User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 817 von 1236 ErsteErste ... 317 717 767 807 813 814 815 816 817 818 819 820 821 827 867 917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.161 bis 8.170 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Opfer wären die Griechen nur, wenn sie von dem Treiben nichts gewusst hätten.

Somit ist es ein Gaunerduo für mich.
    Du setzt wieder Handlungssouveränität voraus, in einer Zeit, in der wir diese nicht mal in anderen Staaten finden.
    Du kannst getrost davon ausgehen, dass sich den Methoden der Heuschrecken der Wall Street kaum jemand widersetzen kann.

Griechenland wurde benutzt.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Richtig. Und wenn selbst du das erkennst ... sollte man sich die Frage stellen, weshalb es die sogenannten "Experten" in Europa nicht erkannt haben? Im Grunde ganz einfach. Es gibt Gewinner ... und wie immer sind es einige Spekulanten. Die Euro-Einführung war auch ein großes Geschäft. Zwar für wenige ... aber immerhin. Auch die deutsche Wiedervereinigung. Aber so tun, als ob die Griechen oder andere Staaten beziehungsweise Völker daran schuld seien, ist arrogant und vor allem dumm. Das griechische Volk zum Beispiel zahlt nur als erstes Volk die Zeche ... weitere werden folgen.

Servus umananda
    Darauf kannst du wetten. :]

Maxvorstadt ist der Beste

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Man sollte einem Lande, in dessen Grenzen die Hälfte der Weltkulturerbestätten des gesamten Planeten steht und dem wir von unserer Schrift über die Küche, Architektur, Oper bis selbst zum Bankwesen so viel Europäisches verdanken, durchaus mit ein wenig mehr Respekt begegnen.
    Bist Du sicher, daß wir für das Bankwesen dankbar sein sollten? :shock:
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat von Deutschmann [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Regel ist man aber beliebter, wenn man einen Fisch verschenkt denn eine Angel.
    Beliebt würde man sein, wenn man weder Fisch noch Angel dorisierte, sondern lehrte, wie man die Angel herstellte und damit Fische angelte.

Doch das "Zeug" hatte die EU-Kommission leider nicht, was sie zwischenzeitlich auch eingestand.
    Es ist natürlich Unsinn, allgemein auf Lohnkürzungen zu setzen, ohne das Problem selbst angehen zu wollen.
    Die EU hätte durchaus gekonnt, aber der Wille fehlte.

Nun hat die EU die Binnenwirtschaft in Hellas ruiniert, die Menschen müssen mit 1/3 ihres Lohnes auskommen, heute früh wurden schon die ersten Kältetote erwähnt und beklagt, und langsam erkennt auch die EU-Kommission, daß so keine höheren Steuern beigetrieben werden können.

Sie bräuchte nur an die Tür der CH-Banken anzuklopfen.
    Die wenigen Superreichen, die jede Statistik ins Unerträgliche verunstalten, haben ihre 600 Mrd schon längst hier - in die CH-Bank - betoniert.

Ob sich die EU-Kommission zu diesem wichtigen Schritt traut, und die mittelbaren Abzocker, die CH-Banken, mal unter die Lupe nimmt?
    Eine derartige Systemrelevanz braucht der Normalgrieche aktuell nicht.

Nachbar5305
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Eine debile Tuttlwalli im Hosenanzug, ein nervenkranker gallischer Giftzwerg, ein aufgedunsener lusitanischer Möchtegern-Calligula, ein aus belgischem Morast emporgekommener vermodernder Untoter, eine vor sich hin brunzelnde Kleschn in Gestalt eines BSE-Rindes aus Britannien in der Rolle Außenwalli, ein aus einem luxemburgischen Irrenhaus ensprungener Saugwurm, nebst all den anderen Gruselgestalten des Völkerkerkers... bestimmen wo's lang geht. Dieser Erdteil steckt im Morast bis über den Hals, dank seiner Herrscher, die ihren vergemeinschafteten Wahnsinn bis zum Letzten auskosten wollen.

Ich persönlich fühle mit den Griechen, allein aus dem Grund, weil Österreich auch drankommt!

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Eine debile Tuttlwalli im Hosenanzug, ein nervenkranker gallischer Giftzwerg, ein aufgedunsener lusitanischer Möchtegern-Calligula, ein aus belgischem Morast emporgekommener vermodernder Untoter, eine vor sich hin brunzelnde Kleschn in Gestalt eines BSE-Rindes aus Britannien in der Rolle Außenwalli, ein aus einem luxemburgischen Irrenhaus ensprungener Saugwurm, nebst all den anderen Gruselgestalten des Völkerkerkers... bestimmen wo's lang geht. Dieser Erdteil steckt im Morast bis über den Hals, dank seiner Herrscher, die ihren Wahnsinn bis zum Letzten auskosten wollen.

Ich persönlich fühle mit den Griechen, allein aus dem Grund, weil Österreich auch drankommt!

Meine Frau ist Griechin und wohnt zum Glück in München. Wir Bayern werden die Letzten sein, die noch alle A´s beisammen haben werden.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Richtig. Und wenn selbst du das erkennst ... sollte man sich die Frage stellen, weshalb es die sogenannten "Experten" in Europa nicht erkannt haben? Im Grunde ganz einfach. Es gibt Gewinner ... und wie immer sind es einige Spekulanten. Die Euro-Einführung war auch ein großes Geschäft. Zwar für wenige ... aber immerhin. Auch die deutsche Wiedervereinigung. Aber so tun, als ob die Griechen oder andere Staaten beziehungsweise Völker daran schuld seien, ist arrogant und vor allem dumm. Das griechische Volk zum Beispiel zahlt nur als erstes Volk die Zeche ... weitere werden folgen.

Servus umananda
    Das ist zu einfach. Das griechische Volk hat eine demokratisch gewählte Regierung, und ist daher für das verantwortlich, was seine Regierung tut.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist Griechin und wohnt zum Glück in München. Wir Bayern werden die Letzten sein, die noch alle A´s beisammen haben werden.
    Dieses Glück wird vermutlich auch nur von kurzer Dauer sein, denn die werden alle Nationen und Völker aussaugen, mit Griechenland haben die erst einmal angefangen. Österreich ist derzeit AA, hollari.

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Dieses Glück wird vermutlich auch nur von kurzer Dauer sein, denn die werden alle Nationen und Völker aussaugen, mit Griechenland haben die erst einmal angefangen. Österreich ist derzeit AA, hollari.
    Zur Not kommt Griechenland zu Bayern und Spanien zu Österreich. Dann ist es fast so schön wie früher. Das Blau Weiß von Bayern und Griechenland passt ja schon.

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Zur Not kommt Griechenland zu Bayern und Spanien zu Österreich. Dann ist es fast so schön wie früher.
    Um Himmels Willen. Wir haben doch schon die HRE, die BLB und die Hypo Alpe Adria am Bein. Von Rest- und Dunkeldeutschland will ich gar nicht erst anfangen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer