User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
OffTopic !!!
Es geht nicht UM Iran sondern UM Griechenlands Undankbarkeit, dass das Land nicht nur gegenüber Iran sondern auch die EU zeigt und somit hier sachbezogen ist.
Während du hier alles Kleinreden und das Thema zersetzen versuchst, werden in Griechenland weiterhin deutsche Fahnen verbrannt, mit Nazi-Keule geschwenkt und deine Landsleute betrachten Troika, die den Griechen aus dem Schlammassel holen will, so ;
Typisch und primitiv ... das Land das angeblich die Demokratie erfunden hat ... Nazikeule und jeder der anderer Meinung ist mit einer Türken-Verleumdung beschmutzen ... immer noch sauer, weil euch Atatürk den Arsch versohlen hat, trotz italienischer Unterstützung?
Nicht gemerkt, das ihr die Eiterbeule seid in Europa?
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ne ne, das gehört zum Thema VOLL mit dazu, denn wenn man so sehr von Islamistischen Pack umgeben ist, welches bei den ökonomisch hochwichtigen Bodenschatz-Erschliessung störend dauerdroht, dann ist das sowie ne kleine Prise Mitleid dafür schon Thema....
Du selbst behauptest doch auch immer das man Islamisten in die Schranken weisen sollte und nun versuchst du komischerweise plötzlich davon abzulenken...
Islam? Hier? Zwecklos deine Ablenkungsversuch. Du musst kreativer sein !
Auffallend ist auch dass du vehement versucht hier nicht einzugehen ;
Iran ist einziges Land den Griechen zurzeit ohne Garantien auf Pump weiterhin Öl liefert. Was machen die undankbaren Griechen? Sie lassen ihrem Territorium von israelischer Armee missbrauchen, damit diese Übungen gegen Iran abhalten kann.
(Dort werden Scheinangriffe auf iranische "Atomanlagen" simuliert und in der Nähe Kreta sogar S-300 Abfangsradare eingesetzt, weil man in Iran unter anderem russische S-300 Abwehrraketen vermutet).
Nicht Islam, sondern die Islamisten welche u.a. Zypern, Israel aber auch gerade Griechenland am wirtschaftlichen Ausbau ihrer Bodenschätze im Östlichem Mittelmeer aggressiv zu hindern suchen.
Das erklärt die Kooperation dieser drei Staaten und es kann eine Lösung sein um ggf. die ökonomischen Probleme zu lindern, wenn nicht gar gänzlich zu bewältigen, denn das östliche Mittelmeer ist offensichtlich voller Energierrohstoffe....
Wenn diese Droh-Islamisten-Pack in seine Schranken gewiesen wird, können also auch ggf. für Europa lebenswichtige energetische Quellen im östlichem Mittelmeer erschlossen werden, so das mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden und keiner mehr Mitleid mit Griechenland haben muss, sondern eher Neid...
Ich finde man sollte diese Punkte besonders hervorheben, denn sie sind ein sehr gut möglicher Schritt aus der jetzigen Krise. Mitleid ist ja OK, aber realistische und naheliegende Lösungen die Krise zu überwinden, ist besser...![]()
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)