User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Du beschreibst die derzeitigen finanzpolitischen Zustände ausgezeichnet. Ziehst aber falsche Schlüsse daraus.
Nicht der Euro, sondern der Dollar ist Leitwährung. Er bestimmt das Verhalten der Märkte und nicht umgekehrt, wie es eigentlich sein sollte. Die Dollarschwemme stürzt Staaten und Völker in den finanziellen Ruin. Eine kleine Clique von Oligarchen in der Wall-Street verfügen über das Privileg, nach belieben Dollar unters Volk zu bringen. Mehr oder weniger werden die Staaten gezwungen, sich dieser Währung zu unterwerfen, ihre Ressourcen auf Dollarbasis zu fakturieren und alle bilateralen Geschäfte entsprechend abzuwickeln. Wer sich dem widersetzt wird mit allen Mitteln dazu gezwungen.
Warum also sollten diejenigen, welche dieses kriminelle Geschäft betreiben, sich selber zur Kasse bitten? Ist es doch ihr Ziel, auf Kosten der Masse, die sie zu ihren Sklaven machen, zu verdienen.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Die können auch das 25. 'Rettungspaket' verabschieden. Selbst das wird nichts nützen. Das System als solches ist das Problem und das habe ich nicht nur hier im Forum mit Verweis auf die Wirtschaftskompetenz/Analysen eines [Links nur für registrierte Nutzer] auch mehrmals dokumentiert.
Solange die Politschranzen diese Erkenntnis nicht selbst gewinnen und sich von der Hochfinanz wie Getriebene jagen lassen werden wir weiter in Richtung Schuldenknechtschaft, Hyperinflation und letztlich totales Chaos gehen.
Wenn diese Verräter nicht auf demokratische Weise gestoppt werden können muss man es irgendwann selbst machen, wenn man nicht sehenden Auges abermals in die Katastrophe marschieren will.
Genau diese (fehlende) Initiative des Volkes ist es doch, die man den Deutschen aufgrund ihrer unsäglichen Nazi-Vergangenheit noch heute vorwirft.
Dafür gäbe es letztlich nur einen Weg, und den ebnete ein gewisser ***das lösche ich lieber*. Nein, nicht Hitler.
Geändert von Uri Gellersan (24.02.2012 um 18:05 Uhr) Grund: um Fehlinterpretationen meiner Löschung zu vermeiden!
Es ist wie beim Ertrinken in einem untergehenden Schiff. Zuerst verlassen es die Ratten. Dann klettern die Passagiere getrieben von den einströmenden Wassermassen von der unteren Etage in die nächst höhere. Bis sie oben in die Rettungsboote flüchten. Wer hier zu spät ankommt oder keinen Platz mehr findet, der ersäuft.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Ich bin sprachlos.:O
[Links nur für registrierte Nutzer]
Reicht 130-Milliarden-Hilfe immer noch nicht?
Neuer Griechen-Hammer
Schäuble schliesst weiteres Rettungspaket nach 2014 nicht aus
Wenn überhaupt - wird diese "Initiative" sich erst einstellen, wenn der Deutsche wirtschaftliche und finanzielle Nachteile erleidet, ohne Not tut er nichts. Natürlich spielt unsere Vergangenheit auch eine große Rolle. Er ist es gewohnt, für andere mitzuarbeiten, andere durchzuschleppen.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Geändert von Achilleas (24.02.2012 um 18:28 Uhr)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.