User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1043 von 1236 ErsteErste ... 43 543 943 993 1033 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1053 1093 1143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.421 bis 10.430 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Ich wiederhole mich gern zum 25. Mal.

Wie ich dem Strangverlauf entnehme gibt es auch hier nur die Alternative Pest oder Cholera. Das bringt uns beides um, wenn man etwas aus der Geschichte gelernt haben will.

Der einzig gangbare Weg die Krise zu meistern, ohne die Schulden zu inflationieren und die Massen wie in den 1920ern zu verarmen (wohin das führte wissen gerade die Deutschen wohl am besten!) - ist eine Art Trennbankensystem, wie es derzeit nur die BüSo fordert. Das propagieren BüSo/LPAC zwar sowohl in EU wie den USA, aber es findet leider kaum Gehör weil diejenigen, die die Krise zu verantworten haben und in politischer Verantwortung (als Laufburschen des Kapitals) stehen alles andere als eine Lösung zum Wohle der Völker wollen.
    Sie (die hinter der Politik stehenden) wollen Krieg, sie wollen dem Grünen Dogma folgen und die Menschheit reduzieren. Natürlich nur, damit die Ressourcen nicht durch zu viele Esser 'sinnlos' verbraucht werden.

Hinter dieser Krise der Globalisierung steckt nicht weniger als der Versuch, die Menschen in Vieh zu verwandeln, die man in sich anbahnenden Kriegen verheizen kann. Wir kennen diese Vorgehensweise aus der eigenen Geschichte und der Hauptakteur ist heute wie damals das Empire.
    Dazu eignet sich die grüne Ideologie der Fortschrittsverweigerung bestens. Dafür wurde sie schließlich gezeugt, diese grüne Brut.

[Links nur für registrierte Nutzer] könnt ihr den Lösungsweg nachlesen, nachvollziehen und wenn's denn dafür auch noch reicht, sogar aktiv für eine Lösung im Sinne der Trennung von fiktiven und realen Schulden kämpfen.
    Nur damit kann man im Sinne des Gemeinwohls die Krise auflösen. Dass dabei einige hunderttausend Profiteure des jetzigen Systems Nase machen ist klar. Aber es geht um Millionen, im Falle eines nuklearen Schlagabtauschs zwischen den Angloamerikanern und den eurasischen Atommächten um Milliarden von Menschen.

Die simple Frage ist, was wiegt schwerer.

Mitglied

Standard AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten

"
    .
    .
    .
    selbst wenn es nicht ganz so dramatisch kommen sollte, ist eines vollkommen sicher: Die Politiker haben die Menschen zu allen Zeiten noch IMMER belogen. Gold und Silber dagegen noch nie...

Was die Börsen angeht, sollten Sie sich besser nicht darauf verlassen, dass die Jubelstimmung dort immerzu so weitergehen wird. Was die Massenmedien hier zu Lande nämlich verschweigen: In Griechenland bereiten einflussreiche Kräfte offenbar gerade einen Militärputsch vor.

Was das bedeutet? Griechenland scheidet sofort aus der Eurozone aus. Und von den Schulden wird kein Cent zurück gezahlt.
    .
    .
    .
    "

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lieber ein DM-Nazi, als ein Euro-Arschloch.

Das bestätigt sich immer wieder.

Wo sind denn jetzt die Nazischreier?
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Und weiter?

Zahlen wir doch jedem Bürger 1 000 000 Euro im Monat und dann?
    Die schnellste Methode um herauszufinden dass man Euroscheine nicht essen kann!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von Lerche Beitrag anzeigen
    I

Ich kann nur sagen, ich möchte nicht in einer Gesellschaft leben , wo auf Teufel komm raus zum Tode kommsumiert wird ....also für die Müllhalde kaufen , Häuser leer stehen und woanders Menschen hungern und Obdachlos sind....so ein System lehne ich entschieden ab...!!!!!!!!!!

Für Leute wie dich gibt es eine einfache Lösung, nach

NORDKOREA

auswandern.

Aber vergiß einen Beutel Steckrübensamen nicht, damit du dann in einem Jahr was zum Beißen hast.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Kringel Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sinnvoll wenn man noch ordentlich Anleihen an die EZB verkauft, damit die Wirtschafft gezielt vördert und noch paar Wahlgeschenke macht und wenn dann die Inflation dabei ist uns das Genick zu brechen könnte man doch einfachh die EZB insolvent erklären und zu machen. Schulden weg, Wirtschafft bleibt. Dann EZB 2.0 eröffnen und alles nochmal. Damit könnte man sogar locker die PIIGS noch ein wenig stützen.
    Das alles ist nur möglich, wenn es von souveränen Staaten ausgeht. Aber in Europa werden die zunehmend abgeschafft. Bei Deutschland ist das schon seit 1945 der Fall. Griechenland steht kurz davor. Danach fällt ein Staat nach dem anderen den Oligarchen der Wall-Street zum Opfer. Die aber sind vordergründig nur daran interessiert, den Dollar als Leitwährung stabil zu halten, damit sie ihre Geopolitik finanzieren können. Dabei ist ihnen jedes Mittel recht. Im NO geschieht das zur Zeit mit militärischen und hier in Europa mit finanzpolitischen Mitteln Das Ziel ist in beiden Fällen das Gleiche.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Kringel

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Das alles ist nur möglich, wenn es von souveränen Staaten ausgeht. Aber in Europa werden die zunehmend abgeschafft. Bei Deutschland ist das schon seit 1945 der Fall. Griechenland steht kurz davor. Danach fällt ein Staat nach dem anderen den Oligarchen der Wall-Street zum Opfer. Die aber sind vordergründig nur daran interessiert, den Dollar als Leitwährung stabil zu halten, damit sie ihre Geopolitik finanzieren können. Dabei ist ihnen jedes Mittel recht. Im NO geschieht das zur Zeit mit militärischen und hier in Europa mit finanzpolitischen Mitteln Das Ziel ist in beiden Fällen das Gleiche.

Es war auch nicht ganz ernst gemeint.
    "Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Die Waffen sind für euch gedacht, einen Türken sollte man immer bekämpfen, er versteht nur dieser Art Sprache.
    oh man... du bist nur ein kleiner militrarist und Rassist... wie gut, dass nicht alle denken, dass so ein type nicht für alle Griehcen spricht ey...

Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Wovon redest du? was hat die Türkei geschafft?
    die türkei schafft es die griechische Elite zu hohlen... da es nirgends besser ist als dort. Jeder in der Türkei ist Türke der sagt: Ich bin ein Türke. Auch wenn er schwarze Hautfarbe hat oder ein chinese ist oder ein Grieche... in der türkei zählt der Mensch und seine Leistung. In Griechenland... der reinste rassismus-faschismus.

Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    oh man... du bist nur ein kleiner militrarist und Rassist... wie gut, dass nicht alle denken, dass so ein type nicht für alle Griehcen spricht ey...

Du hast schon recht mein kleiner Ali, ich habe auch Arbeit bei einer Türkin gefunden, ich arbeite bei ihr als Rammler,
    ich kann mich nicht beklagen es macht mir Spaß.

GESPERRT

Sieh einer an ..... Die großmäulige Niederlande verstößt gegen die EU Defizitgrenze.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich warte nur darauf, wann es mit der deutschen "Illusion" vorbei sein wird. Vor voller selbstlob verblendet, reden die sich schon ein, eine aufstrebende Großmacht zu sein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer