User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Wieviel tausend Jahre ist das her ?? .... na dann helft doch denen einmal, ihr könnt euch doch nicht einmal selbst helfen, ohne die Hilfe von den USA und Deutschland, würdet ihr genauso arm sein wie eure genetische Brüder, die Palis ! So sieht es aus.
So, jetzt kannst du die Nazi-Keule wieder rausholen![]()
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun geben doch schon griechische Politiker Fehler zu.
© REUTERS
Griechenlands Wirtschaftsminister Michalis Chrysochoidis
Der griechische Wirtschaftsminister Michalis Chrysochoidis hat die europäische Subventionspolitik der vergangenen Jahrzehnte für den wirtschaftlichen Niedergang Griechenlands verantwortlich gemacht. Die Subventionen hätten die Produktionsbasis des Landes ausgehöhlt und dazu geführt, dass immer weniger exportiert worden sei, sagte Chrysochoidis in einem Gespräch mit der F.A.Z. Auf die Frage, ob die Subventionen Griechenland zerstört haben, antwortete der als Reformer geltende Minister: „Ja. Während wir mit der einen Hand das Geld der EU nahmen, haben wir es nicht mit der anderen Hand in neue und wettbewerbsfähige Technologien investiert. Alles ging in den Konsum. Das Ergebnis war, dass jene, die etwas produzierten, ihre Betriebe schlossen und Importfirmen gründeten, weil sich damit mehr verdienen ließ.“
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Schuldenkrise
ein sehr erhellender Beitrag in der Welt[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die Staatsdiener und ihre Kosten sind eine Hauptursache der griechischen Misere. Dass sie ihre Posten als Pfründe verstehen, hat historische Gründe. Von Berthold Seewald [Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)