User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
EIn Lied, für die lieben Griechen (gut, das Video passt nicht dazu):
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Danke Brathering, hier ein Video von Nivo 2006:
[Links nur für registrierte Nutzer]
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Nachbar5579
Die EU gehsteht inzwischen ein, daß durch die völlig einseitige Regelung des sog. "sicheren Drittstaates" sich im heiligen Land mehr als 1.000.000 (1 Mio) ILLEGALE sich aufhalten. Die griechischen Behörden gehen von mindestens das doppeltes aus.Zitat von Ali Ria Ashley [Links nur für registrierte Nutzer]
hey, da soll mal einer von faulen und arbeitsscheuen Kriechen reden hier, wow. 1500 Prozent. klasse...![]()
Auf Deutschland bezogen hiesse das, hier müssten ca. 10.000.000 bis 25.000.000 ILLEGALE leben, 10 Mio bis 25 Mio Illegale in Deutschland.
Das heilige Land darf die Illegalen an deren Wunsch der Weiterfahrt in ein anderes EU-Land nicht hindern.
Darum:
Innerhalb der EU kann es diese Abgrenzung nicht geben, da sie offensichtlich nur auf Betrug von (EU-)Partnern setzt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Genießt es.........
Was soll genossen werden?
- Anhaltende parasitäre Verhalten Griechenlands?
- Fehlende Anstand die Euro-Zone selbst zu verlasssen um sowohl andere Euro-Länder und Euro nicht mehr zu belasten ?
- Oder die Tatsache, (wie Papademos auch sagen versucht) dass die Griechen NIEMALS ohne Fremdhilfe das Land auf die Beine bringen können ?
30.03.2012 12:41
Schuldendrama
Griechenland schließt drittes Hilfspaket nicht aus
Wenige Wochen nach dem Schuldenschnitt gibt Griechenlands Regierung zu, dass die bisherigen Hilfmilliarden der Euro-Partner nicht reichen könnten. Eine Rückkehr zur Drachme lehnt sie aber ab.
Der griechische Ministerpräsident Lucas Papademos schließt nicht aus, dass sein Land ein drittes Rettungsprogramm seiner Euro-Partner benötigen könnte. Zwar werde die Regierung in Athen alles daran setzen, um nicht auf weitere Hilfen angewiesen zu sein, sagte Papademos der italienischen Zeitung „Il Sole 24 Ore“.
Allerdings könnte sich Griechenland in einer Situation wiederfinden, in der man weiterhin von den internationalen Finanzmärkten abgeschnitten sei, obwohl alle Reformen wie vereinbart umgesetzt worden seien. „Es ist einfach schwierig, die Marktbedingungen und Erwartungen für 2015 vorherzusagen.“ ....
[Links nur für registrierte Nutzer]