+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 8575 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 728 1228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du verbreitest ja auch das Märchen Putin würde Regierungsgegner umbringen.
    Also nun komm, stelle ich nicht blöder an als Du bist.
    Hast Du allein die letzten Wahlen vergessen, da wurde selbst live im TV gezeigt wie dabei beschissen wurde.
    Und wenn das schon bei so ´ner lumpigen Wahl so läuft, werden Regime- Gegner ganz sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefaßt.
    Putin besitzt wenigstens die Schläue, die er als ehem. KGB- Abteilungsleiters haben mußte um immer schön seine Händchen in Unschuld zu waschen.

Aber gut, Putin ist der reinste Engel der völlig selbstlos handelt und auch nie und nimmer nicht sein eigenes Wohl vor allem stellen würde- zufrieden ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Nein, es geht um das Veto seitens China und Russland und da sage ich ganz klar, daß es auch nur um machtpolitische Spielchen geht bzw. den Verkauf von Waffen.
    Und genau das ist die Verlogenheit an der ganzen Sache.

Mir ist es, ehrlich gesagt, völlig wurscht ob sich die Muslime gegenseitig die Köppe einschlagen, bei dem Niveau wie die leben und agieren sollen sie sich doch gegenseitig ausrotten, nur leider trifft es dabei immer völlig unschuldige Menschen und da das immer so ist, bleibt letztlich nur die Wahl des geringeren Übels.
    Unabhängig mal davon sollte dem Westen allerdings sehr wohl daran gelegen sein, daß in Arabien Friede einkehrt denn, und jetzt kommt wieder mein mir näher sitzendes Hemde, lieber Muslime in Arabien als noch mehr muslimische Flüchtlinge nach Europa.
    Na scheinbar nicht, du faselst doch von Menschenrechten die dort bedroht seien und nur Islamterroristen können die mit einem Regimewechsel schützen. Was denkste was dort inthronisiert werden soll? Benedetto mit Sicherheit nicht. Da liegen paar Muselterroristen im Blut und alle quicken hierzulande rum wie verrückt, es werden noch brennende Kirchen folgen, über die berichtet die Türkin und der Neger im MoMa dann aber nicht mehr.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Die Amis verkaufen Waffen an Saudi-Arabien. Das ist ein wirklicher Unterdrücker-Staat in dem Steinigungen u.ä. an der Tagesordnung sind. In Assads Syrien gibt es sowas nicht.
    In Syrien werden Todesurteile mittels Panzer ausgeführt. Wahrlich, wahrlich keine sehr fürsorgliche Art mit seinen Bürgern umzugehen. nicht ein Rechtsweg steht den Betroffenen zur Verfügung.

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wie Waffen? Die Amis wollen doch Waffen an die Rebellen verkaufen.

Jetzt werfen sie das Russland anders herum vor? Wie lachhaft ist das denn?
    Russland hat Waffen an Syrien verkauft und hat dies auch zukünftig vor.
    Das ist nicht lachhaft, das ist eine Tatsache.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Hast Du allein die letzten Wahlen vergessen, da wurde selbst live im TV gezeigt wie dabei beschissen wurde.
    Und wenn das schon bei so ´ner lumpigen Wahl so läuft, werden Regime- Gegner ganz sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefaßt.
    Putin besitzt wenigstens die Schläue, die er als ehem. KGB- Abteilungsleiters haben mußte um immer schön seine Händchen in Unschuld zu waschen.

Aber gut, Putin ist der reinste Engel der völlig selbstlos handelt und auch nie und nimmer nicht sein eigenes Wohl vor allem stellen würde- zufrieden ?
    Die Bush-Wahl 2000 war hingegen ein Musterbeispiel an westlicher Deka,... äh, ich meine, Demokratie!

Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wie Waffen? Die Amis wollen doch Waffen an die Rebellen verkaufen.

Jetzt werfen sie das Russland anders herum vor? Wie lachhaft ist das denn?
    Da liegt ja die Crux, dass Gleichgewicht des Schreckens verliert zunehmend an Substanz. Der Glaube über Dominanz (Fusion) diese Welt zu beherrschen wird das Gegenteil erreichen. Diesen opportunistischen Hang bei Deinem vorherigen "Gesprächspartner" lerne ich auch zunehmend kennen.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

Die Amis verkaufen Waffen an Saudi-Arabien. Das ist ein wirklicher Unterdrücker-Staat in dem Steinigungen u.ä. an der Tagesordnung sind. In Assads Syrien gibt es sowas nicht.
    Selektive Wahrnehmung nennt man das von was henriof betroffen ist. wohl unheilbar, PI-cerebritis. Als ob Russland die paar Dollar von Syrien braucht, wenn aber das heilige Israel zig Milliarden- Militärgeschäfte mit den Saudis abnickt, dämmerts diesen Leuten immer noch nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Du verstehst überhaupt nicht worauf ich hinaus will. Es geht mir darum dir zu zeigen wie sehr du mit zweierlei Maß mißt. Den Russen traust du auch ohne Beweis jede Schweinerei zu, bei den Amis tust du dagegen jegliche Kritik als "Verschwörungstheorie" ab.

Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    In Syrien werden Todesurteile mittels Panzer ausgeführt. Wahrlich, wahrlich keine sehr fürsorgliche Art mit seinen Bürgern umzugehen. nicht ein Rechtsweg steht den Betroffenen zur Verfügung.
    Ab einem gewissen Grad (wiedermal zu lesender) Dekadenz wird dies noch in weit konsequenterem Ausßmaß geschehen.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

Russland hat Waffen an Syrien verkauft und hat dies auch zukünftig vor.
    Das ist nicht lachhaft, das ist eine Tatsache.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und dein heiliges Amiland liefert Panzer an die Saudis, Deutschland Panzer an die Türken. Du ist mir ja ein schöner "Islamkritiker" wenn deine Götzen hochoffiell für zig-Milliarden das Kernland des Wahabismus hochrüsten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer