Mir wäre es lieber die BRD fällt raus und alle anderen bleiben drin.
Die Deutschen müssen hald wieder in den Apfel beißen.
Wer draußen ist hat es besser.
Man sollte sogar alles Geld dem Ausland geben und austreten :2faces:
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |

Mir wäre es lieber die BRD fällt raus und alle anderen bleiben drin.
Die Deutschen müssen hald wieder in den Apfel beißen.
Wer draußen ist hat es besser.
Man sollte sogar alles Geld dem Ausland geben und austreten :2faces:
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
„Ein Euro-Austritt Italiens wäre Ultima Ratio“
Quelle: Handelsblatt online 09.11.2011, 15:13 Uhr
Man kann sich nur immer wieder wiederholen, als der Euro eingeführt wurde, war für die meisten Bürger zu mindestens in Deutschland klar das ohne Angleichung der Sozialstandards der damals ausgesuchten Mitgliedstaaten der Euro nicht funktionieren wird und kann. Als dann auch noch, so nach und nach, die sogenannten PIIGS-Staaten also Portugal, Italien, Irland, Griechenland und Spanien hinzu kamen war die Finanzkatastrophe so wie sie jetzt ist vorprogrammiert.Italiens Schuldendilemma nimmt immer bedrohlichere Ausmaße an. Ökonomen setzen darauf, dass eine neue Regierung die Staatsfinanzen in den Griff bekommt. Andernfalls ist auch ein Euro-Austritt nicht ausgeschlossen.
Dieses Szenario hatte bislang wohl noch keiner der Euro-Retter auf dem Zettel: Italien versinkt immer tiefer im Schuldensumpf. Und weil die Politik in Rom es nicht schafft, die Staatsfinanzen für die Märkte glaubwürdig in den Griff zu bekommen, eskaliert die Lage so weit, dass selbst ein Austritt des Landes aus dem Euro als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen werden könnte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Euro und die Europäische Union wurde ohne Zustimmung der Bevölkerung von den Politikern über die Köpfe der Bürger eingeführt. Für jeden Normaldenkenden Menschen war damals klar das Es früher oder später zur Katastrophe in Europa kommen muss. Und von diesem Abgrund in die Katastrophe ist es nur noch ein kleiner Schritt. Da alle Länder Europas sowie auch die USA total verschuldet sind, gibt es keine Lösung!
Es sind ja nicht nur die einzelnen Staaten überschuldet, sondern auch ich würde mal behaupten 60 % ihrer Bürger haben mit Schulden und Darlehen, die zurückgezahlt werden, müssen zu kämpfen.
Meiner Ansicht nach ist diese Finanzkatastrophe nur noch mit einem dritten Weltkrieg zu lösen.
Die Geschichte wiederholt sich, wie schon mal in der Weltwirtschaftskrise 1929 in der allen Volkswirtschaften der Industrienationen mit hoher Arbeitslosigkeit und Deflation zusammenbrach zu lösen.
Indem man damals einen Weltkrieg vom Zaun brach.
Nur so ganz nebenbei, Deutschland hatte damals im Verhältnis zu den Nachbarstaaten und den USA einen relativ bescheidenen Wohlstand gehabt, der uns Deutschen wahrscheinlich zum Verhängnis wurde und uns die alleinige Kriegsschuld bis heute angehängt wird.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus

Für einen 3. Weltkrieg ist dann auf einmal Geld da
hehehehehe... Solls auch geben.
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Jetzt gibt es auch eine Kapitalflucht aus franz. Anleihen. Die Zinsen steigen.
Leck mich am Arsch, das wird spannend.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Das kannst du laut sagen. Das zum Thema, "es ist alles normal", "wir haben keine Krise", was viele meiner Deutschen Freunde (im real life) meinten. Ich war in deren Augen ein Pessimischt, jetzt stellt sich heraus, dass ich ein Realist war. Bald haben wir Chaos, Anarchie, Ataxie,..............................wie im Film "Mad Max".......................;(
Und das trotz Leitzinssenkung durch Herrn Draghi und Aufkäufen durch Staatsbanken und EZB.
Nur als Vergleichsmaßstab (hinkt freilich aus o.g. Gründen): Argentinien zahlte 14-15% für mittlere die Jahre vor dem Staatsbankrott.
Daß hier aufgrund € die Inflation eingedämmt werden kann über massive Leitzinserhöhungen glaube ich nicht mehr. Dann haben uns die Angelsachsen wiedermal.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Zum Thema Griechenland:
[Links nur für registrierte Nutzer]