User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Beliebt würde man sein, wenn man weder Fisch noch Angel dorisierte, sondern lehrte, wie man die Angel herstellte und damit Fische angelte.Zitat von Deutschmann [Links nur für registrierte Nutzer]
In der Regel ist man aber beliebter, wenn man einen Fisch verschenkt denn eine Angel.
Doch das "Zeug" hatte die EU-Kommission leider nicht, was sie zwischenzeitlich auch eingestand.
Es ist natürlich Unsinn, allgemein auf Lohnkürzungen zu setzen, ohne das Problem selbst angehen zu wollen.
Die EU hätte durchaus gekonnt, aber der Wille fehlte.
Nun hat die EU die Binnenwirtschaft in Hellas ruiniert, die Menschen müssen mit 1/3 ihres Lohnes auskommen, heute früh wurden schon die ersten Kältetote erwähnt und beklagt, und langsam erkennt auch die EU-Kommission, daß so keine höheren Steuern beigetrieben werden können.
Sie bräuchte nur an die Tür der CH-Banken anzuklopfen.
Die wenigen Superreichen, die jede Statistik ins Unerträgliche verunstalten, haben ihre 600 Mrd schon längst hier - in die CH-Bank - betoniert.
Ob sich die EU-Kommission zu diesem wichtigen Schritt traut, und die mittelbaren Abzocker, die CH-Banken, mal unter die Lupe nimmt?
Eine derartige Systemrelevanz braucht der Normalgrieche aktuell nicht.
Nachbar5305
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Eine debile Tuttlwalli im Hosenanzug, ein nervenkranker gallischer Giftzwerg, ein aufgedunsener lusitanischer Möchtegern-Calligula, ein aus belgischem Morast emporgekommener vermodernder Untoter, eine vor sich hin brunzelnde Kleschn in Gestalt eines BSE-Rindes aus Britannien in der Rolle Außenwalli, ein aus einem luxemburgischen Irrenhaus ensprungener Saugwurm, nebst all den anderen Gruselgestalten des Völkerkerkers... bestimmen wo's lang geht. Dieser Erdteil steckt im Morast bis über den Hals, dank seiner Herrscher, die ihren vergemeinschafteten Wahnsinn bis zum Letzten auskosten wollen.
Ich persönlich fühle mit den Griechen, allein aus dem Grund, weil Österreich auch drankommt!
![]()