Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1644 von 1903 ErsteErste ... 644 1144 1544 1594 1634 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1654 1694 1744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.431 bis 16.440 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Der Telegraph berichtet jetzt, dass der internationale Gerichtshof ein Ermittlungsverfahren gegen die Nato und das NTC Aufgrund von Kriegsverbrechen eingeleitet hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich gehe mal schwer davon aus, dass dieses Ermittlungsverfahren im Sande verlaufen wird. Man wird ja schließlich nicht seine "Freunde" auf die Schlachtbank führen....:rolleyes:
    Warten wir es einfach ab!
    Sollten den westlichen Kriegsverbrechern die Felle davonschwimmen, finden sie sich schneller vor einem Kriegsverbrecher - Tribunal, als sie Rettungsschirm sagen können!

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn DU mir die Möglichkeit läßt, mir in meiner Heimat, in welches ich hineingeboren wurde, wenigstens die Freiheit läßt, in dem Rahmen, in welchem es noch möglich ist, meine Meinung zu sagen?

Auch, wenn es den Analraupen der Faschista und menschlichen Rattenplage nicht paßt und sie deshalb zu argumentativen Lächerlichkeiten aushohlen, damit ihr vermeintliches Paradies nicht mit, für ihr antrainiertes Gutdünken, dunklen Flecken abweichender Meinungen, eigentlich jedoch Farbtupfer in ihrem kloakenhaften Strom des Hirn-Todes, erhehlt wird!

Ich bin hier und ich bleibe hier und werde DEIN beschissens Gewissen, auch wenn es DIR nicht paßt, so oft ich will, daran erinnern, daß DU DICH selber belügst und DICH somit zum Mittäter und Nutznießers eines üblen Verbrecher-Systems machst, welches auf Tod und Elend unzähliger Menschen aufgebaut ist!

:O

Hysterische Tucke!

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Die Loyalisten halten die Rebellen weiter auf Trab.
    Szenen vom Flughafen Tripolis heute:

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Ein weiteres kleines Puzzlestück. Während der Schlacht um Sirte wurde ebenfalls die Al Kaida Fahne von den Rebellen als Erkennungszeichen eingesetzt. Es ist eigentlich fast nicht mehr zu toppen. Natobomber haben Al Kaida Kämpfern in Sirte den Weg geebnet.....

Anti-Qaddafi Forces Flew al-Qaeda Flag During Siege of Sirte

According to a translation provided on the “Roads to Iraq” blog, a journalist from the Algerian newspaper Echorouk reported seeing a number of anti-Qaddafi fighters at Sirte “wearing Afghani cloaks and … holding the black banners and flags of ‘There is no God but Allah and Mohammad is his messenger,’ the Islamic Caliphate flag.” A photo accompanying the Echorouk article appears to show a vehicle of the anti-Qaddafi forces flying the black Caliphate flag.

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen

Dazu die Algeria ISP Meldung:

ALGERIA ISP / Zengtena According to the Libyan resistance fighters Raed battalion attacked the rebels in Tripoli international airport with mortars.

The airport is still on fire, the rebels have blocked access to the airport perimeter. Several ambulances were dispatched to the scene.

The strategy Saif El Islam has announced in his last message is to target all the infrastructure of CNT "airports and oil platforms."

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Hysterische Tucke!
    Leider kann man das johlende Komerzpack der sogenannte "freie Welt" nicht unbeaufsichtigt lassen, wie man an DIR vortrefflich studieren kann!

Kaum würde man ihnen den Rücken zudrehen, lassen sie sich von ihren hetzenden Eliten blindlings in foristische Massenaufmärsche und verbale Progrome gegen Minderheiten übelster Art verleiten.

Diese unreife Meute braucht nun mal einen gesunden und selbstdenkenden Gegenpol, damit Schlimmeres verhindert wird!

Mitglied

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen

Interessant, falls das 1. Bild tatsächlich aus Libyen stammt!
    Dort ist im Hintergrund ein M60 - Panzer (Us-Bauart, mit geöffneter und leerer Kommandanten-Luke) zu sehen! Solche gab es zu Zeiten Gaddafis nicht in Libyen!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Interessant, falls das 1. Bild tatsächlich aus Libyen stammt!
    Dort ist im Hintergrund ein M60 - Panzer (Us-Bauart, mit geöffneter und leerer Kommandanten-Luke) zu sehen! Solche gab es zu Zeiten Gaddafis nicht in Libyen!

Ich gehe mal stark davon aus, dass das die katarischen Söldner sind......

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Aus dem Bild kann man nicht wirklich erkennen, um welches Modell es sich handelt. Kann auch ein Russenpanzer sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal stark davon aus, dass das die katarischen Söldner sind......
    DIE katarischen Söldner, die nie im Land waren und jetzt eigentlich abgezogen werden sollten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer