User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1139 von 1236 ErsteErste ... 139 639 1039 1089 1129 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1149 1189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.381 bis 11.390 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Bankrun in Griechenland

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, aber was wird der dann wert sein?
    MfG
    H.Maier
    Der SFR wird auch in Zukunft soviel wert sein, wie er von einem souveränen Staat in einem öffentlich rechtlich kontrollierten Währungssystem im Interesse des Wohls seiner Bürger generiert wird. Ist dies nicht der Fall, bestimmen die Banken nicht nur über die Fiskalpolitik der Schweiz, sondern machen sie auch noch vom internationalen Finanzsystem, das nach wie vor von der Wallstreet aus gesteuert wird, abhängig. Solange die mit Hilfe des Imperiums, seiner militärischen Macht und der Leitwährung des Dollar weltweit über die Märkte bestimmen, wird wohl auch die Schweiz sich kaum dagegen wehren können. Es sei denn, das ganze System bricht zusammen, und die Oligarchen verschwinden im Orkus, dann könnte die Schweiz als einer der wenigen wie der Phönix aus der Asche aufsteigen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied

Fragezeichen Fremdenfeindliche Ausschreitungen in Griechenland!!!

In Griechenland tobt der Bär!

In der westgriechischen Hafenstadt Patras ist es zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und "Rechtsextremisten" gekommen.

Hintergrund der Ausschreitungen ist die Tötung eines Griechen durch drei Migranten.
    (Griechische Medien berichten, dass drei afghanische Migranten den 30-jährigen Thanasis Lazanas niedergestochen hätten!)
    Mitglieder der Partei" "Goldene Morgenröte” und Gesinnungsgenossen versuchten, mit einem Bagger die Absperrungen
    der Polizei vor einer ehemaligen Textilfabrik zu durchbrechen.

Ziel waren mehrere hundert Migranten, die in dem Komplex darauf warten, per Fähre nach Italien zu kommen.
    (Wieso wollten die nach Italien???)

Neben der schweren Finanzkrise ist Griechenland mit einer großen Flüchtlingswelle konfrontiert.
    In den ersten drei Monaten 2012 wurden nach offiziellen Angaben mehr als 18.700 Flüchtlinge aufgegriffen.
    Fast 4.000 stammen aus Afghanistan.
    In den vergangenen beiden Jahren waren mehr als 230.000 illegale Einwanderer aufgegriffen worden.
    In Griechenland leben mittlerweile mehr als eine Million Migranten – bei einer Gesamtbevölkerung von rund 11,5 Millionen Menschen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Fremdenfeindliche Ausschreitungen in Griechenland!!!

die Griechen müssen noch sehr an ihrer Willkommenskultur arbeiten - können wir nicht paar Sozialarbeiter gegen Rechts dort runter schicken !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen

In der westgriechischen Hafenstadt Patras ist es zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und "Rechtsextremisten" gekommen.

Hintergrund der Ausschreitungen ist die Tötung eines Griechen durch drei Migranten.
    (Griechische Medien berichten, dass drei afghanische Migranten den 30-jährigen Thanasis Lazanas niedergestochen hätten!)
    Mitglieder der Partei" "Goldene Morgenröte” und Gesinnungsgenossen versuchten, mit einem Bagger die Absperrungen der Polizei vor einer ehemaligen Textilfabrik zu durchbrechen.

Ziel waren mehrere hundert Migranten, die in dem Komplex darauf warten, per Fähre nach Italien zu kommen.

Neben der schweren Finanzkrise ist Griechenland mit einer großen Flüchtlingswelle konfrontiert. In den ersten drei Monaten 2012 wurden nach offiziellen Angaben mehr als 18.700 Flüchtlinge aufgegriffen. Fast 4.000 stammen aus Afghanistan. In den vergangenen beiden Jahren waren mehr als 230.000 illegale Einwanderer aufgegriffen worden. In Griechenland leben mittlerweile mehr als eine Million Migranten – bei einer Gesamtbevölkerung von rund 11,5 Millionen Menschen.

Das viel Rechtsextreme vom Teller drehen wird doch regelrecht
    geschürt,wer sich drüber noch wundert der ist
    Naiv .... und es wird noch viel schlimmer werden :]
    Wer mit den Wölfe spielt soll sich hinterher nicht wundern
    wenn sie beißen:rolleyes:

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen

Mitglieder der Partei" "Goldene Morgenröte” und Gesinnungsgenossen versuchten, mit einem Bagger die Absperrungen
    der Polizei vor einer ehemaligen Textilfabrik zu durchbrechen.

(Wieso wollten die nach Italien???)

Es gibt eben noch Völker in Europa, die sich nicht von dem Orientalenpack auf der Nase herumtanzen lassen und den Kampf selbst gegen die eigene Regierung aufnehmen. Europa scheint doch nicht ganz verloren zu sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Es gibt eben noch Völker in Europa, die sich nicht von dem Orientalenpack auf der Nase herumtanzen lassen und den Kampf selbst gegen die eigene Regierung aufnehmen. Europa scheint doch nicht ganz verloren zu sein.
    die wurden bloß noch nicht richtig gegendert ! die verharren noch in alten machohaften Nationalverhalten

man hätte mit den Migranten einen CSD organisieren sollen und dann hätte man sich gegenseitig im PArk die Schwänze gelutscht das ist fortschrittliche westliche Demokratie !

wir sollten unsere gestählten politisch korrekt gegenderten BRD Aufklärungstruppen hinschicken um diesen Aufstand der Ewiggestrigen niederzuschlagen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    man hätte mit den Migranten einen CSD organisieren sollen und dann hätte man sich gegenseitig im PArk die Schwänze gelutscht das ist fortschrittliche westliche Demokratie !

Das hätte ich zu gerne erlebt was passiert wäre wenn so eine Tucke einem afghanischen Muselfundamentalisten angeboten hätte ihm die Nudel abzuschlabbern. Schade, das manche Dinge schlicht nie passieren.

Mitglied

Wartet mal ab, wenn die Deutschen nix mehr zu Fressen haben, was dann hier abgeht! Dauert nicht mehr lange!
    Deutschland hat sich mit seinen Verpflichtungen überhoben, und das wird jeder Einzelne von uns spüren!
    Deutschland muß schon jetzt 60% seines Gesamthaushalts für "Soziales" aufwenden. Und da ist die Fahnenstange noch
    lange nicht erreicht!
    Zwar wird uns jetzt plötzlich erklärt, daß die Wirtschaft blüht, daß sogar die Sozialabgaben um 1nen (!) Prozentpunkt gesenkt
    werden können. Dahinter steckt die pure Angst der Politschlunzen!

Wer gestern abend die "Müncher Runde" im Bayrischen TV gesehen hat, weiß spätestens jetzt, was Tacheles ist.
    Die Kacke ist am dampfen!!!

Kampf um den Euro - fliegen die Griechen jetzt raus?
    Video - Mitschnitt der Sendung " Münchner Runde" v. Dienstag 22.05.2012 20:15 Uhr

Mitglied

noch schufftet Michel wie blöde damit sein geliebtes KArtenhaus nicht einbricht ! aber wenn erst mal die Eurobonds durch sind wird der kleine "HAmstermichel" im Hamsterrad den japanischen TOd durch Arbeit sterben !

Mitglied

Das passiert, wenn die Wahlbeteiligung unter 50% hält bei der EU Wahl.
    Irland NEIN == HypoRealEstate pleite.
    Nur in der BRD waren mehr wie 50% bei der Eu Wahl.

Ich lache mich schlapp, wenn nächstes Jahr bei der BRD Wahl weniger wie 50% zur Wahl gehen. Ich gehe nicht wählen weil es eine BANDITEN PARTEI gibt in einem RECHTSSTAAT :hihi: :hihi:
    Obwohl man sich fragt, wieseo es überhaupt die BRD gibt, es wurden ja offiziell alle Gesetze gestrichen von den Aleierten.
    Es liegt echt nicht an den Deutschen, das es mit der EU nicht klappt.
    Die BRD-Schulden haben mit den Deutschen nichts zu tun, es ist immer noch besetzt :hihi:
    Und das mit der EU und EU-Verfassung, wären sie auch fein aus dem Schneider.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer