User in diesem Thread gebannt : liebe99 |




man sollte den Griechen einfach den Geldhahn zudrehen und gut. Ist ein starkes Volk, da bettelt man nicht, und werden dies deshalb alleine schaffen.
Ja, es ist der hoffnungslose Versuch, die Blinden mit der Nase drauf zu stoßen um das Offensichtliche deutlich zu machen.
Kognitives Denken ist scheinbar keine deutsche Tugend. Da sind uns die Briten meilenweit überlegen.
(das beweisen übrigens auch die in D erfolgreich unter die Massen gebrachte Mär von der Klimaerwärmung, dem bösen co2 und die Atompanik.)![]()
Die Wendungen von Merkel machen mich schwindlig.Schuldenkrise
[Links nur für registrierte Nutzer]
Plötzliche Kehrtwende: Angela Merkel ist gegen einen Euro-Austritt Griechenlands. Damit lässt sie Wolfgang Schäuble schlecht aussehen. Von Jan Dams [Links nur für registrierte Nutzer]
Das BIP nähert sich der Null-Linie - Tod.




Was für eine Volksverrätern.
[Links nur für registrierte Nutzer]Das ist sicherlich das zwanzigfache der globalen Güter und Dienstleistungen. Da verfügen also einige wenige über mehr Geld, als sie dafür kaufen könnten. Kein Wunder, dass man damit ein Land wie das der Griechen damit leicht in den Ruin treiben könnte. Die Frage ist nur, was bezweckt man mit Hilfe einer solchen betrügerischen Aufmachung zu erreichen.
Man kann gespannt darauf sein, wie sich die Dinge von Griechenland ausgehend entwickeln. Die Griechen haben der westlichen Welt ihre Kultur gegeben. Hoffen wir, dass sie uns nun auch vor dem Untergang dieser Kultur bewahren. Allein aus diesem Grund sollten wir den Griechen in ihrem Kampf beistehen. Aber nicht des Geldes wegen, das nur einige wenige einsetzen um die ganze Welt damit zu erobern, sondern zur Erhaltung unserer Freiheit und Souveränität.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.