Ich habe jetzt nicht alles von vorne an gelesen, aber, falls es noch keiner geschrieben haben sollte:
ich lache mich tot über diese griechische Verarsche gegenüber Merkel und Sarkozy und den gesamten EU-....löchern !!!!!!!!!!!![]()
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ich habe jetzt nicht alles von vorne an gelesen, aber, falls es noch keiner geschrieben haben sollte:
ich lache mich tot über diese griechische Verarsche gegenüber Merkel und Sarkozy und den gesamten EU-....löchern !!!!!!!!!!!![]()
CSU-Politiker für Euro-Abstimmung auch in Deutschland
Silberhorn: "Volk muss mit einbezogen werden"
Politiker der Union haben angesichts des geplanten Referendums in Griechenland eine Volksabstimmung über den Euro-Kurs auch in Deutschland gefordert. Der CSU-Finanzexperte Thomas Silberhorn sagte der "Bild"-Zeitung, das geplante Referendum in Griechenland sei "ein demokratischer Prozess und deshalb richtig". Es sollte aber auch in Deutschland eine Volksabstimmung über die geplante Änderung der europäischen Verträge für einen dauerhaften Rettungsschirm geben. Solche weitreichenden Entscheidungen dürfen nicht ohne Einbeziehung der Bevölkerung getroffen werden. Ähnlich äußerte sich CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na das ist doch mal ein guter Vorschlag, nehmen wir uns ein Beispiel am Land, das die Demokratie erfunden hat!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
papandreou verhält sich innenpolitisch vollkommen richtig.
entweder ziehen die griechen mit bei den sparpaketen oder es kommt der bankrott.
beides hat unterschiedliche konsequenzen und die griechen dürfen selbstbestimmend entscheiden.
die regierung bekommt dadurch die legitimation durch das volk. passt doch.
Morgen ist papa aus dem Amt
Hat sich schon wieder erledigt. Es kann ja nicht angehen, daß Demokratie zugelassen wird. Wo kämen wir denn dahin, wenn das Volk was zu sagen hätte? Da ist aber die EU vor [Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland und Frankreich haben den Druck auf Griechenland vor einem möglichen Euro-Referendum Anfang Dezember massiv erhöht.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg