User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 925 von 1236 ErsteErste ... 425 825 875 915 921 922 923 924 925 926 927 928 929 935 975 1025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.241 bis 9.250 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Allein aus diesem Grund sollten wir den Griechen in ihrem Kampf beistehen. Aber nicht des Geldes wegen, das nur einige wenige einsetzen um die ganze Welt damit zu erobern, sondern zur Erhaltung unserer Freiheit und Souveränität.
    Sehr richtig. Ich erkläre meine uneingeschränkte Solidarität mit den Griechen. Dem diktatorischen EU-Geschmeiß muß das Handwerk gelegt werden. Und das werden wir EU-Völker auch erreichen.

Dennoch müssen die Griechen eines lernen:

„Mein Mann war Elektriker in einem Staatsunternehmen“, erzählt Tina Varsos, die mit ihrer Freundin Veronika Georgakopoulou in einem Athener Café sitzt und die Lage diskutiert. Rund 3000 Euro netto habe ihr Mann früher monatlich verdient, bis er vor drei Jahren mit 52 Jahren in Frührente ging
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Solche (u. ähnliche) Dinge gehen mal gar nicht (für die Zukunft).

GESPERRT

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das du keine Ahnung von Geschichte hast ist nicht neu!
    Geschichte ? Egal wo und wie ich in die Geschichte reinschaue, sehe ich nur Lug, Trug, Hinterlist, parasitäre Verhalten und einschliesslich Leid und Schmerz der Griechen. Die Kostantinopel, geplatze Megali Idea und Enosis sowie Imia - Narben sind tief, die dich (und andere Facho-Fakelakis) so wild macht ! Es muss schrecklich sein von ständigem Hass zerfressen zu werden.

Wir sind Europa
    Die Griechen werden mit neben Diebstahl, Betrug, Vetternwirtschaft, Korruption, Schmiergelder, Steuerhinterziehung auch mit das Land das die EU betrogen hat in die Geschichte gehen.

Dass die Griechen nicht zu Europa gehören haben sie bereits mit Ihrem Betrug an EU bewiesen. Dank Türken sind Griechen aber immer noch (zumindest geographisch gesehen) europäisch. Und seit 1974 Dank Türken haben die Griechen wieder Demokratie im Lande statt Militärregierung. Damit wäre auch EU-Mitgliedschaft nicht möglich. Also schön Dankbar sein.

Eure Luftwaffe und Schiffe schicken wir immer noch leicht zum Grund der Ägäis, also ...
    So wie du tickst ist es nicht verwunderlich, dass du sofort an Gewalt denkst. Du hast nicht Mal verstanden um was hier überhaupt geht und war ich sagen wollte, schon kommst mit deine üblichen Geschreie.

Dein üblicher Rückzieher...
    Rückzieher von was? Wenn er nicht in de Lage ist etwas zu verstehen warum sollte ich unnötig mit ihm beschäftigen? Der hat mit letztens wegen ein blöden Quelle-Gschichte mich sinnlos beschäftigt.
    Ja genau mit ca 5% Wahlstimmen (laut letzter Umfrage)
    Und? Ein Parteivorsitzende verdient nicht schlecht. Er weiß selber dass er allein nichts auf die Beine bringen kann. jetzt ist für ihn die Zeit populitisch zu sein und für ihn ist alles Gewinn was er noch zusätzlich an Stimmen bekommt. Wie fanatisch, radikal und rassistisch er ist (noch dazu gierig) wird er sicherlich ganze Menge Stimmen von Facho-Fakelakis bekommen. Nur darauf kommt es an.

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Schon die alten Griechen hatten es mit Anal - Schweine.
    Da kommt wenigstens kein Kind bei raus! :hihi:
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Hier:

...

PS. Bitte nicht löschen, es ist einfach nur lustig und nicht böse gemeint.
    Das passt genau zu deine Niveaulosen Charakter die du hier immer schon bewiesen hast. Weiter so. Da kann man sehen wie billig, primitiv und zurückgeblieben Ihr Euren Frust loswerden versucht, weil Ihr sonst keine Möglichkeit habt und mit der Misere die Ihr selbst verantwortlich seid. Eher erbärmlich !!!

PS : Thema hier Griechenland !!!

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hoffentlich. Ich habe für Bayern mal ausgerechnet, daß ca. 15 Erwerbstätige einen ÖDler durchfüttern müssen, wie ist das Verhältnis in Griechenland?
    Ein Viertel aller Beschäftigten, etwa eine Million Menschen, arbeitet beim Staat (in Deutschland jeder siebte).
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Das passt genau zu deine Niveaulosen Charakter die du hier immer schon bewiesen hast.
    Hier handelt es sich nicht um Fluechtigkeitsfehler... eine Tuete Deutsch gefaellig?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Hmm. Das würde bedeuten, daß 3 Griechen einen ÖDler durchfüttern müssten. Das kann fast nicht sein, es sei denn, es gibt viele Staatsbetriebe. Schon ein Konzern wie z.B in Deutschland RWE mit 70.000 Beschäftigten kann derartige Kennzahlen erheblich verbiegen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Ich erkläre meine uneingeschränkte Solidarität mit den Griechen. Dem diktatorischen EU-Geschmeiß muß das Handwerk gelegt werden. Und das werden wir EU-Völker auch erreichen.
    Die Politiker sind in diesem bösen Spiel um Macht und Money nur Büttel der Oligarchen, die mit Hilfe ihrer Banken und Unternehmungen die Massen unterdrücken, ganze Völker in den Ruin treiben und der Menschheit ihren Willen aufzuzwingen versuchen. Die Politiker selber haben kein Geld und verfügen auch nicht darüber. Die können es sich nur von privaten Banken beschaffen, die es aus dem nichts schöpfen. Die Geldschöpfer sind allerdings nur solange bereit, ihnen und ihren Völkern Millarden zur Verfügung zu stellen, wie sie damit ein Geschäft machen können.

Das ist ihnen bei Griechenland spielend gelungen. Die Griechen haben zugegriffen als ihnen Goldman-Sachs und Co. Dollars in unbegrenzter Höhe zur freien Verfügung stellten. Ja, sie wurden sogar noch dazu ermuntert. In ihrer Leichtgläubigkeit und Dummheit haben sie entweder über die Folgen hinweg gesehen, oder aber nicht gewusst, was sie damit ihrem Volk antun.

Als dann die Blase platzte, war es zu spät zurück zu rudern. So wird es allen Staaten ergehen, wenn sie sich nicht von dem maroden System des fiskalischen Turbokapitalismus zu lösen vermögen.

Anstatt aber zumindest darüber nachzudenken, wie man es anstellen könnte, aus diesem Sumpf herauszukommen, gehen unsere Politiker, angeführt von einer in finanzpolitischer Hinsicht vollkommen unbedarften Kanzlerin, hin, und versuchen Griechenland zu retten, obwohl Deutschland selber bis über beide Ohren in dieser Misere drinsteckt.

Dahinter verbergen wiederum die Banken, die den Deutschen einzureden versucht, in Griechenland mit deutschem Volksvermögen etwas retten zu können. So wird ein Land nach dem anderen in die Zahlungsunfähigkeit getrieben. Die Banken reiben sich dabei die Hände. Denn sie sind es, welche die Menschen in diesen Staaten um ihre Ersparnisse bringen und ihres Vermögens berauben.

In Griechenland ist dies deutlich zu erkennen. Der Staat soll sein Volksvermögen verkaufen, und das Volk selber soll dies auch noch mit seinen Ersparnissen finanzieren. Den Rest nehmen die Oligarchen aus ihren Druckmaschinen und Computern, wo sie sogar per Mausklick hunderte von Milliarden Dollars über das Imperium in den Markt pumpen. Ganz abgesehen von den Billionen über die sie eh schon verfügen.

Wenn wir nicht bald unsere Regierungen in die Wüste schicken und ihnen klar und deutlich erklären, dass wir das Volk sind, wird sich daran nichts ändern. Die Griechen haben das begriffen, und sie werden den Anfang machen. Wir Europäer sollten uns geschlossen dranhängen, anstatt ihr Tun auch noch zu verurteilen.

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Dennoch müssen die Griechen eines lernen:
    Solche (u. ähnliche) Dinge gehen mal gar nicht (für die Zukunft).
    Die Griechen werden doch nur nach dem Grundsatz "divide et impera" aufgehetzt. Denn nur aus dem Chaos heraus können die Oligarchen ihre Geschäfte machen. Kriege sind dabei herausragende Hilfsmittel. Die Oligarchen des Imperiums stehen sogar vor der Alternative entweder einen großen Krieg in die Wege zu leiten, oder selber mit ihrem wertlosen Papiergeld unterzugehen.

Mitglied Benutzerbild von nethead

Standard AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Welche Verpflichtung denn?
    Der Vertrag von Lissabon VERBIETET das Einstehen fuer Schulden von EU Drittstaaten. Fertig.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten

Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Der Vertrag von Lissabon VERBIETET das Einstehen fuer Schulden von EU Drittstaaten. Fertig.
    Das war überhaupt nicht gemeint.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer