User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 774 von 1236 ErsteErste ... 274 674 724 764 770 771 772 773 774 775 776 777 778 784 824 874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.731 bis 7.740 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Schlimmer noch:
    Der Euro soll uns angeblich gegen kommende Großmächte schützen.....das Gegenteil ist der Fall wenn die schwächsten wie GR den Wert des Euro verschlechtern.
    Europa wird untergehen DEUTSCHLAND wird den Endsieg davontragen.
    EU-Kommission warnt vor Rezession in Europa.
    Die Konjunktur in Europa ist völlig zum Erliegen gekommen. Für das folgende Jahr befürchtet die EU sogar einen Abschwung der Wirtschaft.
    Das Wachstum in Europa ist laut EU-Kommission zum Stillstand gekommen. „Es besteht das Risiko einer erneuten Rezession“, warnte Wirtschaftskommissar Olli Rehn in Brüssel. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) in der gesamten Union wird der Prognose zufolge „bis weit ins Jahr 2012 hinein stagnieren“ und im gesamten kommenden Jahr nur mehr um 0,6 Prozent wachsen, gegenüber 1,6 Prozent Wachstum im Gesamtjahr 2011..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Finanz und Wirtschaftskrise nimmt seinen Lauf, die hält weder Ochs noch Esel auf.
    Das Schlimme daran ist, die Verschlechterungen kommen so scheibchenweise, ohne dass man sie so richtig mitbekommt.
    Freunde wir gehen schlechten Zeiten entgegen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    So holen Sünden alle wieder ein...Griechenland und auch Italien haben sich in den Club gemogelt,Jeder hat es gewusst und Alle haben mitgemacht..die Rechnung wurde nun von den Geldgebern präsentiert.

(...)

Knud
    Bunga-Bunga, Fakelaki, Sekt & Suff - und der dumme Michel, der zahlt druff.:-<:ohno:

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    ....Daß hier aufgrund € die Inflation eingedämmt werden kann über massive Leitzinserhöhungen glaube ich nicht mehr. ....
    Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die EZB hat den Leitzins gerade gesenkt, um die Wirtschaft anzukurbeln!
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nichts anderes steht in meinem Beitrag....
    ... :]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    So holen Sünden alle wieder ein...Griechenland und auch Italien haben sich in den Club gemogelt,Jeder hat es gewusst und Alle haben mitgemacht..die Rechnung wurde nun von den Geldgebern präsentiert..
    So naiv konnten die anderen EU-Größen doch nicht gewesen sein..sie mussten damit rechnen...
    Langsam bekommt man den Verdacht,dass es hier um einen Wirtschaftskrieg,zwischen Angelsachsen,deren Verbündeten den Nichteurostaaten,und dem Rest der EU geht.
    Schon lange interessieren die Märkte sich nicht mehr für die astronomische Verschuldung der USA..oder UK.
    Diese beiden Player,Initiatoren der letzten globalen Betrugskampagne mit Schrottwerten,schöpfen einen Großteil ihrer Wirtschaftskraft aus dem Austricksen anderer,mit Investmentspielchen.
    Das große Ziel wohl Destabilisierung der EU weil sie zu einflussreich geworden ist und dann ein lohnendes Ziel,den Goldschatz der Deutschen,3Billionen Sparguthaben,na wenn das nicht Alle eint nur der Deutsche Michel kapiert es noch nicht..

Knud
    Außer den Investmentspielchen benutzen sie auch ihre Ratingagenturen, wie ich schon schrieb:

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist lediglich ein Spiel der jüdischen Finanz-Lobby und ihrer Ratingagenturen!

Die US-Ratingagenturen dienen dem Kampf der jüdischen US-Finanzlobby gegen die Konkurrenz von EU und €, letztere sollen platt gemacht werden.

Eigentlich müßten sie die US-Anleihen als Ramsch einstufen, da die USA je Bürger höher verschuldet sind als Griechenland, Irland, Spanien, und fast so hoch wie Italien,

doch sie belohnen die US-Ramsch-Anleihen mit Bestnoten!

Staatsverschuldung ($) je Einwohner:

USA 29.497

Italien 32.556

Frankreich 22.171

Griechenland 21.667

Deutschland 18.726

Irland 14.021

Spanien 10.957

Wenn die EU dieses Spiel nicht durchschaut, ist ihr bzw. dem € halt nicht zu helfen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

... :]
    Mein Gott ist das armselig, Sepperl. Wie wäre es denn mal den ganzen Beitrag von mir in 7719 zu lesen und dann zu versuchen ein wenig den Sinn zu verstehen hm?!

Schau da:

Zitat von Klopperhorst
    Game Over:

Italien-Zinsen über 7,5%, damit auf dem Niveau von Irland.

---
    Und das trotz Leitzinssenkung durch Herrn Draghi und Aufkäufen durch Staatsbanken und EZB.

Nur als Vergleichsmaßstab (hinkt freilich aus o.g. Gründen): Argentinien zahlte 14-15% für mittlere die Jahre vor dem Staatsbankrott.

Daß hier aufgrund € die Inflation eingedämmt werden kann über massive Leitzinserhöhungen glaube ich nicht mehr. Dann haben uns die Angelsachsen wiedermal.
    So uns jetzt hältst Du aber schon Deinen Mist von meinen Beiträgen fern, oder?!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

...Wie wäre es denn mal den ganzen Beitrag von mir in 7719 zu lesen und dann zu versuchen ein wenig den Sinn zu verstehen hm?!...
    ....Daß hier aufgrund € die Inflation eingedämmt werden kann über massive Leitzinserhöhungen glaube ich nicht mehr....
    :depp:
    "Daß hier aufgrund € die Inflation eingedämmt werden kann" muß jedermann als wirklich sinnvolle Offenbarung verstehen.

Und schwafle weiter von massiven Leitzinserhöhungen, während aktuell die Leitzinsen gerade gesenkt werden. :]

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

:depp:
    "Daß hier aufgrund € die Inflation eingedämmt werden kann" muß jedermann als wirklich sinnvolle Offenbarung verstehen.

Und schwafle weiter von massiven Leitzinserhöhungen, während aktuell die Leitzinsen gerade gesenkt werden. :]
    Jeder, der einigermaßen Herr über seine eigene Sprache ist und ein wenig lesen kann, versteht den Sinn dieses Textes. Du offensichtlich nicht, Pisa-Sepperl.

So jetzt ist aber Schluß mit der Rumblödelei mit Dir, der SPAM würgt ja den Strang ab.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (11.11.2011 um 11:26 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Bunga-Bunga, Fakelaki, Sekt & Suff - und der dumme Michel, der zahlt druff.:-<:ohno:
    So ist der Michel nun mal.

Hier zB die Michel KFOR-Truppe im Kosovo:

FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

:D Herrschen bald die Juden-Hasser in Griechenland?

Antisemitismus hat in Griechenland eine gewisse Tradition und ist auch in der gr. orthodoxen Kirche sehr verbreitet. Da Antisemitismus, also Judenhass an sich, in Griechenland recht verbreitet ist, habe ich mich über die rechte israelische Regierung sehr gewundert, die ausgerechnet ein solches Land wie Griechenland als Partner auserkor, schlichtweg aufgrund Feindschaft zur Türkei. Dabei waren Griechenland und Israel schlichtweg aufgrund Antisemitismus immer spinnefeind.

Zentralrat der Juden empört über mögliche Beteiligung von rechter Partei in Griechenland

Der Zentralrat der Juden hat sich empört gezeigt über Verhandlungen mit der rechtsnationalen Laos-Partei für eine Regierung der nationalen Einheit in Griechenland, an deren Spitze der umstrittene Politiker Giorgos Karatzaferis steht.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Der Vorsitzende des Zentralrats, Dieter Graumann, sagte der "Bild"-Zeitung (Montagausgabe): "Ein ausgewiesener Antisemit darf nicht Mitglied einer griechischen Regierung werden, mit der die deutsche Regierung dann auf Augenhöhe um Beispiel über neue Milliardenhilfe zu verhandeln hätte. Ich hoffe, dass alle Beteiligten klug genug sind, eine solche moralische und politische Katastrophe zu verhindern." Giorgos Karatzaferis, ist laut "Bild"-Zeitung in der Vergangenheit mehrfach mit antisemitischen Äußerungen aufgefallen.

Mit der Laos-Partei wird offenbar über einen Eintritt in eine Übergangsregierung in Griechenland verhandelt. Für heute Mittag ist ein Treffen mit dem griechischen Staatspräsidenten und Karatzaferis angesetzt.
    Georgios Katzaferis ist als Judenhasser bekannt. Er vertritt die griechische Faschisten-Ära der Militärdiktatur vor 1974. Unter Papademos sollen nun die rechtsradikalen in Griechenland an der Macht beteiligt werden und die sind bekanntlich auch "äusserst beliebt" bei den linken Griechen - Unruhen lassen jetzt schon schön grüssen

LAOS-Parteimitglied Makis Voridis soll das Verkehrsministerium leiten. Voridis stammt aus der Jugendorganisation der gr. Militärjunta und stand lange dem rechtsextremen Front National von Jean-Marie Le Pen in Frankreich nahe

Voridis' Parteifreund Adonis Georgiadis, unter anderem Mitherausgeber eines antisemitischen Pamphlets, wird Staatssekretär für Entwicklung und die Handelsmarine

Katzaferis von der LAOS-Partei sagte bei der Parteigründung 2000:
    "Wir sind die einzig wahren Griechen. Wir sind keine dieser Juden, Homosexuellen oder Kommunisten."

Ich weiss allerdings nicht, was Katzaferis für ein Problem mit Schwulen hat, als "wahrer Grieche" sind seine Vorfahren auch schwul gewesen. Stichwort Knabenliebe und woher kommt wohl das Wort "griechisch", das steht nicht ohne Grund für Analverkehr! Tausende antike griechische Vasen können die schwulen Vorfahren der Griechen bezeugen. Homosexualität ist also fester Bestandteil der griechischen Kultur und Geschichte.

Und die LAOS-Faschisten sind nicht zuletzt auch Europa-Feinde. Dafür mehr Russlandfreunde.

Failed-State Griechenland steuert zunehmend seinem Ende entgegen. Wenn man meint, Griechenland könne nicht tiefer sinken, schaffen sie es, alles nochmal zu unterbieten.
    Geändert von Durkheim (11.11.2011 um 18:15 Uhr)

Jeder, der einigermaßen Herr über seine eigene Sprache ist .....
    "Daß hier aufgrund € die Inflation eingedämmt werden kann" zeigt eindrucksvoll, wie du die deutsche Sprache beherrschst. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer