Aber nicht, wenn nach einem Regime change die Islamisten an die Macht kommen. Warum versucht Russland diesen Regime change zu verhindern?
Wenn die Islamisten mit Hilfe Katars und Saudi-Arabiens an die Macht kommen, reiht sich Syrien in den sunnitischen Block ein, der aus den amerikahörigen Golfstaaten und der Türkei besteht.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Bekanntlich bin ich kein Freund von Diktatoren.
Aber eine Bombardierung Syriens durch die NATO wie in Libyen (ungeheuerlicher Massenmord, nebst Zerstörungen) mit anschließender Machtübernahme durch Islamisten (Massaker unter den vielen Christen in Syrien) wäre die viel, viel schlimmere Alternative.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ach echt? Warum soll man sich eigentlich mit deiner Denke einfach abfinden, dass sich Usrael einfach alles rauben kann was gefällt und alle anderen diese Verluste entweder hinzunehmen haben, oder totgebombt werden? Du bist von einer Humanistin soweit weg wie der Pluto von der Erde. Ich weiß nicht wie du dich selber siehts, für mich bist du nur Usraellobbyistin, bereit jedes Verbrechen der Bande als Akt der Menschlichkeit verkaufen zu wollen, wie eine olle Fischkrämerin, die schon stinkenden Fisch unter die Leute bringen will.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Es geht nicht darum, ob du oder ich irgendeinen persönlichen Nutzen haben, sondern mit welchem Selbstverständnis die UN und die Weltgemeinschaft einem Massaker beiwohnen möchte. Zuschauen oder handeln ... ? Das ist eine Frage, die wir beide nicht zu beantworten haben.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Entscheidend ist doch, wessen Blut vergossen wird. Es gibt nicht nur gute und schlechte Potentaten (Hurensöhne), sondern auch wertvolles und wertloses Blut.
Wessen Blut wertvoll ist, lassen uns die westlichen und orientalischen Plutokraten durch ihre Medien ausrichten.
Das Blut der orientalischen Christen und sälularen Moslems ist wertlos. Das Blut der Salafisten wertvoll.
Zuvor durften wir erfahren, dass das Blut der Albaner wertvoll und das Blut der Serben wertlos ist. Deswegen zuckten die Medien der westlichen Wertegemeinschaft bloß mit den Achseln, als unter den Augen der KFOR die Albaner genau das taten, was sie zugunsten der Albaner verhindern sollten.
Das war anfangs so. Deshalb sind inzwischen ca. 20.000 Soldaten übergelaufen und liefern sich Gefechte mit Assads Truppen. Das ist in den medien durchaus angekommen, sogar in der resolution heißt es dazu:
"3. Condemns all violence, irrespective of where it comes from, and in this regard demands that all parties in Syria, including armed groups, immediately stop all violence or reprisals, including attacks against State institutions, in accordance with the League of Arab States' initiative"
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118