User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie Recht der hat.......Wegen ihrer harten Haltung im Umgang mit Griechenland hat sich der griechische Präsident Karolos Papoulias Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU), die Niederlande und Finnland vorgenommen. "Ich akzeptiere nicht, dass Herr Schäuble mein Land verhöhnt, als Grieche akzeptiere ich das nicht", sagte Papoulias am Mittwoch während eines Besuchs im Verteidigungsministerium in Athen. "Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland verhöhnt? Wer sind die Niederländer? Wer sind die Finnen?", fügte das 82-jährige Staatsoberhaupt hinzu.
Du selbst hast dies angesprochen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und Zypern und Israel sind darin selbstverständlich mit Thema, denn sie fanden längst recht heftige Mengen an Erdgas fanden und das trotz bellender Islamisten - welche jetzt auch bei Griechenland bellen wollen - und es mit jenen auch eine direkte Energie-Achse zur EU geben kann.
Und über Griechische Bodenschätze behaupte nicht ich was, sondern alle Experten welche das Gebiet dort kennen und mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit schätzen, dass sich die Energieträger Gas und Erdöl in hohen Konzetrationen im ganzen levantinischen Becken zwischen Israel und Kreta verteilt entlangzieht.![]()
Nein, dass man endlich begreift: dieses System ist tot.
Es muss zwingend durch die [Links nur für registrierte Nutzer] eines 'Glass-Steagall-Gesetzes' ersetzt werden, das...
a.) fiktive von realen Schulden trennt und erstere ersatzlos abschreibt
b.) die Rückkehr zu souveräner Geld-/und Kreditpolitik durchsetzt, damit
c.) wirtschaftspolitische Maßnahmen zur Stärkung des produktiven Sektors umgesetzt werden können.
Dies ist der einzig gangbare Weg, um den Absturz der Nationen Europas in die totale Katastrophe zu verhindern und den Menschen neue Perspektiven für eine lebenswerte Zukunft zu geben.
Diese [Links nur für registrierte Nutzer] sind bekannt, haben aber aus Sicht der €Urokraten einen Nachteil.
Sie sind de facto das Ende des europäischen Imperium Romanum, in dem sich die herrschende Klasse mitsamt ihrer Bürokraten so schön eingerichtet hat. Auf Kosten der Steuerzahler wie wir wissen.
Erstens der Staat MUSSTE in der DDR nicht in die Preise eingreifen, sodern er hats aus Überzeugung gemacht. Das nennt man (vorstufe zum) Kommunismus
Und zweitens darf in einer freien Marktwirtschaft der Staat garnicht eingreifen. Das nennt man FREIE Marktwirtschaft.
Das was wir zur zeit hier sehen ist ne Mischung aus beidem mit ner Portion Sozialen Marktwirtschaft und ner Prise aus jedem Mist den man dem deutschen Michel als gerecht verkauen kann.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)