User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 834 von 1236 ErsteErste ... 334 734 784 824 830 831 832 833 834 835 836 837 838 844 884 934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Barroso, Merkel & Co. noch nicht wahrhaben wollen: Das Euro-Experiment ist gescheitert, und je länger daran herumgeflickt wird, desto schlimmer wird es!168 In anderen Worten: Andere Euro-Staaten verzehren das deutsche Saatkorn, Jahr für Jahr. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, dass Deutschland endgültig in die Knie geht – auch politisch. Dann wäre nach der Weimarer Republik (1933) auch der Versuch der zweiten deutschen Republik gescheitert – gescheitert an der politischen Intransigenz gewisser politischer »Freunde«.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Als denkender Mensch kann man das alles nicht begreifen: Wie kann eine ganze Nation schweigend zuschauen, wie ihr Land finanziell und politisch verstört wird. Ist das "die Lust am Untergang"?
    Oder ist es so, dass der Deutsche ein Grundvertrauen in die Politiker hat, nach dem Motto "Die wissen schon, was sie tun. Wenn - fasst - alle Europäer es tun, kann es nicht falsch sein"?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hallo Siddhartha und JenVandeBeek, habe die letzten Seiten nur mal kurz überflogen, seid ihr denn wirklich Türken? Keine Angst, ich bin bloß neugierig. Es interessiert mich einfach.
    Und Perikles wirklich Grieche?
    Gruß
    Maggie

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen

### edit ### .....

Undankbare Nestbeschmutzer wie du * kann nun Mal nicht mit Kritik umgehen, daher ist es leichter alles Propaganda zu bezeichnen und -wie immer- Fäkal werden.

*
    Ich kenne Deutschland nur als "Land der Säufer und Proleten" alles andere was einmal!
    *
    In den öffentlichen Verkehrsmittel Deutschlands stinkt es nach Bier, Knoblauch und Scheiße

1.) ca. 10 % stinken nach Alkohol + Urin (Deutsche),
    2.) ca. 20 % stinken nur nach Alkohol (Deutsche)
    3.) ca. 20 % stinken nach Knoblauch (Deutsche mit Anzug und Krawatte, Dönerkonsumenten?)
    4.) ca. 40 % stinken nach Schweiß + Fußgeruch (Deutsche + Ausländer, kein Geld zum Duschen?)
    5.) ca. 10 % stinken nach Scheiße (meistens Türkinnen mit Kopftuch)
    6.) die Punkte 1-5 können noch mit Furzgestank gepaart sein..........

Ich hatte mal einen deutschen Arbeitskollegen der hat sich von Presssack, Bier und Knoblauch ernährt. Gnade Gott wenn er gefurzt hat, die Augen haben in einen Umkreis von 20m getränt............uke:
    *
    Dieses Video zeigt auf wie die Nordländer ticken, die angeblich so zivilisierten Nordbarbaren zeigen ihr wahres Gesicht. Deutsche, Engländer, Amerikaner sind alle brutale Barbaren, gibt den Deutschen die Freiheit und alle ausländische Mitbürger werden bestialisch ermordet, so wie im WK II. Was bitte haben die britische Dreckshunde im Irak oder sonstwo verloren? Was denkt ihr Nordbarbaren was ihr seit?
    *
    Das macht der deutsche Mann auch, deswegen heiraten deutsche Männer meistens ausländische (devote) Frauen (Russinnen, Thailänderinnen...). Diese Ausländerinnen müssen dann viele schlimme Dinge ertragen z.B. deutscher Mann geht zum Puff (holt sich Syphilis, Tripper, Herpes hat der deutsche Mann sowieso die braucht er sich nicht zu holen), deutscher Mann schlägt sie, deutsche Mann ist besoffen und stinkt, deutsche Mann sperrt sie in die Toilette, Keller, Gartenhaus (auch bei Kälte).......................
    *

"Nordeuropäische Kultur" basiert auf die Griechische/Römische, hättet ihr Deutsche z.B. diese Kultur nicht erhalten würdet ihr heute immer noch auf Bäume klettern und Gedärme auf Steine werfen
    *
    ... ICH KÖNNTE an den Deutschen "Staat" Forderungen stellen! Unverschämt sind die Entschädigungsforderungen nicht,....

Bezahlt erstmal für eure Schandtaten bevor ihr andere des Schmarotzertums beschuldigt.
    *
    ….
    Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen.
    *
    Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.
    *
    ….
    Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Griechen schaffen Milliarden Euro ins Ausland

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich schlage vor, wir schenken den Griechen unseren Schäuble als Sparkommissar. Die Girechen hätten dann ihren Zuchtmeister, den sie dann für alles Übel verantwortlich machen könnten und wir hätten einen nicht unumstrittenen Politiker entsorgt. Sozusagen eine win-win-Situation.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Griechischer Fiskus enlarvt 63.500 Zombie-Rentner

Und jetzt meldet sich Jorgos Chatzimarkakis (FDP).

Dieser Klartext birgt Sprengstoff!
    Jorgos Chatzimarkakis (FDP) ist DER Griechenlandkenner in Deutschland, hat seit Ausbruch der Krise den Deutschen immer wieder seine zweite Heimat erklärt und das Land gegen Kritik verteidigt. Aber weil die Krise nicht aufhört, weil alles immer nur schlimmer wird, rechnet Chatzimarkakis jetzt wie kein anderer mit dem System Griechenland ab.
    Im Interview mit BILD.de fordert er sogar eine Umbenennung des Landes. Griechenland soll nicht mehr Griechenland heißen!

Der Politiker warnt wegen der Verarmung des Landes vor „Weimarer Verhältnissen“, spricht sogar von einem „Krieg um Nahrung".

BILD.de: Herr Chatzimarkakis, warum schafft es Griechenland nicht aus der Krise?
    Jorgos Chatzimarkakis: „Das politische System in Griechenland ist und bleibt geprägt von Vetternwirtschaft. Die Klientelpolitik ist noch viel tiefer im täglichen Leben verwurzelt als bisher gedacht. Die Politiker vermitteln auch weiterhin Jobs im Staatsdienst oder andere kleine Gefälligkeiten gegen Wählerstimmen. Das jetzige System muss komplett zerfallen und gegen ein neues ersetzt werden. Die jetzigen EU-Gelder gehen allein in die Schuldentilgung, aber die Probleme werden nicht angepackt. Griechenland braucht hingegen Wirtschaftswachstum, nur dann kann es für die Schulden aufkommen."
    BILD.de: Wie soll es einen glaubwürdigen Neuanfang in dem Land geben?
    Chatzimarkakis: „Der Name Griechenland steht bei vielen in Europa für ein kaputtes politisches System, Vetternwirtschaft. Im Zuge eines ehrlichen Neuanfangs sollte die griechische Verfassung neu geschrieben und das Land in allen Sprachen konsequent „Hellas" genannt werden. Das Land braucht ein neues Image."
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, wir schenken den Griechen unseren Schäuble als Sparkommissar. Die Girechen hätten dann ihren Zuchtmeister, den sie dann für alles Übel verantwortlich machen könnten und wir hätten einen nicht unumstrittenen Politiker entsorgt. Sozusagen eine win-win-Situation.

Klasse Idee !

Der Kerl wohnt bei mir um die Ecke ,-
    ich lass ihn einfach abholen zur Abschiebung...
    .

Mitglied

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Juncker schließt griechische Staatspleite nicht aus

Hamburg - Der Chef der Euro-Gruppe, Luxemburgs Premierminister Jean-Claude Juncker, hat weitere Anstrengungen von Griechenland gefordert und auch eine Insolvenz des Euro-Landes nicht ausgeschlossen. Allein die Möglichkeit, dass so etwas passieren könnte, sollte den Griechen „dort Muskeln verleihen, wo sie im Augenblick noch ein paar Lähmungserscheinungen haben“, sagte Juncker dem „Spiegel“. Sollte Athen die notwendigen Reformen nicht umsetzen, könne es nicht erwarten, „dass Solidaritätsleistungen von den anderen erbracht werden“.
    Land der Diebe und Schnorrer.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen

Klasse Idee !

Der Kerl wohnt bei mir um die Ecke ,-
    ich lass ihn einfach abholen zur Abschiebung...
    .
    Das wird aber teuer, Griechenland verlangt dann Subventionen für behindertengerechte Toiletten

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Und jetzt meldet sich Jorgos Chatzimarkakis (FDP).
    Hallo Herr Schmidt,
    dieser Jorgos Chatzimarkakis (FDP) sieht das im Wesentlichen richtig. Griechenland sollte einen kompletten Neuanfang machen. Das bedeutet allerdings, den gesamten Staatsapparat einschließlich korrupter Beamter mit 15 Monatsgehältern entlassen. Das bedeutet auch, sämtliche Sozialtransfers auf Staatsebene auszusetzen und nur noch auf lokaler Ebene zu gewähren.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    • [URL="http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-02/griechenland-sparkommissar"]

Toll, die Griechen werden jemand ernennen der im Fälschen von Daten besonders eloquent ist.
    Guttenberg fällt damit schon weg...
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer