+ Auf Thema antworten
Seite 272 von 8575 ErsteErste ... 172 222 262 268 269 270 271 272 273 274 275 276 282 322 372 772 1272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ich denke wir haben über diese Thematik schon oft genug gesprochen ohne das das in irgendeiner Form irgendeinen von uns etwas gebracht hat ... .Aus diesem Grunde frage ich mich was du hören willst... ?
    Ich habe halt ein anderes Weltbild als du ... bin "pro-westlich" und alles im allen auch Antiislamisch.

Was den Grund für unsere Probleme anbelangt so ist es bei uns doch offenkundig so das wir ganz andere Ansichten haben... .Was gibt es da noch zu reden?
    Das schließt sich im Grunde aus, zumal der Westen aktive Kriegspartei an der Seite der Sunniten ist, das ist auch die Erklärung warum die Türkei und Saudi Arabien eine westliche Prostatamassage bekommen. Panzer an die Saudis ist echt pro westlich, wirklich sensationell.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass die Säkularisten sich durchsetzen können und Syrien nicht den Islamisten anheimfällt.
    In der Tat und durch das Veto von Russland und China sieht es momentan recht gut aus, dass Assad diese Terrorbanden ausschalten kann.

Immerhin - Assad hat ja auch ein Zeichen gesetzt, als er in der Moschee niedergefallen ist.
    Wir sollten nicht vergessen, dass Assad trotz alledem ein Alewit also schiitischer Muslim ist. Daher ist sein Besuch in der Moschee durchaus zu verstehen.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Und die meisten echten Juden denken echt, die westliche Welt wären ihre Freunde und reißen deswegen das Maul auf, weil hier die offentliche Meinung alles antisemitsiche bekämpft. Na, die werden sich noch wundern und den Zionismus verfluchen. Und dann werden sie erkennen, dass Jesus doch der Messias war.
    Du scheinst a bisserl eingefach gestrickt zu sein ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Abgehn!! Benutzerbild von Jonny

Das ist doch lächerlich alle Diktatoren sollen gestürzt werden wenn sich der Westen nicht einmischen würde wären Gaddafi,Mubarak usw. noch am leben und die Aufstände hätten niedergeschlagen werden können so dass sie alle bis zu ihren tod herrschen könnten.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    In der Tat und durch das Veto von Russland und China sieht es momentan recht gut aus, dass Assad diese Terrorbanden ausschalten kann.
    Ich hoffe es. Danach wird wohl rasch Ruhe in Syrien einkehren, und das Morden hört auf.

Wir sollten nicht vergessen, dass Assad trotz alledem ein Alewit also schiitischer Muslim ist. Daher ist sein Besuch in der Moschee durchaus zu verstehen.
    Natürlich. Aber in der Situation setzt er damit ein Zeichen gegen die Islamisten. Das wäre vergleichbar, wenn ein christlicher Präsident sich Elementen erwehren müsste, die einen Christusstaat wollen und der dann in der Kirche vor dem Altar auf die Knie geht und Gott um Hilfe ersucht.
    Mit Zimt und Zucker

Ja, war die mitleidheischende Darstellung von "Elmar" nicht herzerwärmend.....?
    Was für´n Elmar die Namen sind mir wohl entfallen.Herzerwämend war in diesen Buch nichts, eig. fand ich sogar einige Sachen richtig!

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Was für´n Elmar die Namen sind mir wohl entfallen.Herzerwämend war in diesen Buch nichts, eig. fand ich sogar einige Sachen richtig!
    Elmar war dieser Kumpel von Janna-Berta, der sich ziemlich am Ende von "Die Wolke" selbst killt.
    Mit Zimt und Zucker

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Und ist es nicht wundervoll aus dem sicheren beheizten Alpenkämmerchen der Bewegung zuzuschauen? Wohliges Kribbeln wenn CNN, N24 und auch der Staatsrundfunk die Archivbilder startender Jets zeigen, überblendet zu den Schutthaufen die sie auftürmten? Man kann sich ja die dranklebenden Gedärme wegdenken, gell?
    Performance-Kunst für die Fachfrau.

Bub ... ich sagte es bereits, da du weder die Reife noch die intellektuelle Fähigkeit mitbringst, solltest du auch keine Diskussionen führen. Mich interessieren deine dämlichen Beleidigungsversuche nicht. Es wäre reine Zeitverschwendung.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Elmar war dieser Kumpel von Janna-Berta, der sich ziemlich am Ende von "Die Wolke" selbst killt.
    Die Wolke kenn ich nicht. Ich bin eh FÜR Atomkraft!

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Gelle. Aber an irgendeiner Ideologie muss der Mensch sich aufrichten. Hitler ist nicht mehr zeitgemäß und zeigte sich uns Linken gegenüber äußerst schäbig.
    Du brauchst was zum Aufrichten?
    Nimm das hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vergess den usraelischen satanischen Dreck und wende dich dem Licht zu:2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer