Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Wieder mal enthüllte Rebellenpropaganda:
- Tankrechnungen als "Lohnschecks für Söldner" und
- AK-47-Patronen mit "explosivem Kern"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie wäre es, wenn DU mir die Möglichkeit läßt, mir in meiner Heimat, in welches ich hineingeboren wurde, wenigstens die Freiheit läßt, in dem Rahmen, in welchem es noch möglich ist, meine Meinung zu sagen?
Auch, wenn es den Analraupen der Faschista und menschlichen Rattenplage nicht paßt und sie deshalb zu argumentativen Lächerlichkeiten aushohlen, damit ihr vermeintliches Paradies nicht mit, für ihr antrainiertes Gutdünken, dunklen Flecken abweichender Meinungen, eigentlich jedoch Farbtupfer in ihrem kloakenhaften Strom des Hirn-Todes, erhehlt wird!
Ich bin hier und ich bleibe hier und werde DEIN beschissens Gewissen, auch wenn es DIR nicht paßt, so oft ich will, daran erinnern, daß DU DICH selber belügst und DICH somit zum Mittäter und Nutznießers eines üblen Verbrecher-Systems machst, welches auf Tod und Elend unzähliger Menschen aufgebaut ist!
:O
Wohin DEIN "Befehle ausführen", DU "Trottel", "einer mehr als halbwegs fähigen" Armee, führen kann, sollte DIR eigentlich mal bewußt sein!
Libyen ist mal wieder ein passendes Beispiel dafür! Dieser Überfall westlicher Demokratien auf ein souveränes Land hat von Anbeginn dermaßen nach Völkerrechts-Bruch und Kriegsverbrechen gestunken, daß es dem dümmsten der Dummen einer westlichen Armee hätte auffallen müssen, sich zum Mittäter zu machen!
Sollte es um diese DEINE "mehr als halbewegs fähige Armee" dann auch noch Zivilisten, DU Nennst sie "Arschlöcher" geben dürfen, welche den Mißbrauch dieser DEINER Armee permanent anprangern, sollte selbst im noch so komißstarrenden Hirn des Herrn Dümmsten aller Dummen Soldaten, irgendwann der rationale Funke entstehen, irgend etwas falsch zu machen!
Aber, der Herr Don hat die Kritik und den Knall an dem obrigkeitshörigen Wahn und der Anbetung von Uniform, Führung, Säbelrasseln und Armee der letzten beiden aufgezwungenen Kriege noch nicht verstanden, bzw. verinnerlicht und sieht den Herrn Soldaten als bedingungslose hirnlose befehlsempfangende Kampfmaschine, der man keine Möglichkeiten der Selbstreflektion und der Umkehr gegeben hätte!
:O
Wie viele von Gaddafis Söhnen sind eigentlich noch am Leben? ?(
Mir fällt da nur noch Saif-Al-Islam ein.
Dr. Moussa Ibrahim hat jetzt einen sogenannten "Vertrag der Ehre" angekündigt, welcher von jedem loyalem Stamm in den nächsten Tagen unterschrieben werden soll.
[Links nur für registrierte Nutzer]Dr. MOUSSA IBRAHIM: DOCUMENT OF HONOUR WILL BE DECLARED BY THE UNITED LEADERS OF ALL TRIBES SOON
Dr. MOUSSA IBRAHIM: "DOCUMENT OF HONOUR " WILL BE DECLARED BY THE UNITED LEADERS OF ALL TRIBES SOON
Seven Days News reporter contacted with Dr. Moussa Ibrahim
A document of honour will soon be in the hands of Libyan tribes, and the document is a statement about the position and the reign of the tribes that joined them, even the elders.
Tribes of Bani Walid, Sirte and the Touareg will be the first to sign this document, declaring firmly that those who do not enter the tribes for whatever reason there will be no future in Libya,no freedom and honour for them.
Dr. Moussa called all honest Libyans to circulate news about this document, soon each tribe will be called to its historic responsibility, the voice of Mighty Libya will be the resistance, even if it means years of fighting and targeting of western agents as individuals, groups, tribes, and anyone who is letting down or stopping the resistance against its will,is going to pay the price significantly.
He added:
Rafla agrees with the document, and Alqmazfah are with the document, the document is with the Tuareg, and other tribes which were related with us in secret and have promised they will announce their position explicitly very soon, it is going to be a surprise.
He concluded by saying:
Tribal elders Sabesmon imprinted blood on the paper, blood not ink, this will be the document in the custody of the Libyan history for the generations to read from it, to know that parents and grandparents did not betray Libya, to know that they chose to end the occupation.
The tribes which are overdue on this honour will be doomed
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Der Telegraph berichtet jetzt, dass der internationale Gerichtshof ein Ermittlungsverfahren gegen die Nato und das NTC Aufgrund von Kriegsverbrechen eingeleitet hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]Libya: Nato to be investigated by for war crimes
NATO forces are to be investigated by the International Criminal Court for alleged war crimes during the Libyan conflict.
“There are allegations of crimes committed by Nato forces, allegations of crimes committed by NTC-related forces … as well as allegations of additional crimes committed by pro-Gaddafi forces,” said Mr Moreno-Ocampo. “`These allegations will be examined impartially and independently by the prosecution.”
In the last weeks of the war, the Gaddafi regime alleged that 85 civilians were killed in a Nato air strike near the front line town of Ziltan. Khaled Hemidi, a regime general, filed a lawsuit before a Belgian civil court in Brussels accusing Nato of killing his wife and three children in an air strike on June 20 near the town of Surman.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass dieses Ermittlungsverfahren im Sande verlaufen wird. Man wird ja schließlich nicht seine "Freunde" auf die Schlachtbank führen....:rolleyes:
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!