Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1646 von 1903 ErsteErste ... 646 1146 1546 1596 1636 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1656 1696 1746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.451 bis 16.460 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Der Telegraph berichtet jetzt, dass der internationale Gerichtshof ein Ermittlungsverfahren gegen die Nato und das NTC Aufgrund von Kriegsverbrechen eingeleitet hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]......:
    Das ist doch mal eine gute Nachricht! Sakrozy und Konsorten nach Den Haag!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

heute im focus gelesen,das amerika von anfang an gaddafis tod im sinn hatten.50 französische soldaten standen in der nähe und haben zugesehen,wie gaddafi gelyncht wurde.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    heute im focus gelesen,das amerika von anfang an gaddafis tod im sinn hatten.50 französische soldaten standen in der nähe und haben zugesehen,wie gaddafi gelyncht wurde.
    Soso, 50 französische Soldaten standen also beim Lynchmord an Gaddafi in der Nähe und haben zugesehen?
    Wie war das nochmal mit den französischen Militärhosen, die ich auf einem Foto gesehen hatte?
    Hat mir ja keiner glauben wollen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Du hast ja sicher nichts dagegen das mal zu verlinken - oder?

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Soso, 50 französische Soldaten standen also beim Lynchmord an Gaddafi in der Nähe und haben zugesehen?
    Wie war das nochmal mit den französischen Militärhosen, die ich auf einem Foto gesehen hatte?
    Hat mir ja keiner glauben wollen.
    Das glaubt Dir immer noch niemand. War übrigens nicht auf einem Foto, sondern in einem Video, das Gaddafi und die leute unmittelbar um ihn herum zeigte. Du bist obendrein bis heute weltweit der einzige Experte, der diese Hose erkannt hat.
    Allerdings bist Du offensichtlich niemand, der merkt, wenn es an der Zeit ist, mal die Klappe zu halten. Wie soll denn irgendwer vergessen, daß Du ein opportunistischer Lügner bist, wenn Du das selbst immer wieder auf den Tisch bringst?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

GESPERRT

Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Du hast ja sicher nichts dagegen das mal zu verlinken - oder?
    nein aber ich habe den artikel in einer Zeitschrift gelesen,beim Arzt.Wird schwer sein das zu verlinken.Wollte den Artikel rausreißen,waren aber zu viele leute dort.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Es gibt gute Nachrichten aus dem Süden des Landes. Die Ratten haben anscheinend die Angriffe auf die Provinz Fezzan aufgrund des starken Widerstandes und aus Personalmangel eingestellt. Fezzan steht nun vollständig unter grüner Kontrolle.

On sight news from Libyan south.
    News from Fezzan are news that can make us all glad, the rats seem to have been stopped from reentering fezzan after they abandoned it several weeks ago.
    The rat line is too far from the fezzan strongholds now.
    We have to thank our fezzan brothers for supporting the cause and for beeing in cohhesion with the commander and leader of the resistance forces.
    The things you will not know from the international media are that the south of Libya is green and the flags of the only real goverment are flying high.

We need to add that the reistance forces have declared 2 days ago that will follow Brother seif al islam al Gaddafi to the fight for the total liberation of Libya until no more western crusader collaborator will be left even if this takes long and even if we dont live to see it.
    Green Resistance -32 Brigade-Moutasim Brigade-Bu Minyar revolutionary cells-Libyan Liberal Youth.
    We will never go down. Victory or Martyrdom.Pride and National Glory.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Es gibt gute Nachrichten aus dem Süden des Landes. Die Ratten haben anscheinend die Angriffe auf die Provinz Fezzan aufgrund des starken Widerstandes und aus Personalmangel eingestellt. Fezzan steht nun vollständig unter grüner Kontrolle.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie sieht es in den anderen beiden Provinzen aus? Ich denke mir, das die Ratten nur noch im Osten des Landes eine gewisse Kontrolle über die Gebiete haben. Aus Tobruk zum Beispiel hat man nie etwas gehört.

Hier gibt es noch ein paar schöne Bilder vom grünen Mörserangriff auf den internationalen Flughafen in Tripolis.

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Wie sieht es in den anderen beiden Provinzen aus? Ich denke mir, das die Ratten nur noch im Osten des Landes eine gewisse Kontrolle über die Gebiete haben. Aus Tobruk zum Beispiel hat man nie etwas gehört.
    Tja das kann ich dir leider nicht genau beantworten. In der Provinz Tripolitanien scheint es jedenfalls auch sehr heiß herzugehen.Heftige Kämpfe rund um Tripolis und Bani Walid. Über den Osten des Landes kann ich leider nicht viel sagen aber ich denke mal, dass der Nordosten wohl noch immer unter Rattenkontrolle steht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer