User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ja!
"M und S" geben den Populistischen. Das war es aber auch schon!
Es ist das Werk der Banksters, um z. B. die Personalie und Euro-U-Boot, Mario Draghi, welcher als ehemaliger Vizepräsident von Goldman-Sachs Europa, Griechenland über die Regeln des Betrugs verleitet und jetzt an den Abgrund geführt hat!
Dieses dreckige Schwein ist jetzt, seit 01.11.2011, Präsident der EZB!
Womit der Bock zum Gärtner gemacht wurde, welcher wohl weiterhin für die dreckige Hochfinanz-Bankster-Kaste den Aderlaß der brd-Bücklinge forciert!
Nichts passiert im fiskal-bolschewistischen Eu-Moloch rein zufällig!
Wohin die Fäden des Bolschewismus führen und was dieses Pack in Europa und sonst auf der Welt angerichtet hat, dürfte jedem hinglänglich bekannt sein!
:O
Mir fällt zur Lösung des Problems nichts anderes als Druckerpresse ein.
Was die Amis schon die ganze Zeit für die Eurozone wollen....
Richtig! Und inklusive Griechenlands! Solange Griechenland nicht für einen Austritt ist, können die Anderen solange strampeln, wie sie wollen! So sehen es die europäischen Verträge vor.
Wobei diese natürlich all zu gerne aufgweicht werden, wenn es um das Wohl der Hochfinanz geht! Und es geht bei der Eu NUR um das Wohl der Hochfinanz!
![]()
Ich verstehe diesen griechischen Papandreo nicht. Warum hat er kein Arsch in der Hose und haut auf den Tisch Richtung Merkel und Sarkozi ? Sollen die bescheuerten Europäer ihren Scheiß Euro sich sonstwohin stecken ! Klar, die Volksabstimmung in Griechenland wäre zwar mit Risiko, aber der einzig vernünftige Weg. Im Falle einer Kehrtwendung müsse dann Griechenland der EU für immer dankbar sein und könne nie wieder auf eigende Beine stehen. Die Deppen Merkel und Sarkozi sollte man beide in den Arsch treten ! Beide Länder sollten sich um ihre eigene Probleme kümmern und nicht um eine nutzlose Währung !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.