Die sind doch nicht bescheuert!! Klar, es wird gedroht und eingeschuechtert, aber gegen Russland und China kommen sie nicht an, falls diese zwei es ernst nehmen, und es auf Leben oder Tod geht. Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen. USrael ist noch nicht ready. In einem wirklichen Showdown wuerden die Sued-Amerikanischen Staaten auf Seite von Hugo mitmachen gegen den amerikanischen Kolonialherrn.
Dies ist nur meine aus-dem-Bauch-heraus Meinung = gut feeling!
Das ganze eingeschleuste Gesockse über die türkische und irakische Grenze, Salafisten aus Libyen und Ägypten, qatarische Söldner im Auftrag Saudi-Arabiens etc. muss jetzt rigoros rausgeworfen werden. Wenn die Aufhetzer verschwunden sind, die heute von den Dächern ballern und das Assad in die Schuhe schieben werden auch die restlichen Aufständischen endlich den Weg der Verhandlungen suchen.
Wem wirklich an einer Entwicklung zum Guten gelegen ist kann dies nur über Assad erreichen, der ja auch umfassende Reformen angekündigt hatte - aber sicherlich nicht mit mordenen Söldnern im Lande, die alles andere als diese Ziele verfolgen. Gradmesser ist stets der Umgang mit Frauen- wie sich in Ägypten oder Libyen zeigt - dort hat sich socherlich in der Hinsicht nichts zum Besseren gewandelt.
Assad sollte jetzt in einer groß angelegten Offensive das Kroppzeugs aus dem Land jagen und die Grenzen entsprechend sichern. Von den angeblich 5000 Toten im Land gehen mindestens die Hälfte auf die Kappe der Verbrecherbanden aus dem Ausland - und der Westen ist dreist genug das über ein Londoner 1-Mann Büro in einer beispiellosen Lügenkampagne als "Massaker des Schlächters Assad" zu verkaufen. Unglaublich mit was für einer Bande wir das derzeit im Westen zu tun haben - dabei tun sich ehemalige Kriegsverweigerer wie die Grünen in besonderer Weise hervor - zumindest was die Führungsriege angeht.
Primakovs Ausführungen treffen den Nagel exakt auf dem Kopf und die westliche Hysterie zeigt lediglich, wie tief die Kugel im Fleisch der westlichen Lügenbolde steckt. Clinton indes bereit eine Umgehung vor - Motto, was interessiert mich die UN wenns die nicht nach unserer Vorgabe abstimmt...
Nach Vorbild Libyens will man nun handeln - als wäre Libyen ein Vorbild....
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Schon irgendwie grass, aber manche Protestler sehen in Assad bereits einen Zionisten. Man kann gespannt sein, wer nach Assad in Syrien die Macht ergreifen wird.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bitte dich. Gerade die Diskrepanz zwischen den Pflichten, die mit dem Anspruch verbunden sind, Hüter der heiligen Stätten zu sein, und dem völlig verweltlichten Lotterleben der Saud-Herrscherkaste bildet die fortwährend sprudelnde Quelle, aus der sich der fundamentalistische Furor gegen das Regime in Rijad speist. Dazu kommt noch die in den Augen strenger Muslime unerträgliche Kumpanei mit den Amerikanern.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Auch die Yoga Leute befuerchten einen 3. WK.
Der 3. Weltkrieg wird von den USA, NATO und Israel vorbereitet!
----
Der USA-Kriegsplan:
In diesem Jahr (2011) ist auch der Plan der USA für den Beginn des globalen Krieges durchgesickert. Es handelte sich um den genauen Kriegsablaufplan in drei Phasen:
1. Einen konventionellen Krieg der im Mittleren Osten beginnen wird und Syrien, den Iran und Pakistan einschließt um so China und Russland zu provozieren. => Haben Sie schon einmal von den Haqqanis gehört? Ähnlich wie das Al-Qaida-Netzwerk, von dem vor dem 11. September noch keiner gehört hatte, tauchte das »Haqqani-Netzwerk« genau zur richtigen Zeit aus der Versenkung auf, um den nächsten Krieg Amerikas zu rechtfertigen - gegen Pakistan!!
2. Nach Ausweiten des konventionellen Krieges mit China und Russland wird es zu einem Waffenstillstand kommen – aber “China wird sich erkälten" durch den Einsatz biologischer Waffen!
3. Die Dezimierung der chinesischen Bevölkerung durch die USA wird dann zu einem globalen nuklearen Schlagabtausch führen.
hier lesen!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eingeschleuste iranische Revolutionsgardisten sollen zur Unterstuetzung des Schlaechters aus Damaskus allerdings auch im Lande sein:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
The rebels have shown a German reporter the Iranian passports and identity cards. They were dressed as civilians, but were taken up in a combat zone, said Tlass. According to him, the five were also appear in images wearing military uniforms. The Syrian rebels claim these five Iranians are actually officers in the Iranian Revolutionary Guard.
The Iranian embassy in Damascus announced last month that the five Iranians were technicians working in a power plant in Syria. Iran's Foreign Ministry spokesman Ramin Mehmanparast on Wednesday called for their release, saying "according to the latest information we have…they are in good health."
On Tuesday, an unknown group calling itself "The Movement against Shiite tide in Syria" claimed responsibility for kidnapping the five Iranians, adding "we take upon ourselves the task of detecting and hit all the forms of support provided by both Iran and Hizbullah to the offender." The statement said that the kidnapping is a "first warning to Iran and Hizbullah for their continued support of the Syrian regime in suppressing the revolt."
...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.