User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 804 von 1236 ErsteErste ... 304 704 754 794 800 801 802 803 804 805 806 807 808 814 854 904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Standard AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Welche Verpflichtung denn? Seit wann bin ich verpfichtet die Schulden Anderer zu begleichen, streng genommen ist man nicht einmal verpflichtet die eigenen Staatsschulden abzuzahlen.

Und warum sollte die Schuldenorgie eines anderen Landes auch noch belohnen , indem man diese Schulden begleicht?

Man sieht an diesem Beispiel sehr gut, wie verblödetet dieses Land mitlerweile ist, man zahlt freiwillig die Schulden anderer Länder ab und denkt auch noch, das man davon profitiert.

Mag schon stimmen. Aber wir halten am längsten durch. Nach dem globalen Crash der Fire-Ökonomie stehen bei uns immer noch Fabriken und Know-How, was uns in eine hervorragende Ausgangslage bringt, wenn die Rohstoffversorgung gesichert bleibt.

GESPERRT

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir, halte ich mich kurz. Würdest Du Deinen elendlangen türkischen Propaganda Müll in kürzeren Texten verfassen, wäre dieses Forum um einiges gemütlicher.
    Wie immer du irrst dich. Propaganda ist das wenn man bewusst was nicht Zutreffendes schreibt. Wenn du Meinung anderer User als Propaganda betrachtest, weil der Inhalt dir nicht gefällt, dann bist du falsch hier.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Die Griechen zahlen den Preis dafür, dass Europa im letzen Jahrhundert zu Feige war, die Türkenfrage endgültig zu lösen. Man hätte nach dem Zerfall des osmanishen Reiches niemals einen türkischen Staat zulassen dürfen.
    So lange aber die türkische Bedrohung existiert, müssen die Griechen bis auf die Zähne bewaffnet sein. Alle europäischen Länder müssen sich durchringen einen jährlichen Solidaritätsbeitrag an Griechenland zu leisten, um seine militärischen Mehrausgaben zu kompensieren. Es ist einfach eine Frage des seins oder nicht seins, sonst steht morgen der Türke wieder mordend und vergewaltigend vor den Toren Wiens oder noch nördlicher.
    Wie ist das eigentlich im Kriegsfalle? ob es ein Geheimabkommen zwischen GR und IT gibt? Italien und Griechenland verbinden m.E. bezüglich der Türkei gleiche Ziele, wenn auch aus unterschiedlichen Motiven.

GESPERRT

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich im Kriegsfalle? ob es ein Geheimabkommen zwischen GR und IT gibt? Italien und Griechenland verbinden m.E. bezüglich der Türkei gleiche Ziele, wenn auch aus unterschiedlichen Motiven.
    Wenn es ein Geheimabkommen gäbe, wüsste ich nichts davon, aber es ist eine gesamteuropäische Aufgabe den Griechen beizustehen. Darüber hinaus wäre eine Aufgabe für diesen Jahrhundert die türkische Gewalt ins ihr natürliches Habitat zurückzudrängen, die Steppe Asiens.
    Am Mittelmeer hat kein Türke was verloren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Die Griechen zahlen den Preis dafür, dass Europa im letzen Jahrhundert zu Feige war, die Türkenfrage endgültig zu lösen. Man hätte nach dem Zerfall des osmanishen Reiches niemals einen türkischen Staat zulassen dürfen.
    So lange aber die türkische Bedrohung existiert, müssen die Griechen bis auf die Zähne bewaffnet sein. Alle europäischen Länder müssen sich durchringen einen jährlichen Solidaritätsbeitrag an Griechenland zu leisten, um seine militärischen Mehrausgaben zu kompensieren. Es ist einfach eine Frage des seins oder nicht seins, sonst steht morgen der Türke wieder mordend und vergewaltigend vor den Toren Wiens oder noch nördlicher.
    Du bist ja völlig durchgeknallt. Die Griechen betrogen mit Hilfe der US-Banken die EU, durch falsche Angaben schleichen sie sich in die EURO-Raum, geben Jahre lange falsche Haushaltszahlen an die EU um die Subventionen zu bekommen und billige Kredite zu erhalten, leben Jahre lange auf Pump, geben mehr aus als sie einnehmen, die korrupten Politiker vorgaukeln die Bevölkerung Wohlstand vor, die Gewerkschaften kriegen jede Forderung durch, Lohn und Lohnebenkosten steigen auf höchste Niveau, die Militär halten ein angebliche Türkengefahr aufrecht und ausländische Rüstungslieferanten kooperieren mit, korrupten Militärs um mehr Waffen zu verkaufen, am Ende die Griechen sorgen dafür dass das Land Pleite geht und du versuchst den Anschein zu erwecken die Türken wären dran schuld. Geht’s noch? In Griechenland gibt kein einzige staatliche Unternehmen die gewinnbringend arbeitet, die Griechen kassieren Rente für verstorbene Verwandte, sehende Griechen kassieren Blindengeld, immer Verlust schreibende Eisenbahngesellschaft verteilt 15 Monatgehälter, Angestellte, die Fremdsprachen können, die pünktlich sind, die Computer bedienen können, erhalten extra Prämien, aber du willst für alles die Türken verantwortlich machen. Du bist doch nicht ganz dicht !!!

Mitglied

Mad Mitleid für die Griechen

Griechenland

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] In griechischen Schulen sollen wiederholt unterernährte Schüler in Ohnmacht gefallen sein. Die Regierung will nun Gutscheine für Lebensmittel ausgeben. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Griechenland ist nichts zu peinlich um Stimmung zu machen.

Die Idioten sollen erst mal Geld bei Ihren Milliardären und Millionären eintreiben.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Griechenland

[URL="http://www.welt.de/politik/ausland/article13843106/Griechenland-verteilt-Lebensmittelcoupons-an-Schueler.html"]G

Griechenland ist nichts zu peinlich um Stimmung zu machen.

Die Idioten sollen erst mal Geld bei Ihren Milliardären und Millionären eintreiben.
    Die Griechen haben sich seinerzeit mit hoher krimineller Energie den EU-Zutritt erschlichen und gehören von rechts wegen im hohen Bogen gefeuert. Jeder Unternehmer in Deutschland, der sich ähnlicher Mittel bedient, wird vor den Kadi gezerrt (solange er kein Bänker ist).
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die Griechen haben sich seinerzeit mit hoher krimineller Energie den EU-Zutritt erschlichen und gehören von rechts wegen im hohen Bogen gefeuert. Jeder Unternehmer in Deutschland, der sich ähnlicher Mittel bedient, wird vor den Kadi gezerrt (solange er kein Bänker ist).
    Kürzlich würde gejammert: Die armen Griechen spritzen sich AIDS an, wg. der Not.

LOL
    Gast

Diesen ganzen Schmarrn in dieser Form berichten fast ausschliesslich türkische Blätter und ihre Filialen in Deutschland.
    Irgendwie scheinen sich da so einige Türken und Neutürken daran gegenseitig aufzugeilen, wie man auch auch hier im Forum wunderbar mitbekommt.

Jene Minderwertigkeitsgeplagten welche es eh fortwährend nötig haben nach unten zu treten, gehen auf jede diesbezüglich mögliche Meldung ein und sei sie nur frei erfunden...

Unsere Pappenheimer eben, unsere Türken und Neutürken!

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Genau!
    Eine effiziente Steuerverwaltung würde Griechenland mehr nützen, als auf die Tränendrüse zu drücken.

Wie war das noch?

Schenke dem Armen einen Fisch und er wird einen Tag lang satt.
    Schenke ihm eine Angel und er wird immer satt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer