User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 986 von 1236 ErsteErste ... 486 886 936 976 982 983 984 985 986 987 988 989 990 996 1036 1086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.851 bis 9.860 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

farbig Benutzerbild von dye

Standard AW: Creative Griechen

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du würdest also den Täter der dich betrogen, belogen und beklaut hat laufen lassen und sogar ihn finanziell wieder auf die Beine helfen, weil er "Europäer" ist ?
    JA! Weil es Einheit schafft und damit dem Gegner USA europäische Stärke zeigt, ist das sogar strategisch notwendig. Die Chinesen machten es ebenfalls so. Allein schon des Ansehens wegen und damit sie nicht vor den Augen der Welt das Gesicht verlieren. Griechenland bringt keinen Schaden für Europa, egal welche Fehler die Griechen gemacht haben. Island und Irland waren der Testlauf der globalen Finanzverbrecher. Den Hebel an Griechenland ansetzen war der nächste strategisch geplante und jetzt operativ vollzogene Schritt der Täter aus den USA und des global agierenden Finanzjudentums. Wer einen Krieg gewinnen will, zeigt keine Schwäche. Sind Soldaten aber schwach oder verletzt werden Sie im Krieg aus dem direkten Wirkungskreis und dem Gesichtsfeld des gegenerischen Feindes genommen und es werden zum Kampf gezielt nur die sichtbar starke Soldaten eingesetzt. Das muss im Finanzkrieg mit den USA ebenfalls geschehen, dann wir Europa siegreich sein. Die Stärken Europas zeigen und die Schwächen Europas geschickt verbergen. Ist der Finanzkrieg dann gewonnen bleibt immer noch genug Zeit effiziente Sarnierungspläne in Griechenland unter der gezielten Kontrolle der EU erfolgreich durchzuziehen. Es sollten alle Zahlen und Daten über die Lage Griechenlands einer militärischen Zensur unterzogen werden. Das liesse die Verfassung Europas zu und kann noch mit speziellen Ermächtigungsgesetzen ergänzt werden. Das verschaffte einen Vorteil der temporären Unkalkulierbarkeit für Europa im Finanzkrieg gegen USA. Eine Mediensperre für alle negativen Berichte über Griechenland und andere geschwächte oder schwach gerede Mitgliedsländer kann ein kriegsbedeutendes wenn nicht sogar kriegsentscheidendes taktisches Instrument im Finanzkrieg der USA vs. Europa sein. Die Europäer befinden sich bereits im WW III gegen die USA. Im 21. Jahrhundert werde keine Kriege mehr erklärt sondern Finanzkriege werden ohne Kriegserklärung entfacht. Den Vorteil anfänglicher Unsichtbarkeit und Täuschung über die Auswirkungen der konspirativ geplanten und dann operativ ausgeführten Aktionen nutzt der Agressor USA gezielt stategisch gegen das Volk in Europa aus. Es ist als wenn ein gerissenen und skrupelloser Gegner im Krieg im Lazarett schlafende, verletzte Soldaten überfällt und ihnen dann im Schlaf die Kehle durchschneidet.
    Geändert von dye (17.02.2012 um 13:17 Uhr)

"Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

LOL
    Gast

Du würdest also den Täter der dich betrogen, belogen und beklaut hat laufen lassen und sogar ihn finanziell wieder auf die Beine helfen, weil er "Europäer" ist ?
    Ihr H4 Türken seid hier nicht Thema, hier geht es um blinde Griechen welche wieder sehen können....

Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mir tut es nicht leid, denn einige scheinen es ja nötig zu haben und ich will sie ja gern erkennen können. Wer jeweils wo steht ist doch immer gut zu wissen.

Es ist eigentlich die grosse Chance eines überüberfälligen Wandels, nicht nur in Griechenland, sondern generell überall in der EU...
    Es ist hart genug in GR die ganzen verfetteten Idioten in Regierung und öffentlichen Ämter zu bekämpfen bzw. auf Vordermann zu bringen. Die Äusserungen aus Deutschland gegenüber dem Griechischem Volk sind aber eher wenig hilfreich.....
    Gegen das Griechiche Volk... ?Ressentiments kommen hoch das ist nicht zu leugnen.Nur ähm die Nazikarikaturen halte ich für schlimmer.Es ist richtig das die Deutschen extrem scharf gegen den Griechen Staat schießen ( was seine Verwaltung anbelangt sicherlich auch nicht ganz unberechtigt) und das dabei ein gewisses Südländer Klischee mitschwimmt.Das ist bedauerlich.

Nur wie Deutsche Herrenmenschen verhält sich die Deutsche Regierung sicherlich nicht ... und auch die meisten Deutschen nicht.Die Probleme im Staatswesen gibt es und ein teil der Grechichen Bevölkerung will sie anscheinend nicht warhaben.Oder negiert sie als Deutsche Erfindung.Die Bekämpfung dieser Misstände kam bislang eher schleppend voran und aus dem Grund stehe ich hinter erhöhten Druck.
    Das ist jetzt nichts persönliches/ethnisches ... aber im Griechichen Staatswesen liefen Dinge ab die man nicht mehr schönreden kann ... die selbstverschuldet sind und für die nun andere EU Länder mit hohen bürgschaften in die bresche springen müssen.

Das wir deswegen angepisst sind muss dich nicht verwundern , deswegen sind wir keine Nazis... wenngleich ich z.T bösartige wenig hilfreiche und unschöne Ressemtiments nicht leugnen will.Nur gbt es die bei euch auch.

Noch immer vermisse ich so etwas wie eine kritische Selbsreflektion der Griechichen Gesellschaft.Es sind irgendwie immer die Regierung/Finanzmärkte und Deutschen zumindest in den Köpfen vieler Griechen.
    Das aber ein "nicht zu kleiner Teil" (von Mehrheit möchte ich nicht sprechen) eine Selbstbedingungsmentalität hatte und die moral Steuern zu zahlen echt gering war wird kaum thematisiert.
    Die Konservativen und Liberalen Parteien die am ehsten in den vergangenen Jahren Reformen (die recht harmlos waren) gefordert haben wurden bei Wahlen ehr abgestraft.

Folgende Probleme mache ich für Griechenland aus die zu dieser Situation geführt haben.

1:Zu hohe Löhne bei zu geringer Produktivität
    2:Ein zu frühes Renteneintritsalter.
    3.Ein zu aufgeblähter Staatsapperat.
    4:Große Verbreitung von Schwarzarbeit und das Beziehen von nicht Gerechtfertigten Transferleistungen.
    5:Mangelnder Reformwille diese Misstände zu Beseitigen.

Das soll Spekulanten nicht entlasten... die Bohren Gewiss nach Öl ... aber nur da wo sie welches finden.Und dafür das sie bei euch welches finden hat eure Politik viel getan.

Das es nun zu radikalen Einschnitten kommt die ein Sturz von der Klippe statt das abgehen eines Tales sind und das andere Länder die nun in die Breche springen müssen auf diese Einschnitte bestehen ist nachvollziehbar.So kann es nunmal nich weiter laufen.Es tut mir ja Leid ... ich freue mich nicht darüber.
    Geändert von Weiter_Himmel (17.02.2012 um 13:13 Uhr)
    Verbietet Signaturen!!!

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Gegen das Griechiche Volk... .Ressentiments kommen hoch das ist nicht zu leugnen.Nur ähm die Nazikarikaturen halte ich für schlimmer.Es ist richtig das die Deutschen extrem scharf gegen den Griechen Staat schießen ( was seine Verwaltung anbelangt sicherlich auch nicht ganz unberechtigt) und das dabei ein gewisses Südländer Klischee mitschwimmt.Das ist bedauerlich.

Nur wie Deutsche Herrenmenschen verhält sich die Deutsche Regierung sicherlich nicht ... und auch die meisten Deutschen nicht.Die Probleme im Staatswesen gibt es und ein teil der Grechichen Bevölkerung will sie anscheinend nicht warhaben.Oder negiert sie als Deutsche Erfindung.Die Bekämpfung dieser Misstände kam bislang eher schleppend voran und aus dem Grund stehe ich hinter erhöhten Druck.
    Das ist jetzt nichts persönliches/ethnisches ... aber im Griechichen Staatswesen liefen Dinge ab die man nicht mehr schönreden kann ... die selbstverschuldet sind und für die nun andere EU Länder mit hohen bürgschaften in die bresche springen müssen.

Das wir deswegen angepisst sind muss dich nicht verwundern , deswegen sind wir keine Nazis... wenngleich ich z.T bösartige wenig hilfreiche und unschöne Ressemtiments nicht leugnen will.Nur gbt es die bei euch auch.

Noch immer vermisse ich so etwas wie eine kritische Selbsreflektion der Griechichen Gesellschaft.Es sind irgendwie immer die Regierung/Finanzmärkte und Deutschen zumindest in den Köpfen vieler Griechen.
    Das aber ein "nicht zu kleiner Teil" (von Mehrheit möchte ich nicht sprechen) eine Selbstbedingungsmentalität hatte und die moral Steuern zu zahlen echt gering war wird kaum thematisiert.
    Die Konservativen und Liberalen Parteien die am ehsten in den vergangenen Jahren Reformen (die recht harmlos waren) gefordert haben wurden bei Wahlen ehr abgestraft.

Folgende Probleme mache ich für Griechenland aus die zu dieser Situation geführt haben.

1:Zu hohe Löhne bei zu geringer Produktivität
    2:Ein zu frühes Renteneintritsalter.
    3.Ein zu aufgeblühter Staatsapperat.
    4:Große Verbreitung von Schwarzarbeit und das Beziehen von nicht Gerechtfertigten Transferleistungen.
    5:Mangelnder Reformwille diese Misstände zu Beseitigen.

Das soll Spekulanten nicht entlasten... die Bohren Gewiss nach Öl ... aber nur da wo sie welches finden.Und dafür das sie bei euch welches finden hat eure Politik viel getan.

Das es nun zu radikalen Einschnitten kommt die ein Sturz von der Klippe statt das abgehen eines Tales sind und das andere Länder die nun in die Breche springen müssen auf diese Einschnitte bestehen ist nachvollziehbar.So kann es nunmal nich weiter laufen.Es tut mir ja Leid ... ich freue mich nicht darüber.
    Für die Griechen wäre es besser gewesen wir hätten uns tatsächlich wie Herrenmenschen aufgeführt und sie gezwungen das zu tun was gut für sie gewesen wäre.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Für die Griechen wäre es besser gewesen wir hätten uns tatsächlich wie Herrenmenschen aufgeführt und sie gezwungen das zu tun was gut für sie gewesen wäre.
    Sorry so bin ich einfach nicht gestrickt.
    Verbietet Signaturen!!!

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Sorry so bin ich einfach nicht gestrickt.
    Macht ja nix......die Griechen müssen so oder so büßen für ihre toten Rentner!!!!!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Du stellst Fragen die keine sind, denn einmal unterstellst du da was von 30 Jahren Ägäis blabla...was weder von mir ist und auch nichts mit den von mir geschriebenen zu tun hat und auch in dieser Materie absolut nicht interessiert.

Hier geht es um die AWZ und NEUE Perspektiven am MITTELMEER ZWISCHEN KRETA UND ZYPERN und nicht um 12 Meilen etc in Ägäis....

Und was deine Inseltürken angeht, so stört sie gar keiner sich sofort Zypern anzuschliessen, denn nur die Republik Zypern ist der völkerrechtlich legale Repräsentant der Insel. Deine wiederholt dreiste Dummtürken-Art dazu kannst du dir also sonstwo
    .
    Du lenkst weiterhin ab und versuchst du hier was anderes thematsieren um weiter Propaganda machen zu können.

Du hast Mal behauptet, dass seit 70'er Jahren in diverse Stellen von Ägäis und Teil von Mittelmeer Öl/Gas gefunden wurden und diese Gebieten 100% Griechen gehören. Schön und gut.

Frage 1 ;

Warum haben die Griechen SEIT ÜBER 30 JAHREN dieser "Reichtum" der 100% Griechen gehört, nicht alleine rausgeholt und warum erst jetzt sie auf Fremdhilfe hoffen???
    Du hast vor paar Monaten die Türken beschuldigt und bezichtigt, dass sie die Gesetze und internationale Regelungen nicht beachten, was teilweise auch richtig war.

Die Inselgriechen ignorieren die Rechte der Inseltürken nicht und obwohl der Konflikt auf Zypern nicht geregelt ist, entscheiden sie rechtswidrig über deren Köpfen die Inseltürken. Die Israelis ignorieren die Rechte der Palästinenser auf Gaza-Streifen und beanspruchen sich alle Rechte auf Mittelmeer für sich. Du aber schreist hier rum, weil die Türken angeblich alle Gesetze und Regelungen und UN-Entscheidungen missachten. Aber die Kooperation zwischen Inselgriechen mit Israel begrüßt, du obwohl Israel bisher über 80 Entscheidungen und Resolutionen der UN nicht anerkennt, sie missachtet und Entscheidungen nicht folge leistest.

Frage 2 ;

Warum willst du von Türken Beachtung der UN von Israel nicht ???
    Zu Frage 1) Du hast öfter hier geschrieben, dass man auf Ägäis seit über 30 Jahren Öl gefunden hat und diese sich in griechisches Gebiet befindet. Ausserdem hast du dabei auch Sismik-1 erwähnt. Daher ist meine Frage völlig gerechtfertigt. Da du kein passende Antwort hast, weigerst du sie zu beantworten.

Zu Frage 2) Wenn du von einem Land Rechtstaatlichkeit und Achtung vor UN erwartest, solltest du das auch von andere Länder tun. Das schaffst du nicht, daher weigerst du auf die Frage einzugehen. Du hast kein Rechtfertigung warum "Republik-Südzypern" mit ein Land kooperiert, die den UN missachtet aber von Türken das Gegenteil anfordert? Somit gegen die Inselgriechen den Türken selbst ein Grund.

PS : Die Inseltürken werden niemals akzeptieren als Minderheit in eine irgednwelche republik zu leben. Was zählt ist die Unabhängigkeit und wenn doch ein einzige Regierung dann gleichberechtigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Wenn die Giechen so arbeiten wie beschessen würde, ginge es Griechenland gut.
    Dass die Griechen Kreativ sind, beweisen unsere Foren-Fakelakis doch tag täglich. Für alles Negatives aus Griechenland haben sie passende Ausrede, Verharmlosung, Ablenkung. Was gerne angenommen wird, sind; Nazi-Keule, angeblich geklaute Goldbestände, Wiedergutmachungsansprüche.... Wenn das alles nicht ausreicht, dann versuchen sie mit Diskreditierung der Quellen oder User. Oder aber am Ende alle User die Kritik ausüben sind Türken/"Türken"/NeuTürken/TürkenFreunde (siehe neueste Beispiel unten) ... Ah ja. mache versuchen sogar User zu mit Rot zu "bewerten" mit der Hoffung, jemanden Mundtod zu machen oder sie zu "bestrafen" ... So einfach ist das.

Ihr H4 Türken seid hier nicht Thema, hier geht es um blinde Griechen welche wieder sehen können....
    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Das sind eben Grün-Links-Gutmenschen - sie verschenken ihr letzes Hemd.

GESPERRT

Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    JA! Weil es Einheit schafft und damit dem Gegner USA europäische Stärke zeigt, ist das sogar strategisch notwendig. Die Chinesen machten es ebenfalls so. Allein schon des Ansehens wegen und damit sie nicht vor den Augen der Welt das Gesicht verlieren. Griechenland bringt keinen Schaden für Europa, egal welche Fehler die Griechen gemacht haben. Island und Irland waren der Testlauf der globalen Finanzverbrecher. Den Hebel an Griechenland ansetzen war der nächste strategisch geplante und jetzt operativ vollzogene Schritt der Täter aus den USA und des global agierenden Finanzjudentums. Wer einen Krieg gewinnen will, zeigt keine Schwäche. Sind Soldaten aber schwach oder verletzt werden Sie im Krieg aus dem direkten Wirkungskreis und dem Gesichtsfeld des gegenerischen Feindes genommen und es werden zum Kampf gezielt nur die sichtbar starke Soldaten eingesetzt. Das muss im Finanzkrieg mit den USA ebenfalls geschehen, dann wir Europa siegreich sein. Die Stärken Europas zeigen und die Schwächen Europas geschickt verbergen. Ist der Finanzkrieg dann gewonnen bleibt immer noch genug Zeit effiziente Sarnierungspläne in Griechenland unter der gezielten Kontrolle der EU erfolgreich durchzuziehen. Es sollten alle Zahlen und Daten über die Lage Griechenlands einer militärischen Zensur unterzogen werden. Das liesse die Verfassung Europas zu und kann noch mit speziellen Ermächtigungsgesetzen ergänzt werden. Das verschaffte einen Vorteil der temporären Unkalkulierbarkeit für Europa im Finanzkrieg gegen USA. Eine Mediensperre für alle negativen Berichte über Griechenland und andere geschwächte oder schwach gerede Mitgliedsländer kann ein kriegsbedeutendes wenn nicht sogar kriegsentscheidendes taktisches Instrument im Finanzkrieg der USA vs. Europa sein. Die Europäer befinden sich bereits im WW III gegen die USA. Im 21. Jahrhundert werde keine Kriege mehr erklärt sondern Finanzkriege werden ohne Kriegserklärung entfacht. Den Vorteil anfänglicher Unsichtbarkeit und Täuschung über die Auswirkungen der konspirativ geplanten und dann operativ ausgeführten Aktionen nutzt der Agressor USA gezielt stategisch gegen das Volk in Europa aus. Es ist als wenn ein gerissenen und skrupelloser Gegner im Krieg im Lazarett schlafende, verletzte Soldaten überfällt und ihnen dann im Schlaf die Kehle durchschneidet.
    Aha? ... und ich dachte hier geht es um das Thema "Creative Griechen"

Dass die Griechen Kreativ sind, beweisen unsere Foren-Fakelakis doch tag täglich. Für alles Negatives aus Griechenland haben sie passende Ausrede, Verharmlosung, Ablenkung. Was gerne angenommen wird, sind; Nazi-Keule, angeblich geklaute Goldbestände, Wiedergutmachungsansprüche.... Wenn das alles nicht ausreicht, dann versuchen sie mit Diskreditierung der Quellen oder User. Oder aber am Ende alle User die Kritik ausüben sind Türken/"Türken"/NeuTürken/TürkenFreunde (siehe neueste Beispiel unten) ... Ah ja. mache versuchen sogar User zu mit Rot zu "bewerten" mit der Hoffung, jemanden Mundtod zu machen oder sie zu "bestrafen" ... So einfach ist das.
    Ja die vertreten halt ihr Land ... sicherlich.Ich als Grieche würde hier auch nicht nachgeben erst recht nicht gegenüber Leuten wie dir und dein Anhang.Würde die Diskussion nur zwischen mir und LOL geführt werden sähe es dann doch anders aus.

Dessen Verteidung ist jedoch absolut harmlos im Gegensatz zu deiner Verteidung schwerer islamsicher Verbrechen in Deutschland.Enrsthaft Türke ... Lieber ein paar Hunder LOLs ... als noch jemanden deines Schlages.
    Verbietet Signaturen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer