User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 982 von 1236 ErsteErste ... 482 882 932 972 978 979 980 981 982 983 984 985 986 992 1032 1082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.811 bis 9.820 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wen interessiert was du alles meinst geschrieben zu haben? Die AWZ und die generellen Perspektiven aufgrund bisherigen Funde in Zypern und Israel ist Thema bei den Rohstoffen des Mittelmeeres, ergo auch vor allem Griechenlands und wenn du dies nicht verstehen kannst dann hol dir erstmal nen Übersetzer.
    Na? Wieder Mal Feige? Sind die Fragen unangenehm?

Du hast Mal behauptet, dass seit 70'er Jahren in diverse Stellen von Ägäis und Teil von Mittelmeer Öl/Gas gefunden wurden und diese Gebieten 100% Griechen gehören. Schön und gut.

Frage 1 ;

Warum haben die Griechen SEIT ÜBER 30 JAHREN dieser "Reichtum" der 100% Griechen gehört, nicht alleine rausgeholt und warum erst jetzt sie auf Fremdhilfe hoffen???

Du hast vor paar Monaten die Türken beschuldigt und bezichtigt, dass sie die Gesetze und internationale Regelungen nicht beachten, was teilweise auch richtig war.

Die Inselgriechen ignorieren die Rechte der Inseltürken nicht und obwohl der Konflikt auf Zypern nicht geregelt ist, entscheiden sie rechtswidrig über deren Köpfen die Inseltürken. Die Israelis ignorieren die Rechte der Palästinenser auf Gaza-Streifen und beanspruchen sich alle Rechte auf Mittelmeer für sich. Du aber schreist hier rum, weil die Türken angeblich alle Gesetze und Regelungen und UN-Entscheidungen missachten. Aber die Kooperation zwischen Inselgriechen mit Israel begrüßt, du obwohl Israel bisher über 80 Entscheidungen und Resolutionen der UN nicht anerkennt, sie missachtet und Entscheidungen nicht folge leistest.

Frage 2 ;

Warum willst du von Türken Beachtung der UN von Israel nicht ???
    Bitte keine weitere Ablenkung kein Ausweichmanöver. Nur diese zwei Fragen beantworten.

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht hatten die euroskeptischen Professoren um Starbatty und Hankel zu 100% recht und jetzt dürfen wir alle den Mist ausbaden, den uns die Politschranzen eingebrockt haben.

In der Haut der Griechen möchte ich jetzt nicht stecken. Mir ist schleierhaft, wie sie aus dem selbst verschuldeten Elend wieder herauskommen sollen. Zu lange haben sie weit über ihre Verhältnisse gelebt, die Landung jetzt ist überaus hart und brutal. Allerdings kann es nicht sein, daß wir Griechenland auf unbestimmte Zeit sponsoren, die dt. Verschuldung ist ja auch nicht ganz ohne Risiken. Die möglichen Erdölfelder in der Ägäis könnten einen Ausweg darstellen.
    Irgendwo muss das Geld was die EU nach Griechenland umverteilt hat ja geblieben sein!
    Ich vermute dass eine obere Clique sich den wesentlichenTeil abgefischt hat und jetzt hohnlachend ihre betrügerisch erworbenen Gelder in Ruhe und Bequemlichkeit im Ausland verbraucht. (siehe Immobilienkäufe in Berlin u.a.)

Fazit: Der bürokratische Karneval in Brüssel befördert die Gauner und Betrüger und treibt das normale Volk ins Elend.

Das Projekt Europa gehört in die Tonne denn es fördert den Betrug und schürt den Neid der Völker bis hin zum Bürgerkrieg!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Irgendwo muss das Geld was die EU nach Griechenland umverteilt hat ja geblieben sein!
    ...
    Auf Konten in der Schweiz, oder in Gold angelegt.
    Respektive in hochwertigen Konsumgütern (siehe Schieflage der Bundesbankbilanz, Target2).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

LOL
    Gast

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Na? Wieder Mal Feige? Sind die Fragen unangenehm?

Bitte keine weitere Ablenkung kein Ausweichmanöver. Nur diese zwei Fragen beantworten.
    Du stellst Fragen die keine sind, denn einmal unterstellst du da was von 30 Jahren Ägäis blabla...was weder von mir ist und auch nichts mit den von mir geschriebenen zu tun hat und auch in dieser Materie absolut nicht interessiert.

Hier geht es um die AWZ und NEUE Perspektiven am MITTELMEER ZWISCHEN KRETA UND ZYPERN und nicht um 12 Meilen etc in Ägäis....

Und was deine Inseltürken angeht, so stört sie gar keiner sich sofort Zypern anzuschliessen, denn nur die Republik Zypern ist der völkerrechtlich legale Repräsentant der Insel. Deine wiederholt dreiste Dummtürken-Art dazu kannst du dir also sonstwo.

Mitglied

Mad Mitleid für die Griechen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Leider finde ich den Mitleid-Strang nicht meh.-gelöscht ?

Mit solchen Griechen wie auf dem Pic habe ichg wahrlich kein Mitleid. :O

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Die lieben Griechen

DIESE RADIKALEN WOLLEN IN ATHEN AN DIE MACHT
    Alexis Tsipras, Chef der radikallinken „Syriza“-Partei, sympathisiert offen mit gewalttätigen Anarchisten. Ihm wird vorgeworfen, selbst Mitglied zu sein und die Gruppe zu finanzieren. Zuletzt hatten Chaoten am Sonntag mehr als 40 Häuser in Brand gesteckt, Athen stand in Flammen. Tsipras will zusammen mit der eher moderaten Demokratischen Linken von Fotis Kouvelis eine Koalition formen.
    Tsipras wörtlich: „Alle weiteren Sparmaßnahmen sind sinnlos. Wir brauchen jetzt einen sofortigen Bankrott. Die Lösung kann nur von den linken Parteien kommen, wir müssen zusammen kämpfen und uns gemeinsam gegen das Referendum verbünden. Deutschland wurden nach dem Krieg Schulden erlassen – warum wird uns nicht geholfen? In Griechenland wird ein neuer Holocaust vorbereitet.“
    oder noch besser, das dürfte Dayan freuen:

Neben den linksradikalen Parteien sind in Griechenland auch Rechtsradikale im Aufwind. Die Laos-Partei von Juden-Hetzer Giorgos Karatzaferis („Wir sind die einzig wahren Griechen. Wir sind keine dieser Juden, Homosexuellen oder Kommunisten“) war zuletzt mit an der Regierung der nationalen Einheit beteiligt, mit dem Austritt aus der Regierung will er jetzt neue Wähler gewinnen. Und sogar Faschisten, die in der griechischen Innenstadt Jagd auf Immigranten machen, sich Schlägereien liefern, haben Chancen, ins Parlament einzuziehen.
    Ja, das wird lustig !

Das wiederum brachte Griechenlands Staatspräsident Karolos Papoulias (82) in Rage: „Ich kann nicht hinnehmen, das Herr Schäuble mein Land beleidigt! Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland beleidigt?“

Wer sind die Niederländer? Wer sind die Finnen?“, fügte der 82-Jährige während eines Mittagessens mit dem Verteidigungsminister und Spitzenvertretern des Militärs hinzu.
    Das kann ich dem senilen alten Depp gerne sagen: Es sind erfolgreiche Länder ... und keine kriminellen Betrüger

Das hat man davon wenn man alte senile, geisteskranke Volltrottel in die Politik abschiebt ... der wäre besser im Heim untergebracht
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wieder nur angekündigt, die wollen nur betrügen:
    Frau will sich aus dem Fenster stürzen
    Mütter geben ihr Kinder freiwillig ab
    Männer haben keine Angst vor der Arbeit
    Für wie blöd halten uns diese Faulbären ... ???
    Ihre allerletzte Hoffen OHNE arbeiten zu müssen ... Erdöl im Mittelmeer ... die spinnen die Griechen
    So einfach ist das also, dem kleinen Mann zu verkaufen, dass er an allem selber Schuld ist, nur um sie davon abzulenken, dass einige wenige da oben vor lauter Reichtum kaum noch aus den Augen schauen können. Dabei vermögen auch die nicht mehr, als sich satt zu essen. Anstatt sich damit zu begnügen, und dem lieben Gott einen guten Tag sein lassen, werden sie in ihrer Sucht nach Geld zur Unterdrückung aller anderen getrieben.

Allein in Deutschland verfügen 830.000 Millionäre über ein Finanzvermögen von 2,2 Billionen Euro. Das ist mehr als sämtliche Schulden von Bund, Ländern und Gemeinden zusammengenommen. Reiche griechische Privatleute haben nach einer Schätzung des Handelsblatts 560 Milliarden Euro auf ausländischen Konten gebunkert; das ist fast doppelt so viel wie die gesamte griechische Staatsschuld.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied

Dann wären die Strassen von Brandstiftern, ANIFAs schnell gesäubert. Griechische Kehrwoche.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    So einfach ist das also, dem kleinen Mann zu verkaufen, dass er an allem selber Schuld ist, nur um sie davon abzulenken, dass einige wenige da oben vor lauter Reichtum kaum noch aus den Augen schauen können. Dabei vermögen auch die nicht mehr, als sich satt zu essen. Anstatt sich damit zu begnügen, und dem lieben Gott einen guten Tag sein lassen, werden sie in ihrer Sucht nach Geld zur Unterdrückung aller anderen getrieben.

Allein in Deutschland verfügen 830.000 Millionäre über ein Finanzvermögen von 2,2 Billionen Euro. Das ist mehr als sämtliche Schulden von Bund, Ländern und Gemeinden zusammengenommen. Reiche griechische Privatleute haben nach einer Schätzung des Handelsblatts 560 Milliarden Euro auf ausländischen Konten gebunkert; das ist fast doppelt so viel wie die gesamte griechische Staatsschuld.
    Alle enteignen die mehr als 10 Millionen haben .... braucht man wirklich mehr ?
    Also gut, dann alles über 10 Millionen 50% Enteignung !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wieder nur angekündigt, die wollen nur betrügen:
    Frau will sich aus dem Fenster stürzen
    Mütter geben ihr Kinder freiwillig ab
    Männer haben keine Angst vor der Arbeit

Für wie blöd halten uns diese Faulbären ... ???

Ihre allerletzte Hoffen OHNE arbeiten zu müssen ... Erdöl im Mittelmeer ... die spinnen die Griechen
    Ich finde das eigentlich nicht zum lachen. Wir sind doch keine Laus besser. Die BRD ist verschuldet über beide Ohren. Wir haben seit 24 Jahren keine Tilgung mehr bezahlt, nur Zinsen!!! Berlin und Bremen wären schon längst pleite und müßten sich bankrott erklären, wenn es nicht von den anderen Bundesländern abkassieren könnte. Und Pleiteländer wie Berlin wollen dann auch noch für hunderte Millionen das Stadtschloß wieder aufbauen, schon erstaunlich, was noch alles möglic ist, wenn man keinen Cent hat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer