Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Für all diejenigen, die an Zukunftsvorhersagen wie die von Nostradamus glauben. Er hat möglicherweise den kommenden Sieg Saif Al Islams über die Rebellen vorhergesehen. Man muss es nicht glauben, es ist auf jeden Fall äußerst spannend::]
[Links nur für registrierte Nutzer]"The Libyan Prince will be powerful in the West,
the French will become so inflamed of Arabs,
learned in letters he will agree
to translate the Arab language into French."
~ Nostradamus III.27
In this quatrain Nostradamus talks about a "Libyan Prince" who would play an important mediatory role during a French-Arab discord.
At this moment none fits the description better than Saif Al-Islam Gaddafi, whose name means the "Sword of Islam", the second son and heir apparent of Libyan President Colonel Muammar Gaddafi.
Nostradamus's use of the word "Prince" means that the person concerned is not yet a "King" when he embarks upon the venture. That is to say, he is not yet the supreme leader of the country. Yet, he is substantially influential among the Arabs as well as in the western nations so as to be an acceptable mediator. It is also mentioned that he will be "learned in letters" i.e. a person having an above-average education. It is also apparent that the person has an inclination for jobs involving negotiation and mediation and probably has previous experience in the subject.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Typisch deutsche Hochnäsigkeit von dir und Don zu beurteilen, ob ein Herrscher in Nordafrika den Mobtod verdient hat, obwohl er seit mind. 20 jahre ohne jedes schuldhafte Handeln gelebt hat. Kein Wunder dass Islamisten sich im Gegenzug das Recht rausnehmen fremdländische Bürger zu ermorden, weil sie dieses Ende nach deren Gusto "verdient" hätten. Kranke Welt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wenn jeder Despot verdient hätte, umgelegt zu werden, müßten alle orientalischen Herrscher eine Kugel verpaßt bekommen, auch die Nachfolger Gaddafis, denn anders als despotisch lassen sich Staaten wie Libyen gar nicht regieren, und sämtliche westlichen Regierungen auch, die bei weitem kriminellere Despoten sind, als es Gaddafi jemals war.
Man kann Gaddafi einiges vorhalten, aber Angriffskriege und weitere Delikte, für die beim IMT gehängt wurde, hat er nicht begangen.
Das Abartige ist ja, daß die westlichen Staatsmänner nicht nur die halbe Welt belehren und mit Feuer und Schwert demokratisch missionieren, sondern sogar gemäß eigenen Rechts (s. IMT) samt und sonders aufgehängt gehörten.
Bevor ich's vergesse
[Links nur für registrierte Nutzer]
Saif al-Islam al-Gaddafi ist zur Aufgabe bereit: Der flüchtige Sohn des getöteten libyschen Diktators wolle sich dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag stellen, erklärte ein Vertreter des libyschen Übergangsrates.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.