User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1011 von 1236 ErsteErste ... 11 511 911 961 1001 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1021 1061 1111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.101 bis 10.110 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

liberalsozialer patriot

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Du irrst nicht. Es war damals auch der erste italienische Anbieter in Deutschland. War aber de facto Tiscali.
    Auch wenn zu vermerken ist das Soru, der Tiscali Boss, die Idee von Nicola Grauso "geklaut" hat. So wie damals Bell mit Meucci.
    heute spricht aber kein mensch mehr von tiscali.
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

liberalsozialer patriot

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wenn man hier so liest, wie Nichtdeutsche, die vor lauter Minderwertigkeitskomplexen kaum geradeaus schauen können, in einem deutschen Forum in halbwegs verständlicher deutscher Sprache abblähen, fragt man sich, wo bleibt da der Stolz? Wenn die Deutschen so verabscheuungswürdig sind, warum beschäftigt Ihr euch dann so intensiv mit uns? Vielleicht doch so etwas wie Sozialneid? Schon meine Großmutter (eine kluge Frau) pflegte zu sagen: "Wer nichts gilt, lässt auch nichts gelten"

Daher empfehle ich allen, die Probleme mit uns haben, schleunigst in die Löcher zu verschwinden, aus denen sie gekrochen sind!
    bravo.den nagel auf den kopf getroffen, aber leider verteilen noch immer zu viele deutsche geld an diese undankbaren und dreisten schmarotzer!

liberalsozialer patriot

Standard AW: Fitch stuft Griechenland herab - Staatsbankrott ?

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Mit 2 Billionen Schulden was die Deutschen haben, wohl kaum.
    richtig, aber warum fordert ihr denn immer mehr von uns und melkt die arme dürre deutsche milchkuh?

liberalsozialer patriot

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das ganze Theater um Griechenland , Irland , Italien , Spanien , Portugal wäre nicht gäbe es diesen Scheiß Euro nicht:]
    Wodurch kamen diese Länder denn erst in diese Schwierigkeiten durch die zu starke Einheitswährung für solche Länder.
    Die Kredite waren plötzlich billig da haben sie die Sau raus gelassen , nun ist die Kacke am dampfen.
    Nun soll gefälligst der Michel der NOCH günstig Pumpen kann helfen bis Michelstan auch bald am Ende ist...
    Hätte jeder seine eigene Währung wäre diese ganze Scheiße nicht:ohno:
    Aber da ist ja der Europäische Gedanke ( Geist) , diese Europriester wollten die EU durch die Währung zusammen Schmieden , nun ist sie im begriff dadurch auseinander zu fliegen:2faces: worüber ich nicht traurig wäre :cool2:
    danke. besser kann man es nicht schreiben, deshalb immer wieder darauf hinweisen!

liberalsozialer patriot

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Griechenland ist ein Land wie jedes andere, dass auf dem Weg in die NWO entweder finanziell in den Ruin getrieben, seiner Souveränität beraubt oder aber platt gemacht werden sollen, wenn sonst nichts fruchtet. Alles andere, was uns die Mainstream-Medien weiszumachen versuchen ist fauler Zauber von Politikern, die darauf angesetzt sind, ihn uns unter zu jubeln, oder aber die zu dumm sind zu begreifen, worum es hier eigentlich geht.

Mit Hilfe des Euro hat man die Staaten Europas in einen Sack gesteckt. Aus vordem souveränen Staaten holt man sie nun als Territorien verwaltet von Kommissaren wieder hervor. Griechenland ist da nur der Anfang auf dem Weg in die NWO, die von einigen wenigen Oligarchen regiert werden soll. So hätte es diese Clique gerne, und es sieht alles danach aus, dass es ihnen gelingt.
    das ist doch schwachsinn. leider haben die staaten immer noch volle souverität, obwohl sie davon das meiste gemäss ihren versprechen abgeben wollten, bevor sie in die EU eingetreten sind. jetzt plündert man die reichen dieses clubs aus unter voller ausnützung der eigenen souveränität. ausserdem kann jeder, der es wirklich will, aus dieser EU austreten! nur tuts keiner, weil man an der vornehmlich deutschen milchkuh bleibt, solange noch milch kommt. die deutschen sind eigentlich die dümmsten mitglieder der EU.leider. die dolce-vita-länder unterschreiben alle verträge der EU, aber setzen sie nicht um, im gegensatz zu den seriösen nordeuropäern. ich habe mal gelesen, dass die schweiz als nichtmiglied gemäss den Verträgen mit der EU mehr EU-gesetze umsetzt als das gründungsmitglied italien.

Mitglied Benutzerbild von Kringel

Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    das ist doch schwachsinn. leider haben die staaten immer noch volle souverität, obwohl sie davon das meiste gemäss ihren versprechen abgeben wollten, bevor sie in die EU eingetreten sind. jetzt plündert man die reichen dieses clubs aus unter voller ausnützung der eigenen souveränität. ausserdem kann jeder, der es wirklich will, aus dieser EU austreten! nur tuts keiner, weil man an der vornehmlich deutschen milchkuh bleibt, solange noch milch kommt. die deutschen sind eigentlich die dümmsten mitglieder der EU.leider. die dolce-vita-länder unterschreiben alle verträge der EU, aber setzen sie nicht um, im gegensatz zu den seriösen nordeuropäern. ich habe mal gelesen, dass die schweiz als nichtmiglied gemäss den Verträgen mit der EU mehr EU-gesetze umsetzt als das gründungsmitglied italien.
    Die ganze EU wurde unter dem Gedanken der NWO gegründet. Und die Kriese ist ebenfalls bestandteil des Plans. Die Krise wird nicht eher zu ende sein bis alle Staaten der EU einer Fiskal und Politunion zugestimmt haben. Diese Krise ist ein Segen für NWOler da man ganz einfach nach mehr Internationalen Regelngen verlangen kann und alle mit machen. Und ganz vorn mit dabei Bilderberger Merkel und Schäuble. Die schrecken nicht davor zurück Deutschland und die ganze EU in den Ruin zu treiben nur um ihre Ziele durchzusetzen.

Wenn den Herren Regierenden wirklich an der Rettung Griechenlands liegen würde hätten sie schon viel eher eine geordnete Insolvenz eingeleitet. Aber so stopft man nur Geld in ein totes System. Aufällig ist dabei das nichtmal die Realwirtschaft, also der teil der auch tatsächlich einen Aufschwung bewirken kann, gestützt sonder nur das Finanzwesen aufgeblasen.
    "Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom

Mitglied

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Wenn in fiskalischer Hinsicht in Europa eine Änderung in Erwägung gezogen werden sollte, dann kann sie sich nur auf Deutschland beziehen. Deutschland muss zur DM zurückkehren. Danach kehrt Ruhe ein. Die deutsche Wirtschaftskraft richtet Europa zu Grunde.

Das aber werden die Oligarchen der Wall-Street nicht zulassen. Ist es doch einer ihrer Aufgaben weniger Griechenland als denn Deutschland finanziell zugrunde zu richten. Das aber gelingt nicht so einfach. Daher müssen zunächst einmal alle anderen Staaten Europas daran glauben, bevor man Deutschland den Garaus geben kann.
    genau der Euro hat uns Vorteile verschaft. Unsere Wirtschaft ist stärker als der Euro- dadurch fallen uns Exporte leichter. Wir machen eigentlich das, was wir den Chinesen vorwerfen, weil die ihre Währung an den schwachen Dollar gekoppelt haben und dadurch Exportvorteile nutzen können. Wir überschwemmen mit unseren Billigexporten ganz Europa und die Wirtschaft unserer Nachbarn geht unter, weil die so billig nicht können. Das gemeinsame Europa -geschaffen um dem asiatischen und amerikanischen Markt zu trotzen geht in die Staatspleite. Der Euro bewirkte genau das Gegenteil. Unserem Volk hat er geschadet Löhne halbiert - Billiglohnsektor entstanden- kaum Lohnzuwachs - Exportindustrie hat sich die Taschen gefüllt-reichlich. Die Gewinner des Euro. Der ganze Exp. wurde mit Bankkrediten abgedeckt - die nun platzen, wo wir der Steuerzahler einspringen soll um die Verluste der Banken und Zocker zu tragen. Warum werden nicht die zur Kasse gebeten, die an den Exporten märchenhaft verdient haben?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Schäuble hat heute gesagt, daß das jetzt zu beschließende Rettungspaket für Griechenland wahrscheinlich nicht das letzte sein wird. Es geht mit Volldampf auf eine Transferunion zu und wir werden dauerhaft für die schlecht wirtschaftenden Südländer blechen dürfen.

Paluten Benutzerbild von Rocko

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    genau der Euro hat uns Vorteile verschaft. Unsere Wirtschaft ist stärker als der Euro- dadurch fallen uns Exporte leichter. Wir machen eigentlich das, was wir den Chinesen vorwerfen, weil die ihre Währung an den schwachen Dollar gekoppelt haben und dadurch Exportvorteile nutzen können. Wir überschwemmen mit unseren Billigexporten ganz Europa und die Wirtschaft unserer Nachbarn geht unter, weil die so billig nicht können. Das gemeinsame Europa -geschaffen um dem asiatischen und amerikanischen Markt zu trotzen geht in die Staatspleite. Der Euro bewirkte genau das Gegenteil. Unserem Volk hat er geschadet Löhne halbiert - Billiglohnsektor entstanden- kaum Lohnzuwachs - Exportindustrie hat sich die Taschen gefüllt-reichlich. Die Gewinner des Euro. Der ganze Exp. wurde mit Bankkrediten abgedeckt - die nun platzen, wo wir der Steuerzahler einspringen soll um die Verluste der Banken und Zocker zu tragen. Warum werden nicht die zur Kasse gebeten, die an den Exporten märchenhaft verdient haben?
    Der Euro hat unsere Exporte massiv entwertet!
    Wir bekommen ja keine harte Währung wie die DM mehr für unsere Exporte, sondern Weich-Euros!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

Mitglied Benutzerbild von vista

das ist doch schwachsinn.
    Dann folge nur weiter den Informationen unserer Mainstream-Medien, die dich vom Schwachsinn zu befreien versuchen.
    leider haben die staaten immer noch volle souverität, obwohl sie davon das meiste gemäss ihren versprechen abgeben wollten, bevor sie in die EU eingetreten sind.
    Bisher ist mir noch kein Staat bekannt, der freiwillig seine Souveränität abgeben will. Wohl aber ist mir bekannt, dass ein Staat nach dem anderen seiner Eigenständigkeit beraubt wird; sei es mit Hilfe von finanziellen oder mit militärischen Mitteln.
    jetzt plündert man die reichen dieses clubs aus unter voller ausnützung der eigenen souveränität. ausserdem kann jeder, der es wirklich will, aus dieser EU austreten!
    Das schwächsten sind zuerst dran. Zum Schluss folgen nach dem Dominoeffekt einer nach dem anderen bis zum Schluss der stärkste gefallen ist. Das Schlimme daran ist, dass sie selber an ihrem Untergang beteiligt werden. Da müssen doch Kräfte hinter stecken, die zu allem fähig sind.
    nur tuts keiner, weil man an der vornehmlich deutschen milchkuh bleibt, solange noch milch kommt. die deutschen sind eigentlich die dümmsten mitglieder der EU.leider. die dolce-vita-länder unterschreiben alle verträge der EU, aber setzen sie nicht um, im gegensatz zu den seriösen nordeuropäern.
    Solange sich die Staaten, wie die Kälber, sich ihre Metzger selber suchen, werden sie nach und nach geschlachtet.
    ich habe mal gelesen, dass die schweiz als nichtmiglied gemäss den Verträgen mit der EU mehr EU-gesetze umsetzt als das gründungsmitglied italien.
    Dann lies nur fleißig weiter, und lass dich von den Medien weiter belügen und betrügen. Eines Tag wird auch dir das Licht der Erleuchtung aufgehen. Aber dann ist es zu spät. Was soll es? Ändern kannst Du sowieso nichts daran.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer