Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Ich wills mal so sagen. Es gibt Hinweise darauf, dass die katarischen Söldner über Ägypten angeliefert werden. Deswegen ist es auch kein Wunder, das diese Provinz wohl noch unter Rattenkontrolle steht. Laut meinen grünen Quellen soll die Mehrheit der katarischen Söldner übrigens aus Kolumbien stammen. Der Emir von Katar hat wohl mit den Drogenkartellen einige gute Deals gemacht.....
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bravo.....wollen wir hoffen das die Nato-Ratten endlich bekommen was sie verdienen für ihre Verbrechen. Nämlich den Tod. Noch schöner wäre es wenn man mal im EU-Quartier in Brüssel wirken würde...die ganzen Abgeordneten haben keinerlei Personenschutz...und die Scheißen sich noch in die Hosen vor Angst. Darauf würde ich Wetten.
Ein weiterer Grund, weshalb die NATO Libyen überfallen hat. Quo Vadis hat als erster und einziger den Braten gerochen:
Frankreich und USA wollen Stützpunkt in Libyen bauen
El Kuds (al Manar/IRIB) - Gleichzeitig mit den Antrengungen von Paris, Washington und London um einen Anteil am libyschen Öl ist der Auftrag der USA und Frankreichs bezüglich der Gebietserkundung in Libyen mit dem Ziel der Errichtung eines Luftwaffenstützpunktes abgeschlossen worden.
Dieser Stützpunkt soll als NATO-Stützpunkt errichtet werden, damit Libyen nach dem Südsudan als zweiter Gastgeber eines solchen Stützpunktes in dieser Region in Afrika fungieren kann. Wie al-Menar – Palästina berichtete, finden ausgeweitete geheime Verhandlungen mit westlichen Vermittlern statt um mit den neuen libyschen Verantwortungsträgern und Tel Aviv ein neues Kapitel in der Zusammenarbeit aufzuschlagen.
Israel ist ebenso darum bemüht eine Botschaft in der libyschen Hauptstadt zu eröffnen. Auch haben verschiedene jüdische Gesellschaften in den letzten Tagen bezüglich finanzieller Transakationen in Libyen mit einigen Persönlichkeiten des nationalen Übergangsrates verhandelt und auch über Entschädigungszahlungen an die libyschen Juden Gespräche geführt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich denke nicht das man den Franzosenratten Levy und Sackkorzy ein Bajonett in den Arsch steckt und Sie von Hunderten Menschen Stundenlang foltern lassen wird. Denn nur diese Strafe ist Gerechtfertigt für die Nato-Kriegstreiber und ihre Handlanger. Und das wäre Spiegelnde Justiz....denn Herr Gaddafi wurde so Bestraft.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.