Nein, es geht um das Veto seitens China und Russland und da sage ich ganz klar, daß es auch nur um machtpolitische Spielchen geht bzw. den Verkauf von Waffen.
Und genau das ist die Verlogenheit an der ganzen Sache.
Mir ist es, ehrlich gesagt, völlig wurscht ob sich die Muslime gegenseitig die Köppe einschlagen, bei dem Niveau wie die leben und agieren sollen sie sich doch gegenseitig ausrotten, nur leider trifft es dabei immer völlig unschuldige Menschen und da das immer so ist, bleibt letztlich nur die Wahl des geringeren Übels.
Unabhängig mal davon sollte dem Westen allerdings sehr wohl daran gelegen sein, daß in Arabien Friede einkehrt denn, und jetzt kommt wieder mein mir näher sitzendes Hemde, lieber Muslime in Arabien als noch mehr muslimische Flüchtlinge nach Europa.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
«Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --
Henrriof ist der Meinung die pöhsen Despoten Gaddafi und Assad waren oder sind nicht mehr in der Lage die Menschenrechte in ihren Ländern zu gewährleisten. Viel besser dafür geeignet erscheinen ihm Scharia und Al Kaida freundliche, sunnitische Islamterroristen von des Westens Gnaden. Auch im Hinblick auf die Christen dort unten. Reden wir nicht drumrum, nur darum geht es hier. Das ist halt westl. Systempropaganda, der Verstand sagt, sie ist gottverlogen und falsch, das Fleisch aber folgt wie gewohnt. Aus Terrorbombern werden Rosinenbomber gemacht, aus Islamterroristen das Volk, ganz einfach.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
«Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --