ein korrupter Teil der europäischen Politiker dieses nicht so hoch anhängen zu müssen. Ein Paradebeispiel für dieses korrumpierte Verhalten ist das kranke Fehlverhalten des Direktvergleichs der Waffenarsenale Irsaels und z.B. des Iran:

• Irsael voll mit ABC-Waffen, und weil es den Vertrag nicht ratifizierte "darf" es weiterhin ABC-Waffen herstellen und totbringend einsetzen, bisher allen über 300 A-Sprengköpfe, bedroht inzwischen nicht nur die Region Naher Osten, sondern die Menschen in einem Riesenradius.
    • Iran hat nichts dergleichen, ist dabei sein technisches Nuklerwissen aufzubauen, was ein jeder Staat tut. Iran hat den Vertrag ratifiziert, erlaubt auch Zugang dazu, und tritt nicht einmal ansatzweise als Besatzer oder Agressor auf, wie es Irsael seit Dekaden tut.

Soll das eine Aufforderung an die Staaten der Welt sein, keine Verträge mehr zu ratifizieren, um sich straffrei wie ein Elephant im Porzelanladen verhalten zu dürfen, und jeden friedlichen Staat ans Bein pinkeln zu können, ohne daß dieser ausholen dürfte?

Sachlich kühl analysieren, rein mit den Eigenschaften des Mars, nur so können Fehler im Vorfeld ausgeschlossen werden.

Zur Zeit geht der Terror ausschließlich von Irsael aus.
    Das letzte Mal, daß Iran einen eur. Staat angriff, das war in der zeit als Persien und Hellas direkte Grenzen hatten, und der Einflußbereich Großpersiens bis nach Rumänien gereichte, also von über 2000 Jahren.

Doch bedroht Irsael jeden Menschen und jede Nation reel HEUTE.

Könnte das oben schon Terror aus Irsael sein?
    Oder das hier im Video gezeigte:

Jüdische Terroristen
    (im Auftrag ihres Gottes)
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • ht tp://www.youtube.com/watch?v=30MXz-HVDBk
    Geändert von Nachbar (31.05.2012 um 10:48 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wieso?Du hast ein Wahsinnigen Übung dadrinn!
    Und welcher von meinen soll ein Wahnsinniger sein und dazu noch Übung da drinne haben?

Mitglied

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Loool.... Fischer

Palästinensische Radikale schicken ihre Bomben jetzt übers Meerl

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hast aber den größeren Lacher gebracht. Bomben wurden angeblich in jeweils 3 Fässer gepackt und wurden zur Küste getrieben. Das glauben auch noch Leute. Unglaublich.
    Du glaubst wirklich noch an den Papa Noel. Ich glaube vielmehr, ein Schiff hat seine illegale Ladung absichtlich oder unabsichtlich verloren und die Israelis sprengten vorsichthalber die Fässer. Aber es ist immer eine gute Propaganda.

Mitglied

Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Tach auch!

Ja, ich erkenne den Staat Palästina an!
    So, und wer oder was ist jetzt meine "ideologische Obrigkeit" ? ?(

Der Krieg Israel-Palästina begann 1948, als die Republik Israel ausgerufen wurde.
    Ich glaube, es war 1967, als ein Waffenstillstand (aufgrund mehrfachen Vermittlungsversuchen der UN) ausgehandelt wurde.
    Nur weil es einen Waffenstillstand gibt, bedeutet das aber nicht, dass es keinen Krieg mehr gibt!
    Denn:
    Definition vom Krieg: ".: Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates"
    Und das ist ja schließlich der Fall!

Jo, und was hat das mit dem Thema zu tun?

Mir auch!

Gruß Jule
    Palästina erkennst du an. Gut.

Deine ideologische Obrigkeit ist aus deinen Beiträgen zu entnehmen, Israel.

Wenn ein Waffenstillstand besteht, heißt es im Umgekehrschluss, kein Krieg.

Ein Krieg besteht laut deiner Definition "Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates". Palästina ist noch kein Staat (siehe Definition erster Teil), aber du erkennst ihn an und Palästina liegt bekanntlich nicht in Israel (siehe Definition zweiter Teil).
    Laut deiner Definition herrscht kein Krieg.

Das Thema lautet Terror aus Israel gegen seine Nachbarn. Es hat sehr viel mit dem Thema zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Laut Vertrag von Oslo dürfen die Palästinensischer Fischer bis 20 km vor der Küste des Gazas ihrer Tätigkeit nachgehen. Das hindert Israel jedoch. Man erlaubt den Palästinenser nur 3 km. Israel hindert nicht nur sondern lässt eigene Fischern vor Küste des Gazas ab km 3,1 zu fischen, wo sie eigentlich nicht durften.
    Wie heißt es so schön:

Was der Bauer darf, das darf der Ochse noch lange nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer